Restaurant Athene Pallas Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Athene Pallas in Meiningen Griechisch
3.8 426 5
Günter-Raphael-Straße 1 1 Meiningen Thüringen 98617
+49 3693 8829530

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Meiningen

Restaurant Athene Pallas in Meiningen - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Athene Pallas:

Restaurant Athene Pallas
Günter-Raphael-Straße 1 1
98617 Meiningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Athene Pallas

Telefon: +49 3693 8829530

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Athene Pallas:

Montag: 17:30-22:30
Dienstag: 17:30-22:30
Mittwoch: 17:30-22:30
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-22:30

Speisen in Restaurant Athene Pallas:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Restaurant Athene Pallas:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Athene Pallas

Barrierefreiheit im Restaurant Athene Pallas

Angebote im Restaurant Athene Pallas

Speiseoptionen im Restaurant Athene Pallas

Ausstattung im Restaurant Athene Pallas

Ambiente im Restaurant Athene Pallas

Publikum im Restaurant Athene Pallas

Planung im Restaurant Athene Pallas

Zahlungen im Restaurant Athene Pallas

Kinder im Restaurant Athene Pallas

Parkplätze im Restaurant Athene Pallas

Bewertungen von Restaurant Athene Pallas:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen dort war super lecker und die Getränke waren auch top!!! Es gab Salat als Vorspeise aufs Haus und einen Ouzo für jeden zum Schluss auch aufs Haus!! Die Bedienung war super freundlich und nett!!!! Wenn wir wieder in dem darüber liegenden Hotel einchecken kommen wir gerne wieder! Es ist einen Besuch wert!!!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant in ganz Meiningen. Das Team ist immer sehr nett und zuvorkommend. Die Portionen sind immer ausreichend. Das Essen ist super lecker. Sehr kinderfreundliches Restaurant. Auch Hunde sind hier Willkommen. Wir haben auch schon Feiern hier ausrichten lassen ... Daumen hoch und immer wieder gerne ???? 100 prozentige Weiterempfehlung ???????????????? Gina, Matze, Romeo und Christel ????.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird Gastfreundschaft noch groß geschrieben. Personal super nett und freundlich

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut und reichhaltig Portionen, ich hätte die Vorspeise weg lassen sollen. Das Personal war wie immer sehr freundlich und aufgeschlossen und immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Preis-Leistung echt super keine übertrieben Preise.

Anfahrt zu Restaurant Athene Pallas:



Weitere Griechische Restaurants in Meiningen

Google Footer