Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Wyk auf Föhr greek
4.3 5 5
Badestraße 90 Wyk auf Föhr Schleswig-Holstein 25938
04681 8454

Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Wyk auf Föhr

Reservierung:

Akropolis hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Akropolis:

Akropolis
Badestraße 90
25938 Wyk auf Föhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Akropolis

Telefon: 04681 8454
Webseite: http://restaurant-akropolis-fanpage.npage.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Akropolis:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Akropolis:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Akropolis:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Heldberg von Donnerstag, 04.01.2018 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Wie bei vielen Griechen üblich viel zu viel auf dem Teller. Sehr gut zubereitet. Preis/Leistungs Verhältnis absolut okay.

Bewertung von Frank Menzel von Mittwoch, 03.01.2018 um 13:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe auf Föhr gewohnt und war auch dort essen. Tolles Ambiente,Super Speisen und freundlicher Service. Absolut zu empfehlen.

Bewertung von Michael A von Montag, 30.10.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute als Paar dort. Preise für die Insel absolut okay! Gemeinsame Vorspeise, zwei Hauptgerichte und Getränke für unter 40EUR. Empfehle den Pinos-Teller...Riesige Portion, tolles Fleisch, solide Zubereitung. Jederzeit wieder!!

Bewertung von Blaight49 von Montag, 30.10.2017 um 00:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich, Preis/Leistung ist super. Die Bedienung ist sehr freundlich, man muss jedoch in der Hauptsaison relativ lange auf sein Essen warten

Bewertung von Markus Febra von Samstag, 07.10.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ausgezeichnet und das Fleisch exzellent auf den Punkt zubereitet, bei einer guten Preis/Leistung. Die Wartezeit war recht kurz. Die Bedienung war nett, höflich und sehr bemüht ohne jemals aufdringlich zu sein. Ganz klare Empfehlung! Beim nächsten Föhrurlaub wieder gerne.

Anfahrt zum Restaurant Akropolis:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wyk auf Föhr