Pension Bergstube Tisch reservieren im Restaurant Pension Bergstube in Bad Langensalza Pizza
4.7 93 5
Bergstraße 7 7 Bad Langensalza Thüringen 99947
+49 1517 5010976

Tisch reservieren für Pizza in Bad Langensalza

Pension Bergstube in Bad Langensalza - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pension Bergstube:

Pension Bergstube
Bergstraße 7 7
99947 Bad Langensalza

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pension Bergstube

Telefon: +49 1517 5010976
Webseite: https://www.bergstube.info/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pension Bergstube:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pension Bergstube:

Amenities im Pension Bergstube

Bewertungen von Pension Bergstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Es war recht klein (auch das Bad) aber alles sauber. Dafür einen großen Smartfernseher und ein reichliches Frühstück. Für Raucher (und natürlich allen anderen auch) hat die Pension einen niedlichen Innenhof, der bei uns 24std verfügbar war. Aber warum ich diese Rezession schreibe ist das überaus freundliche Personal. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück immer wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Standort, direkt im Zentrum , sehr gutes Frühstück , liebevolles Personal

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer einfach eingerichtet aber sauber. Frühstücksbuffet klein aber lässt keine Wünsche offen Personal sehr nett Gute Lage Kann ich gerne weiter empfehlen

Anfahrt zu Pension Bergstube:



Weitere Pizza in Bad Langensalza

Google Footer