Restaurant-Bar "No.1" Tisch reservieren im Restaurant Restaurant-Bar "No.1" in Apolda Deutsch
4.6 262 5
Apothekergäßchen 1 1 Apolda Thüringen 99510
+49 3644 555637

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Apolda

Restaurant-Bar "No.1" in Apolda - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant-Bar "No.1":

Restaurant-Bar "No.1"
Apothekergäßchen 1 1
99510 Apolda

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant-Bar "No.1"

Telefon: +49 3644 555637
Webseite: https://www.no1-apolda.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant-Bar "No.1":

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Restaurant-Bar "No.1":

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant-Bar "No.1":

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant-Bar "No.1"

Barrierefreiheit im Restaurant-Bar "No.1"

Angebote im Restaurant-Bar "No.1"

Speiseoptionen im Restaurant-Bar "No.1"

Ausstattung im Restaurant-Bar "No.1"

Ambiente im Restaurant-Bar "No.1"

Publikum im Restaurant-Bar "No.1"

Planung im Restaurant-Bar "No.1"

Zahlungen im Restaurant-Bar "No.1"

Kinder im Restaurant-Bar "No.1"

Haustiere im Restaurant-Bar "No.1"

Bewertungen von Restaurant-Bar "No.1":

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war mega lecker und Portion ausreichend perfekt. Inhaber(in) super freundlich. ???????? Reservierung empfehlenswert. Ein Besuch im Restaurant lohnt sich definitiv.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine urige Bar im Herzen der Stadt in der Nähe des Marktplatzes. Es waren recht viele Gäste da. Daher würde ich auch eine Reservierung im Vorfeld empfehlen. Die Bedienung war sehr freundlich. Sie hat sich viel Mühe gegeben, alle Bestellungen zügig zu servieren. Da sie allein war und viele Gäste da waren, hatte sie sehr viel zu tun. Da hat es etwas gedauert. War aber noch im akzeptablen Bereich. Die Gerichte, die uns serviert wurden, waren alle schön angerichtet und haben allen gut geschmeckt. Das waren Mozzarellasticks auf gemischten Salat, Spaghetti mit Meeresfrüchten, gebackener Schafskäse auf gegrilltem Gemüse und Wickelbraten vom Lamm, Thüringer Klöße und Aofelrotkohl. Alles sehr lecker. Ich würde auf jeden Fall gerne mal wieder Gast zu sein.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super feines Essen, tolle Bedienung und angenehmes Ambiente

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, perfekter Service. Empfehlenswert !!!

Anfahrt zu Restaurant-Bar "No.1":



Weitere Deutsche Restaurants in Apolda

Google Footer