Pizzeria Franco Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Franco in Wyk auf Föhr pizza
2.4 5 5
Königstraße 1 Wyk auf Föhr Schleswig-Holstein 25938
04681 3999

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Franco in Wyk auf Föhr


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Pizzeria Franco:

Pizzeria Franco
Königstraße 1
25938 Wyk auf Föhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Franco

Telefon: 04681 3999

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Speisen im Restaurant Pizzeria Franco:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Franco:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.4 (2.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.04.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war gerade noch so OK Leider kann man den Rest getrost vergessen. Optisch eine kleine Kneipe. Mit dem Charme der 70er Jahre. Die Preise für das was geboten wird sind zu hoch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2016 um 07:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechtes Essen. Wir hatten Pizza (a la tiefkühl, dafür dick, nicht durch und mit intensivem Teiggeschmack) und Labskaus (Maggigeschmack, in der Mikrowelle lauwarm aufgewärmt, Matjes und Essiggurke praktischerweise gleich mit, Rote Bete waren nicht zu entdecken, das Fleisch war wohl Huhn). Die Pizza wird auf einem kleinen, runden Holzbrettchen serviert, das ich in dieser Art zum letzten mal Ende der 70iger gesehen habe. Das richtige Essen zu Halloween. Den einen Stern vergebe ich, weil man sonst nicht posten kann. Den also bitte abziehen....

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolute Unverschämtheit. Ein halber Blumenkohl mit Sauce Hollondaise aus der Packung, EINER Kartoffel und einem Fritteusen-Schnitzel (Schuhsohle durchzogen von Fett) für 19,80 !!! Im Leben noch nie so schlecht gegessen.Schönen Dank.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service ist schnell, freundlich und gesellig. Das Essen schmeckt sehr gut, wenn auch die Portionen sehr groß ausfallen. Preis Leistung ist auch Top. Lediglich die Toiletten sind furchtbar dreckig, kaputt und dadurch kaum benutzbar.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2016 um 02:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist eine der wenigen Lokale, die durchgehend warme Küche haben. Man sollte keine großen Spezialitäten erwarten, aber das was serviert wird schmeckt gut, die Menge und der Preis sind vollkommen in Ordnung.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Franco:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wyk auf Föhr