Eis Café & Bistro Zur Auszeit Tisch reservieren im Restaurant Eis Café & Bistro Zur Auszeit in Bad Langensalza Cafe
4.5 61 5
Mühlhäuser Str. 32 32 Bad Langensalza Thüringen 99947
+49 3603 1277005

Tisch reservieren für Cafes in Bad Langensalza

Eis Café & Bistro Zur Auszeit in Bad Langensalza - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Eis Café & Bistro Zur Auszeit

Eis Café & Bistro Zur Auszeit
Mühlhäuser Str. 32 32
99947 Bad Langensalza

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Eis Café & Bistro Zur Auszeit

Telefon: +49 3603 1277005
Webseite: https://www.facebook.com/Zur-Auszeit-100070744423324/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Eis Café & Bistro Zur Auszeit

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00-18:00
Mittwoch: 09:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-18:00
Samstag: 10:00-18:00
Sonntag: 10:00-18:00

dinner_dining Speisen Eis Café & Bistro Zur Auszeit

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Eis Café & Bistro Zur Auszeit

table_bar Serviceoptionen im Eis Café & Bistro Zur Auszeit

info Highlights im Eis Café & Bistro Zur Auszeit

info Barrierefreiheit im Eis Café & Bistro Zur Auszeit

percent Angebote im Eis Café & Bistro Zur Auszeit

restaurant Speiseoptionen im Eis Café & Bistro Zur Auszeit

wc Ausstattung im Eis Café & Bistro Zur Auszeit

mood Ambiente im Eis Café & Bistro Zur Auszeit

groups Publikum im Eis Café & Bistro Zur Auszeit

calendar_month Planung im Eis Café & Bistro Zur Auszeit

credit_card Zahlungen im Eis Café & Bistro Zur Auszeit

baby_changing_station Kinder im Eis Café & Bistro Zur Auszeit

info Haustiere im Eis Café & Bistro Zur Auszeit

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Eis Café & Bistro Zur Auszeit

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 15:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Aus meiner Sicht ein bisschen überschätzt! Kuchen schmeckt ganz ok, das Eis nicht so sehr, die Freundlichkeit des Personals lässt doch einiges zu wünschen übrig. Hier ist also noch Luft nach oben für Entwicklung.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist toll dort, viel Auswahl für groß und klein und preislich passend Man wird freubd bedient und auch für die Kinder gibt es paar Spiele und malsachen zum Zeitvertreib

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geht einfach mal hin, und überzeugt Euch selbst vom Essen und den Getränken. Preislich ist es jedenfalls okay, und die Bedienung ist Freundlich und versucht jeden Wunsch zu erfüllen !

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier am 1.12.2023 geheiratet. Der Service war sehr gut und der Preis dazu so fair. Wir werden auch die nächsten feiern hier verbringen. Es war so liebevoll dekoriert und das Essen war einfach lecker und mehr als ausreichend. Ein lieben Dank an das Team und macht weiter so! Danke das ihr unseren Tag so liebevoll gestaltet habt und beigetragen habt das er besonders wird.

home_pin Anfahrt zu Eis Café & Bistro Zur Auszeit



more_vert Weitere Cafes in Bad Langensalza

↑ Nach oben

Google Footer