Waldhaus zur Köppe Tisch reservieren - Restaurant Waldhaus zur Köppe in Bad Klosterlausnitz
4.1 5
Jenaische Straße 21 Bad Klosterlausnitz Thüringen 07639
036601 901169

Tisch reservieren - Restaurant Waldhaus zur Köppe in Bad Klosterlausnitz

Adresse:

Waldhaus zur Köppe
Jenaische Straße 21
07639 Bad Klosterlausnitz

Kontakt:

Telefon: 036601 901169
Webseite: http://www.hotel-zur-koeppe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Waldhaus zur Köppe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Waldhaus zur Köppe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karolin Kaufmann von Donnerstag, 03.09.2015 um 15:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gäste scheinen hier unerwünscht zu sein. Obwohl die Homepage besagt "Öffnungszeiten Mo.-So. täglich ab 11 Uhr" wurden wir mittags um 12 Uhr am GEDECKTEN Tisch von weitem unfreundlich begrüßt mit den Worten "wir haben montags geschlossen". Auf mein "aber am Nachbartisch stehen leere Gläser" wurde gar nicht erst eingegangen. Herzlichkeit muss hier noch erfunden werden!

Bewertung von Lars Händler von Samstag, 22.08.2015 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfaches aber sehr gemütliches Hotel. Die Zimmer sind nicht gross aber auch nicht zu klein. Sie sind rustikal eingerichtet. Alles sehr sauber und ansprechend dekoriert. Zum Frühstück gibt es Bufett mit verschiedenen Broten, Brötchen (auch Vollkorn) vom lokalen Bäcker; dazu verschiedene Platten Wurst, Käse und Marmelade und Müslies und gekochte Eier. Kaffee und verschiedene Teesorten. Alles was das Herz begehrt. Die Mitarbeiter sind alle sehr höflich und nett. Die Übernachtungspreise sind moderat.

Bewertung von Vorname Nachnahme von Samstag, 27.09.2014 um 09:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Frühstück war sehr dürftig und die Lautstärke vom Flur ist auch nicht akzeptabel

Bewertung von Enrico Lange von Dienstag, 03.06.2014 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 21.09.2010 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe schon mehrmals in diesem Hotel übernachtet (geschäftlich). Höfliches Personal mit Thüringer Dialekt. Zimmer: OK, sauber und ruhig; Essen: Frühstück und andere Speisen sehr gut, Kaffee gut; Bedienung höflich und freundlich, etwas zurückhaltend, besser geschrieben , nicht aufdringlich. Parkplatz am Hotel, herrliche Umgebung, unmittelbare Waldnähe und Kurpark. Etwa 350 Meter vom Hotel in Richtung Autobahn (links) befindet sich ein großer Parkplatz. Hier kann man noch die Original und sehr schmackhafte Thüringer Rostbratwurst frisch vom Rost kaufen und natürlich mit Genuss verspeisen! Im Hotel gibt es zum Vorzugpreis Karten für die Kristalltherme. Fazit: Für den Preis den Mann oder Frau/ Übernachtung zahlt, SUPER- Leistung dafür!

Adresse vom Restaurant Waldhaus zur Köppe