Biohotel Stiftsgut Wilhelmsglücksbrunn & Biorestau Tisch reservieren - Restaurant Biohotel Stiftsgut Wilhelmsglücksbrunn & Biorestau in Creuzburg
4.1 11
Wilhelmsglücksbrunn 16-17 Creuzburg Thüringen 99831
036926 7100325

Tisch reservieren - Restaurant Biohotel Stiftsgut Wilhelmsglücksbrunn & Biorestau in Creuzburg

Adresse:

Biohotel Stiftsgut Wilhelmsglücksbrunn & Biorestau
Wilhelmsglücksbrunn 16-17
99831 Creuzburg

Kontakt:

Telefon: 036926 7100325
Webseite: http://www.wilhelmsgluecksbrunn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Take away: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Biohotel Stiftsgut Wilhelmsglücksbrunn & Biorestau hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Biohotel Stiftsgut Wilhelmsglücksbrunn & Biorestau

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von von Dienstag, 23.08.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut, kann es nur weiter empfehlen.

Bewertung von Jürgen Weidner von Freitag, 12.08.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ökologisches Gut mit Gutshaus als Restaurant - schönes Ambiente

Bewertung von Ko Jote von Montag, 11.07.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Küche, gute Weine, eben nicht billig. Wenn ich zum Rennsteig radle, kehre ich hier immer ein.

Bewertung von Andreas Czentarra von Samstag, 28.05.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerne wieder! Sehr gutes, ruhiges und empfehlenswertes Biohotel in bevorzugter Lage. Ich hatte mittlerweile drei mal das Vergnügen, im Hotel zu speisen und zu übernachten und wurde jedes Mal absolut zufrieden gestellt. Ruhige, gut eingerichtete Zimmer, etwas klein, aber mit hochwertiger Sanitärausstattung. Abendessen und Frühstück immer ein Genuss, gute Speisekarte eben auch vegetarisch möglich und auch das schmeckt. Sehr nettes Personal und es gibt schon ab 7 Uhr Frühstück, ideal für Langstreckenwanderer am grünen Band oder Werratalradweg-Radler. Wir werden sicher mal wieder kommen denn gerne hätten wir mehrere Hotels solcher Güte bei unserer Bewältigung des grünen Bandes kennen gelernt.

Bewertung von l Her von Sonntag, 14.02.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Lutz Bartelniewöhner von Dienstag, 25.08.2015 um 09:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut: Das Essen im Restaurant war sehr gut, besonders das frische Gemüse. Die Zimmer sind auch gut. Besonders gut auch das freundliche Personal. Nicht gut: Die Fliegen am Frühstück und der Rezeption gehen gar nicht. Da müsst ihr was machen, dass hat auch nichts mit Bio zu tun. Matratzen mit Metallfedern sind nicht gut.

Bewertung von Johanna K. von Mittwoch, 17.06.2015 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ruhig gelegen, schöne Umgebung, sehr isyllisch. Das Essen ist exzellent und ein Feuerwerk für die Gechmacksnerven! Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Tolle Erfahrung, kann man nur weiter empfehlen!

Bewertung von Borko Cekovic von Sonntag, 17.05.2015 um 09:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Michael Meißner von Freitag, 08.11.2013 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von andre77_77 von Montag, 23.09.2013 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urlaub in Thüringen - Nähe der Wartburg - im Bio-Gasthof Die wirklichen Perlen liegen abseits der großen Straßen und der Touristenwege. In Creuzburg in Thüringen habe ich ein erholsames Wochenende verbracht. Im Internet bin ich auf den BIO-Gasthof mit eigener Käserei aufmerksam geworden. Für ein verlängertes Wochenende haben wir zwei Einzelzimmer im Gästehaus gebucht. Die Zimmer sind modern und minimalistisch eingerichtet, das reicht für einen Wanderurlaub! Die Anfahrt war problemlos. Der Gutshof liegt ablegen von jeder Straße - direkt in der Natur. Das Anwesen macht einen gepflegten Eindruck und die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Im Wirtshaus kann man das Frühstück, Mittagstisch, Kaffee & Kuchen und das Abendessen genießen. Alles BIO zu gerechtfertigten Preisen - BIO darf nicht günstig sein! Kinder können auf dem Anwesen Nutztiere erleben und etwas von der Landwirtschaft erfahren. Ich komme bestimmt wieder - weiter so!

Bewertung von Raphael Triemer von Donnerstag, 15.09.2011 um 07:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Draußen laufen die Schafe auf der Wiese und drinnen gibt es frischen Feta aus Schafsmilch und Lahmragout. Der Bioladen ist auch toll. Zimmer sind OK!

Adresse vom Restaurant Biohotel Stiftsgut Wilhelmsglücksbrunn & Biorestau