Restaurant China Garden Tisch reservieren - Restaurant Restaurant China Garden in Altenburg chinese
4.2 22 5
Fabrikstraße 34 Altenburg Thüringen 04600
03447 313275

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant China Garden in Altenburg

Reservierung:

Restaurant China Garden hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant China Garden:

Restaurant China Garden
Fabrikstraße 34
04600 Altenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant China Garden

Telefon: 03447 313275

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant China Garden:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant China Garden:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant China Garden:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant China Garden:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant China Garden:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant China Garden:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sus von Sonntag, 06.08.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viel Gute Auswahl. Super leckeres Essen! Und viel! War ein sehr schöner Abend dort!

Bewertung von Cesar M von Montag, 03.07.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gesamtes Essen beim Buffet schmeckte nur Süß . Nie wieder !! Unfreundliche Chefs .

Bewertung von Miwa Lucky von Mittwoch, 03.05.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist eine super Location. Ich esse gerne da, weil es aussieht wie ein Wintergarten mit viel Licht. Das Essen ist sehr teuer. Geschmacklich kein 0815 Imbiss. Man muss gewillt sein für aussergewöhnliches auch gut dafür zu bezahlen. Toilette sauber.

Bewertung von Savantfool von Dienstag, 18.04.2017 um 11:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben im REstaurant gegessen und noch etwas zum Mitnehmen bestellt. Das Personal war freundlich. Das Essen War stark versalzen, es hatte überhaupt keinen Chinesischen geschmack, alles war in fettiger Soße ertränkt. Wir essen normal seit Ewigkeiten im Chinagarten zu besonderen Anlässen, nach Eigentümer (teilwechsel) Nie wieder. Leider war diesmal jedes Imbissbuden Essen besser. Uns wurde durch Bedienung bestätigt es sei nicht essbar. Das meiste ging zurück, da es mitlerweile nach 9 war gab es nichts anderes. Als ausgleich bekammen wir einen gelifferten Sahne....irgendetwas Schnaps der nicht verzehrbar war. Wir mussten den vollen Preis (über 100€ für 4 Gerichte + Vorsuppe) zahlen. Danach stand für uns fest das wir nie wieder hier essen. Wir sind traurig das sich das Restaurant so zurück entwickelt hat. Es war früher die Adresse in Altenburg.

Bewertung von Cindy Schweter von Donnerstag, 23.03.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal. Essen aus der Speisekarte ist sehr lecker. Portionen sind sehr groß. Location ist ruhig und gemütlich

Bewertung von Anett Korent von Samstag, 11.03.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben gesessen wie die Ölsardinen. Massenabfertigung am Buffet und Kellner mit mangelnden Deutschkenntnissen. Haben eine halbe Stunde nur auf die Getränke gewartet. Man hatte den Eindruck, dass das Personal völlig überfordert ist... Qualität der Speisen befriedigend! Nie wieder!!!

Bewertung von olaf Bela von Dienstag, 07.03.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Lars Täschner von Sonntag, 05.03.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Florian Hartrampf von Montag, 30.01.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man muss relativ lange auf sein Essen warten

Bewertung von Heike Oest von Freitag, 13.01.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gern dort und es sehr gemütlich. Zu Empfehlen! Essen schmeckt sehr gut.

Bewertung von Sonja Schulz von Montag, 02.01.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant wo wir immer wieder gerne Essen gehen. Kann man nur empfehlen

Bewertung von Anke Jeck von Donnerstag, 29.12.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen

Bewertung von Thomas Kuckenburg von Dienstag, 01.11.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, jedes Jahr wieder ein tolles Erlebnis. Bedienung nett,Koch spitze,Service ok

Bewertung von Mirjam Rentsch von Montag, 17.10.2016 um 07:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kein billig China Restaurant und man solte provisorisch einen Platz reservieren. Auch All-You-Can-Eat gibt es

Bewertung von Rolf Quaas von Montag, 03.10.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sebastian Wagner von Mittwoch, 24.08.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stephan Graf von Dienstag, 26.04.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Essen, immer beste Qualität. Freundliches Personal. Gerne immer wieder.

Bewertung von Annerose Laube von Montag, 04.01.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr gute Ente, alle Speisen in super Qualität, Personal sehr feundlich Immer wieder gern!,!

Bewertung von Joe Hoffman von Samstag, 07.03.2015 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent Duck! Excellent Atmosphere! Excellent Service! German/English menu.

Bewertung von Mario Jessat von Donnerstag, 17.07.2014 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tommy Sauer von Freitag, 29.11.2013 um 01:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sven M. von Freitag, 28.06.2013 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neben dem tollen Ambiente ist auch das Essen einfach nur weiter zu empfehlen.Von der Auswahl über den Geschmack bis zur Menge alles bestens. Von mir gibt es klare 5 Sterne!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant China Garden:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Altenburg