Fisch-Bistro Anna Gosch Tisch reservieren - Restaurant Fisch-Bistro Anna Gosch in Sylt
3.8 22
Friedrichstraße 15B Sylt Schleswig-Holstein 25980
04651 23745

Tisch reservieren - Restaurant Fisch-Bistro Anna Gosch in Sylt

Adresse:

Fisch-Bistro Anna Gosch
Friedrichstraße 15B
25980 Sylt

Kontakt:

Telefon: 04651 23745
Webseite: http://www.gosch.de/standorte/gosch-auf-sylt/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–20:00 Uhr
Dienstag: 09:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–20:00 Uhr
Freitag: 09:00–20:00 Uhr
Samstag: 09:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–17:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Fisch-Bistro Anna Gosch hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fisch-Bistro Anna Gosch

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcus Rolle von Samstag, 10.12.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Diese Filiale hat stark nachgelassen. Mein letzter Besuch war tatsächlich mein letzter Besuch. Die von mir bisher gern verspeiste Thai-Nudelpfanne mit Scampi war eine Enttäuschung. Div. Menschen unterschiedlichster Nationalitäten langweilten sich hinter dem Tresen, wärend eine Dame meine Nudeln in die Mikrowelle schob, rührte ein junger Mann, sich mit einer Hand am Schrank festhaltend, gelangweilt mit der anderen Hand die Scampis auf dem Bräter. Und das zur besten Besuchzeit um 20:00 Uhr. Ein Anblick der nachdenklich stimmt. Wenn Gosch, dann nächstes Mal am Berliner Hbf. Dort ist es besser!

Bewertung von René Christern von Donnerstag, 24.11.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung. Die Lage direkt am Meer ist 1a. Die Preise sind sylt-typisch, aber die Quakität ist gut. Gerne wieder.

Bewertung von Bernd Polzin von Mittwoch, 23.11.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Speisenauswahl ist nicht sehr groß. Die weibliche Bedienung schon mal recht pampig. Muss ich mir nicht wieder antun.

Bewertung von Monika Licht von Sonntag, 06.11.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Danke, Jenny! Du hast unseren Urlaub bereichert. - Sehr nette Bedienung! Immer fröhlich, auch bei vollem Laden und schlechtem Wetter. Essen wie immer lecker. Scampis, Muscheln, Krebsfleisch, Fischbrötchen.....Wir kommen wieder!

Bewertung von Ja Ko von Sonntag, 09.10.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern und heute dort. Gestern wurde unsere Bestellung sehr spät angenommen, da der Smalltalk unter den Mitarbeitern wohl spannender war. Darüber hinaus entsprach das Fischbrötchen nicht der gewohnten Qualität (das Brötchen und der Fisch waren sehr trocken). Heute warteten wir 10 Minuten, um unsere Bestellung aufzugeben, leider ohne Erfolg! Die Mitarbeiter drehten uns demonstrativ dem Rücken zu und taten alles, um uns zu ignorieren. Das war dann unserer letzter Besuch!

Bewertung von Nicki von Dienstag, 04.10.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist eben Gosch... Super Lecker und dafür aber auch nette Preise :)

Bewertung von Berndt Blume von Sonntag, 02.10.2016 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gönn Dir was gutes

Bewertung von Stubsy Stubsy von Samstag, 01.10.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super aufmerksam,nett und kennen die Produkte genau die sie anbieten

Bewertung von Jörg Dahm von Donnerstag, 29.09.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute zum ersten Mal bei Gosch auf Sylt in der Friedrichstraße, um einen Cappuccino zu trinken. Was wir dort an "Service" erleben mussten spottet jeder Beschreibung. Eine Servicekraft spielte lieber an ihrem Smartphone anstatt sich um die Gäste zu kümmern. Die Zweite ignorierte uns zunächst auch völlig, obwohl wir in unmittelbarer Nähe der Theke saßen und definitiv nicht zu übersehen waren. Wir wurden dann doch noch nach geraumer Zeit auf eine sehr unfreundlichen Art und Weise, die wir sonst auf der Insel nirgendwo erlebt haben "bedient". Man merkte beiden deutlich an, dass Ihnen die Arbeit zu lästig war. Nur schade, dass allein der Name "Gosch" der Garant dafür ist, dass der Laden jeden Abend brechend voll ist. Außerdem scheint man dort das Rauchverbot in Gaststätten auch völlig zu ignorieren, denn am Nachbartisch im Innenbereich rauchten die Gäste nach Herzenslust. Wir werden diese Lokalität nicht wieder betreten.

Bewertung von Harri AusBerlin von Dienstag, 20.09.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Platz bekommen zum Sonnenuntergang schwer. Erste-Reihe-Meerblickfeeling garantiert. GOSCH-typisch eben. Voll, laut, aber gute Unterhaltung in chilliger Atmosphäre

Bewertung von Ben K. von Sonntag, 11.09.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren während unseres Sylt-Aufenthalts mehrmals dort und können es leider mit dem sehr unfreundlichen Personal nur bestätigen! Einzig am Backfisch-Stand war ein netter Herr, ansonsten leider absolut unfreundlich. War früher viel besser dort..

Bewertung von Evelyn Hansen von Montag, 22.08.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Stephanie Wille von Donnerstag, 28.07.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und auch wirklich sehr nette und sympathische Kellner.

Bewertung von Elfriede Lugstein von Dienstag, 19.07.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Thomas Gross von Donnerstag, 14.07.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gute und leckere Fischgerichte. Mit einem schönem Blick auf die Nordsee

Bewertung von Thomas Gross von Mittwoch, 11.05.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Julian Os von Montag, 30.11.2015 um 01:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bad, leider Salzwasser

Bewertung von Friedrichs Drinkuth von Freitag, 20.11.2015 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von La vie est belle von Sonntag, 30.08.2015 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Schwimmbad mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders gut haben uns die 3 Rutschen gefallen. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert für Familien mit Kindern.

Bewertung von johni310 von Freitag, 28.08.2015 um 18:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles in allem ok. Preis leistung ist inordnung. Leider war bei unserem Besuch der aussenbereich gesperrt ( baustelle) und nach kurzer Zeit waren so viele Leute in den Becken das schwimmen kaum möglich War. Die rutschen machen trotzdem Spaß. ;) hierfür ein Lob.

Bewertung von Bernd Ruhrchatter von Samstag, 06.06.2015 um 19:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Moin, der Demofilm bezüglich der verschiedenen Saunen liegt ein wenig abseits der Norm. Für jeden Saunabesucher sollte es selbstverständlich sein, dass ein ausreichend großes Saunatuch unter den Körper gelegt wird. Frei nach dem Motto, " kein Schweiß auf`s Holz. Mit freundlichen Grüßen B.R.

Bewertung von Denise Schmidt von Mittwoch, 03.06.2015 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir wahren auf Klassen Reise und dan sind wir da hin gefahren es wahr sau cool hat Spaß gemacht

Adresse vom Restaurant Fisch-Bistro Anna Gosch