Zur Waldklause Tisch reservieren - Restaurant Zur Waldklause in Winsen german
4.4 14 5
Hauptstraße 42 Winsen Schleswig-Holstein 24568
04191 3534

Tisch reservieren - Restaurant Zur Waldklause in Winsen

Reservierung:

Zur Waldklause hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zur Waldklause:

Zur Waldklause
Hauptstraße 42
24568 Winsen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Waldklause

Telefon: 04191 3534
Webseite: http://www.waldklause-weber.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur Waldklause:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zur Waldklause:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Zur Waldklause:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Zur Waldklause:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zur Waldklause:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zur Waldklause:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zur Waldklause:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 21.06.2017 um 08:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war mit meiner Begleitung leider nicht sehr begeistert. Dsa Wild war doch recht zäh und durchwachsen. Nicht das beste Fleisch.... Es fehlte irgendwie an allem etwas. Nichts was wirklich schlecht war, aber überzeugend eben auch nicht.. Das es zum Nachtisch in der Erdbeersaison Pflaumen gab und in der Spargelzeit als Vorsuppe eine Hochzeitssuppe... nunja, natürlich Geschmachsfrage. Uns hat auch das eher gestört. Die Portionen waren reichlich, die Bedienung nett und freundlich.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 01.06.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute gab es mal wieder Schaschklick satt, sehr lecker. Die Fleischspieße haben gewonnen.

Bewertung von Michael Sell von Freitag, 28.04.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bodenständige gute deutsche Küche und leckere Wildgerichte - immer wieder einen Besuch wert

Bewertung von Nico Schümann von Sonntag, 16.04.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Freunde deutscher Küche sehr zu empfehlen. Die Kroketten sind immer sehr gut und die Portionen reichlich.

Bewertung von Lars Lunde von Montag, 03.04.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Patrick Schumacher von Sonntag, 02.04.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Essen und nette Bedienung. Das Ambiente ist rustikal-ländlich. Die Speisekarte bietet einige sehr gute Wildgerichte aber auch das Steak braucht sich nicht zu verstecken bei einer Größe von bis zu 300 Gramm. Insgesamt sehr empfehlenswert!

Bewertung von Corinna Feierabend von Samstag, 11.03.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Monika Henning von Samstag, 04.03.2017 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker, immer wieder gut. Ob Grünkohl, Currywurst mit Pommes, gebackener Camembert, Bauernfrühstück oder noch viel mehr. Alles zu empfehlen. Es gibt noch einen Saal, auch Clubzimmer , also für Familienfeiern, Versammlungen o.ä. bestens geeignet

Bewertung von Steve Hutshoe von Montag, 30.01.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stephanie Köll von Sonntag, 29.01.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Wolfgang Schröder von Montag, 05.12.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von K. Panchalingam von Donnerstag, 27.10.2016 um 01:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War ein schöner Abend hier. Personal freundlich. Gemütlich, nicht voll, und sehr lecker...

Bewertung von Volker Wohler von Dienstag, 24.11.2015 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 07.02.2012 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Super :-)

Anfahrt zum Restaurant Zur Waldklause: