Restaurant Delphi Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Delphi in Caaschwitz greek
4.7 22 5
Dorfplatz 5 Caaschwitz Thüringen 07586
036605 90437

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Delphi in Caaschwitz

Reservierung:

Restaurant Delphi hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Delphi:

Restaurant Delphi
Dorfplatz 5
07586 Caaschwitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Delphi

Telefon: 036605 90437
Webseite: http://www.delphi-caaschwitz.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Delphi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Delphi:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Delphi:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Delphi:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Delphi:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Delphi:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Scheibe von Freitag, 04.08.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, sehr übersichtliche Portionen und, wie ich finde, dafür zu teuer.

Bewertung von Thomas Jubier von Montag, 31.07.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neu gestaltet, super Biergarten. Gutes Essen. Einen Punkt Abzug, da die Portionen nicht sehr groß sind.

Bewertung von Day Sleeper von Samstag, 29.07.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant, freundliche schnelle Bedienung, das Essen schmeckt sehr gut. Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Uwe Rüdiger von Freitag, 07.07.2017 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker, idyllisch, ruhig. Es gibt einen sehr großen modern und neu eingerichteten Innenbereich, sowie eine große Aussenterrasse. Die Betreiber sind herzlich, und das Ambiente top. PS: und Ouzo werden reichlich nachgereicht, das macht den Besuch noch lohnenswerter

Bewertung von Daniel Schmidt von Sonntag, 02.07.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen , große Portionen , annehmbare Preise ... typisch griechisch und freundliche und familiäre Atmosphäre ... immer wieder gerne

Bewertung von Jürgen Hamann von Samstag, 17.06.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, normale Preise, freundliche Bedienung und gemütliche Lokalität

Bewertung von Thomas Gerold von Freitag, 31.03.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über 20 Jahren Stammgast bei Antonio und Savvas Dimitriades und immer mit Allem sehr zufrieden.

Bewertung von Oliver Kluge von Sonntag, 19.03.2017 um 00:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente und Service absolut in Ordnung. Weshalb nur 2 Sterne? Ich habe von Natur aus eine Abneigung gegen Reis und vor allem gegen Tomatenreis, welchen es ja bei jedem griechischen Essen in Deutschland mit dazu gibt. Deshalb hatte ich ihn extra abbestellt. Das Essen kam natürlich mit zwei rießigen Portionen Tomatenreis auf meinem überbackenem Gyros in Metaxasoße. Also zurück in die Küche. Und hier geschah etwas völlig unerwartetes. Der Reis wurde nur oberflächig abgetragen und es gab über die Stelle mit dem Restreis einen großen Klecks Soße. Dann kam das Essen zu mir zurück. Und an dieser Stelle fühlte ich mich als Gast einfach nicht ernst genommen. Ich habe also das zu essen, was auf den Teller kommt. Na ja darüber kann man denken was man will ich finde das blöd und unangemessen. Der Service hat gut reagiert und nach einem Ouzo war auch alles wieder in Ordnung. Meine Begleiter haben aber sehr gut gegessen und waren allesamt zufrieden.

Bewertung von gerald von Freitag, 24.02.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr modernes und gemütliches Ambiente. Fleisch ist der Star auf den Tellern, sehr gut zubereitet. Kritikpunkt: Gemüsebeilage, außer Krautsalat nur mit Aufpreis erhältlich.

Bewertung von Tom G von Samstag, 14.01.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der wirklich beste Grieche weit und breit. Schmackhafte Spezialitäten. Schnell und freundliche Bedienung. Reservierung ist zu empfehlen!

Bewertung von Rene Grau von Sonntag, 18.12.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen einfach gut und Preiswert . Gute Atmosphäre . Gute Auswahl. Sehr gutes Serviceteam .

Bewertung von Claudia Liebscher von Montag, 28.11.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von rainer sieberg von Dienstag, 08.11.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Delphi ist seit Jahren das beste griechische Restaurant in der Region. Es gibt das mir Abstand beste Lammfleisch --besser kann Lamm nicht zubereitet werden. Bei allen Speisen ist höchste Zubereitungsqualität spürbar und das schlägt sich vor allem im Geschmack nieder. Einfach nur lecker. Das Delphi bleibt unser Familien-Lieblingsrestaurant.

Bewertung von Petra Jahn von Mittwoch, 14.09.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Julia Gulde von Montag, 08.08.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rene Grau von Donnerstag, 28.07.2016 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen einfach gut .

Bewertung von Robfyr Thorson von Samstag, 09.07.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Stefan Dobermann von Freitag, 01.07.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es sehr leckeres griechisches Essen. Die Bedienung ist freundlich, kompetent und aufmerksam. Meiner Meinung nach der besste Grieche in der Gegend.

Bewertung von Maik Schoßig von Freitag, 14.11.2014 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 24.04.2012 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Team um Savvas Dimitriadis verwöhnt jeden Gast und liest Ihm alle Wünsche von den Augen ab. Ich konnte erst am Sonntag wieder einmal in meiner Lieblingsgaststätte verweilen und kann nur sagen DANKE

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 04.04.2012 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 20.09.2011 um 01:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Delphi: