Restaurant Hotel Taubennest Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Hotel Taubennest in Drei Gleichen Deutsch
3.7 338 5
Gut Ringhofen 5 5 Drei Gleichen Thüringen 99869
+49 36256 33378

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Drei Gleichen

Restaurant Hotel Taubennest in Drei Gleichen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Hotel Taubennest:

Restaurant Hotel Taubennest
Gut Ringhofen 5 5
99869 Drei Gleichen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Hotel Taubennest

Telefon: +49 36256 33378
Webseite: http://hotel-taubennest.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Restaurant Hotel Taubennest:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Hotel Taubennest:

Amenities im Restaurant Hotel Taubennest

Bewertungen von Restaurant Hotel Taubennest:

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt schon 6 x zum Abendessen im Restaurant. Kann einige negative Kommentare nicht verstehen. Das Essen ist super lecker und wir sind immer sehr freundlich empfangen und bedient worden. Absolut Top ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag diesen Italiener. Das Essen ist lecker, das Ambiente sehr schön, der Service freundlich und flott. Anlässlich einer kurzfristig anberaumten Feier wurde der Tisch ohne bitte darum sehr stilvoll gedeckt. Wir kommen gerne immer wieder. Im Sommer ist die Terrasse sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte meine Gästen zum Märzbuffet geladen. Sonnenschein machte dieses eh schon beeindruckende Restaurant noch strahlender. Das reichhaltige Essen war sehr schmackhaft, und für Jeden etwas dabei. Ein sehr, sehr freundlicher und aufmerksamer Kellner, trotz vollem Haus ließ keinen Wunsch offen. Ich kann die schlechten Bewertungen absolut nicht verstehen. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 07:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmal im Monat gibt es Sonntags ein Mittagsbuffet zum Festpreis. Salate, Suppe, Fleischgerichte und Fisch. Der süße Nachtisch ist auch dabei. Immer wieder gerne, weil lecker und vielfältig. Der Chef und die Kellner sind zuvorkommend, sodass ich mich immer wohl fühle im Restaurant Taubennest. Sehr zu empfehlen!

Anfahrt zu Restaurant Hotel Taubennest:



Weitere Deutsche Restaurants in Drei Gleichen

Google Footer