Trattoria da Antonino Tisch reservieren im Restaurant Trattoria da Antonino in Arnstadt Italienisch
4.4 387 5
Ried 18 18 Arnstadt Thüringen 99310
+49 3628 5191041

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Arnstadt

Trattoria da Antonino in Arnstadt - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria da Antonino:

Trattoria da Antonino
Ried 18 18
99310 Arnstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria da Antonino

Telefon: +49 3628 5191041
Webseite: https://www.facebook.com/Trattoria-da-Antonino-Ried-18-Arnstadt-100057016317294/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria da Antonino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-22:30
Mittwoch: 17:30-22:30
Donnerstag: 17:30-22:30
Freitag: 17:30-22:30
Samstag: 17:30-22:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Trattoria da Antonino:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Trattoria da Antonino:

Preis: €€

Serviceoptionen im Trattoria da Antonino

Angebote im Trattoria da Antonino

Speiseoptionen im Trattoria da Antonino

Ausstattung im Trattoria da Antonino

Ambiente im Trattoria da Antonino

Publikum im Trattoria da Antonino

Planung im Trattoria da Antonino

Zahlungen im Trattoria da Antonino

Kinder im Trattoria da Antonino

Parkplätze im Trattoria da Antonino

Bewertungen von Trattoria da Antonino:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zu viert bei Antonino Abendessen. Wie immer war es ein wunderschöner Abend in tollem Ambiente mit einen sehr freundlichen und aufmerksamen Antonino. Das Restaurant ist sehr schön und liebevoll eingerichtet. Wir lieben die italienische Küche sehr und gehen wirklich sehr gern und oft in diesem Restaurant essen, aber das was Antonino und sein Team da gestern serviert hat war wirklich absolute „Königsklasse“. Der Inhaber hat uns das argentinische Steak empfohlen. Dieser Empfehlung sind wir gern 2x gefolgt. Kurz darauf hat er uns die beiden wunderbaren Fleischstücken aus der Küche an den Tisch gebracht, uns im Rohzustand einiges zu Qualität und Herkunft erklärt. Feinstes argentinisches Fleisch mit toller Maserung in Top Qualität. Besser geht’s nicht! Nach einer angemessenen Zeit kamen dann die Essen auf den Tisch. Die beiden Steaks (als Stück serviert, nicht als Tagliata geschnitten) waren perfekt auf dem den Punkt gebraten - innen zart, rosa, saftig und außen mit wunderbaren Röstaromen. Nur wenige Steakhäuser bekommen das so hin. Ein absoluter Traum! Bei uns am Tisch gab es außerdem noch den Insalata Speziale mit Hühnchen und eine Pizza Galbani. Beides ebenfalls auch perfekt und geschmacklich super. Zusammengefasst hätten wir gerne auch 6 Sterne gegeben. Das Essen war einfach nur super lecker. Wie immer! Antonino und Team, wir danken Euch für diesen tollen Abend und freuen uns schon auf das nächste Mal. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr lecker und die Bedienung ist auch sehr nett. ???? Einfach empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert ‼️Schönes Ambiente, Essen super lecker,Personal sehr freundlich Preis, Leistung vollkommen ok.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außerordentlich gute Pizza. Auch alle anderen Gerichte sehr schmackhaft und appetitlich angerichtet. Ansprechendes Ambiente. Freundlicher Wirt und nette Bedienung. Im Sommer schöner Biergarten am Rand der historischen Altstadt von Arnstadt. Sind dort immer gerne Gast.

Anfahrt zu Trattoria da Antonino:



Weitere Italienische Restaurants in Arnstadt

Google Footer