Hotel Herzog Georg Tisch reservieren - Restaurant Hotel Herzog Georg in Bad Liebenstein
3.7 5
Herzog-Georg-Straße 36 Bad Liebenstein Thüringen 36448
036961 550

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Herzog Georg in Bad Liebenstein

Adresse:

Hotel Herzog Georg
Herzog-Georg-Straße 36
36448 Bad Liebenstein

Kontakt:

Telefon: 036961 550
Webseite: http://www.hotel-herzog-georg.de/

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Hotel Herzog Georg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Herzog Georg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heiko Harms von Dienstag, 24.11.2015 um 19:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Hotel, nettes Personal, guter Service. Nur das Candle-Light-Dinner kann man sich sparen. Man bekommt eine Kerze auf den Tisch und das normale Halbpensionsessen. Bei uns war es Soljanka als Vorspeise und rote Grütze als Nachspeise. Romantik pur. Die Küche und das Management hat noch Luft nach oben. Etwas schwach für ein "4 Sterne Hotel".

Bewertung von Eddie Bruns von Samstag, 21.11.2015 um 08:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Personal war nett und freundlich. Unser Zimmer, sehr hell, schön eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet war okay. Aber nicht Standart eines 4 Sterne Hotels. Höchstens 1 Stern. Das Abendessen ( gebucht in der Halbpension ) war der absolute unterirdische Hammer an allen 5 Tagen !! Es gab am ersten Tag, Wildgulasch aus der DOSE. Es sah so unappetitlich auf dem Teller aus wie es dann auch geschmeckt hat.Wir haben dann Schnitzel aus der Karte bestellt. Da kann man ja nichts falsch machen. Falsch gedacht. Total verbrannet!!! Am zweiten Tag dann Cordon Blue mit gemischten Dosengemüse. Am dritten Tag , das Highlight der Küche. Soljanka hergestellt aus Küchenreste. Geschmeckt wie schon mal gegessen.Welch ein Glück gibt es in unmittelbarer Umgebung sehr schöne und leckere Restaurants. Zum Übernachten auf jeden Fall eine Empfehlung. Zum Essen=Lieber nicht!

Bewertung von Gruppe Pulsar von Freitag, 30.10.2015 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu Besuch in Bad Liebenstein und haben nach einem Hotel gesucht und sind hier fündig geworden! In einem sehr schönen Ambiente wird man bereits herzlich vom Personal empfangen. Freundlich und sehr professionell bekamen wir auch prompt unsere Zimmer. Die Zimmer waren alle sehr sauber in gehobenem Anspruch. Modern mit viel Licht durchflutete Zimmer und hochwertige Möbel. Die Technik auf neuestem Standard - sprich WLAN und Hotspot, Kabelfernsehen waren vorhanden. Das Bad sehr gehobener Komfort und sehr sauber. Eines der Highlights war der Balkon. Für die Sommertage ein schöner Platz, um in seinen Büchern zu versinken. Das Frühstück und das Essensangebot reichlich und das gesamte Team familiär und sehr gastfreundlich. Ich würde das Hotel jedem empfehlen! Immer wieder gerne und ein herzlichen Dank nochmal. Das Team der Gruppe Pulsar

Bewertung von Annekatrin Pieper von Freitag, 23.10.2015 um 23:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Hotel an sich ist sehr schön. Schön eingerichtet und sauber. Die Gastronomie und das Personal für ein vier Sterne Hotel aber eine Zumutung. Alltagskleidung und Turnschuhe sind bei einer Bedienung im vier Sterne Hotel definitiv nicht akzeptabel, sandiger Salat, nach nix schmeckende Suppe, Putengeschnetzeltes haben wir im Schnellimbiss schon weitaus besseres gegessen. Auf eine verneinende Antwort, ob es denn geschmeckt hätte, bekamen wir dann die Aussage " ist halt Geschmackssache". Die Rezeptionistin (eine sehr nette junge Frau), hat uns nach dem zweiten Abendessen dann aus der gebuchten Halbpension ausgebucht und wir sind dann die letzten zwei Tage auswärts essen gegangen. Das Frühstücksangebot ließ für ein vier Sterne Hotel auch zu wünschen übrig. Obstsalat aus der Dose, leere oder verstopfte Salz und Pfefferstreuer. Lustlose, gelangweilt rumstehendes Personal zum Frühstück. Von fachlicher Kompetenz weit weit weg. Wir waren sehr enttäuscht weil die vorangegangenen Bewertungen von einer sehr guten Küche berichtet hatten. Warscheinlich haben sie den Koch gewechselt. Von einem Hotel dieser Kategorie erwartet man mehr Professionaliät.

Bewertung von Wolfgang Vocke von Mittwoch, 14.10.2015 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider mussten wir wegen Krankheit stornieren. Die Kulanz des Hotels ist besonders zu loben und lässt auf ein gut geführtes Haus schließen

Adresse vom Restaurant Hotel Herzog Georg


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Liebenstein