Zur Weintraube Tisch reservieren - Restaurant Zur Weintraube in Bad Langensalza
0 4
Mühlhäuser Straße 11 Bad Langensalza Thüringen 99947
03603 846133

Tisch reservieren - Restaurant Zur Weintraube in Bad Langensalza

Adresse:

Zur Weintraube
Mühlhäuser Straße 11
99947 Bad Langensalza

Kontakt:

Telefon: 03603 846133
Webseite: http://www.zur-weintraube.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Zur Weintraube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur Weintraube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Denny Heidtmann von Dienstag, 03.11.2015 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Bauernfrühstück überhaupt.

Bewertung von Nadine Krahl von Dienstag, 19.05.2015 um 21:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe per E-Mail eine Anfrage gesendet. Als Antwort kam, ob ich nicht wüsste, welches Wochenende es wäre! Mehr nicht. Das finde ich überhaupt nicht Kundenfreundlich. Ich werde dieses Gasthaus also auf keinen Fall weiter empfehlen. Scheinen es ja nicht nötig zu haben. Ich bin echt enttäuscht!

Bewertung von Thomas Schilder von Samstag, 28.06.2014 um 20:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein sehr unfreundliches Hotel mit gradezu unverschämten Betreibern. Frühstück sollten wir entweder 8.30 Uhr einnehmen oder nie. Ohne Frühstück muß das Zimmer 10 Uhr geräumt sein, für das fehlende Frühstück wurden 3 EUR vom Zimmerpreis abgezogen... In den sehr kleinen lieblos und alt eingerichteten Zimmern sind die Matrazen durchgelegen. Es gibt keine Gardinen, so daß zum einen von außen rein gesehen werden kann, zum anderen man Dank Sonneneinstrahlung 5.30 Uhr geweckt wird. Es befindet sich kein Rauchmelder in den Zimmen. Da man nur durch ein schmales Treppenhaus mit zwei immer (!) verschlossenen Türen nach außen gelangt, hatten wir echt Sorge, im Notfall eingeschlossen zu sein. Urteil insgesamt: Nie wieder!!!!

Bewertung von Stefan Strauß von Mittwoch, 03.07.2013 um 09:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war eine sehr schöne Unterkunft service war sehr familiär man fühlte sich wie bei Mutti zu haus

Adresse vom Restaurant Zur Weintraube