Pittis CaféBar Föhr Tisch reservieren im Restaurant Pittis CaféBar Föhr in Wyk auf Föhr Cafe
4.7 186 5
Große Str. 2 2 Wyk auf Föhr Schleswig-Holstein 25938

Tisch reservieren für Cafes in Wyk auf Föhr

Pittis CaféBar Föhr in Wyk auf Föhr - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pittis CaféBar Föhr

Pittis CaféBar Föhr
Große Str. 2 2
25938 Wyk auf Föhr

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pittis CaféBar Föhr

Montag: 11:00-18:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 11:00-18:00
Freitag: 11:00-18:00
Samstag: 11:00-18:00
Sonntag: 11:00-16:00

dinner_dining Speisen Pittis CaféBar Föhr

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Pittis CaféBar Föhr

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Pittis CaféBar Föhr

info Highlights im Pittis CaféBar Föhr

info Barrierefreiheit im Pittis CaféBar Föhr

percent Angebote im Pittis CaféBar Föhr

restaurant Speiseoptionen im Pittis CaféBar Föhr

wc Ausstattung im Pittis CaféBar Föhr

mood Ambiente im Pittis CaféBar Föhr

groups Publikum im Pittis CaféBar Föhr

credit_card Zahlungen im Pittis CaféBar Föhr

baby_changing_station Kinder im Pittis CaféBar Föhr

info Haustiere im Pittis CaféBar Föhr

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pittis CaféBar Föhr

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind tatsächlich ganz zufällig durch die Rummelpott Tour auf das Pittis aufmerksam geworden und waren direkt begeistert! Uns hat es so gut geschmeckt dass wir beide jeweils 2 Hauptgerichte essen MUSSTEN weil wir uns nicht entscheiden konnten ;) Tolle selbstgemacht Speisen wie „bei Oma“ und ein sehr herzlicher Service. Preisleistungsverhältnis top! Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung! Sehr freundlich und gemütlich. Tolle vegane Optionen, klasse

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich köstliches und hausgemachtes Essen, keine Systemgastro oder labbrige Pampe. Wir hatten die Erbsensuppe, den Rahmwirsing und das Linsencurry und können alles uneingeschränkt empfehlen. Der Espresso ist solide.

home_pin Anfahrt zu Pittis CaféBar Föhr



more_vert Weitere Cafes in Wyk auf Föhr

↑ Nach oben

Google Footer