Gasthaus am Kurpark Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus am Kurpark in Bad Klosterlausnitz Deutsch
4.5 870 5
Hermann-Sachse-Straße 48 48 Bad Klosterlausnitz Thüringen 07639
+49 36601 83680

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Klosterlausnitz

Gasthaus am Kurpark in Bad Klosterlausnitz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus am Kurpark:

Gasthaus am Kurpark
Hermann-Sachse-Straße 48 48
07639 Bad Klosterlausnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus am Kurpark

Telefon: +49 36601 83680
Webseite: http://www.gasthausamkurpark.de/
E-Mail: kontakt@gasthausamkurpark.de

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gasthaus am Kurpark:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-17:00

Speisen in Gasthaus am Kurpark:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus am Kurpark:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gasthaus am Kurpark

Highlights im Gasthaus am Kurpark

Barrierefreiheit im Gasthaus am Kurpark

Angebote im Gasthaus am Kurpark

Speiseoptionen im Gasthaus am Kurpark

Ausstattung im Gasthaus am Kurpark

Ambiente im Gasthaus am Kurpark

Publikum im Gasthaus am Kurpark

Planung im Gasthaus am Kurpark

Zahlungen im Gasthaus am Kurpark

Kinder im Gasthaus am Kurpark

Parkplätze im Gasthaus am Kurpark

Haustiere im Gasthaus am Kurpark

Bewertungen von Gasthaus am Kurpark:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ausgezeichnet *****. Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind gerade auf der Durchreise und wohnen im Hotel zur Köppe. Dort wurde uns zum Abendessen das Gasthaus am Kurpark empfohlen, nur wenige Gehminuten durch den Kurpark entfernt. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Bedienungen dort waren super nett und aufmerksam, laufend erkundigte man sich, ob alles recht sei. Das Essen war ausgesprochen lecker, wir hatten Käsespätzle, Hamburger und Thüringer Rostbratel. Auch das Dessert, Schokokuchen mit Eis, war köstlich. Hunde, für uns als Hundehalter wichtig, sind willkommen, man bot mehrfach Wasser an. Das Ambiente ist durchaus gemütlich, es war zudem gut geheizt. Man merkt lediglich, dass es ein wenig Kurhaus-Charakter hat, was uns aber überhaupt nicht gestört hat. Wenn wir hier nächstes Jahr wieder lang fahren, werden wir sicher wieder einkehren. Klare Empfehlung und danke für den schönen Abend!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 17:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Bedienung freundlich immer ein Lächeln auf dem Lippen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gasthaus am Kurpark:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Klosterlausnitz

Google Footer