Fisch-Bistro Anna Gosch Tisch reservieren - Restaurant Fisch-Bistro Anna Gosch in Sylt fish
4 5 5
Friedrichstraße 15B Sylt Schleswig-Holstein 25980
04651 23745

Tisch reservieren - Restaurant Fisch-Bistro Anna Gosch in Sylt

Reservierungs-System kaufen:

Fisch-Bistro Anna Gosch hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Fisch-Bistro Anna Gosch:

Fisch-Bistro Anna Gosch
Friedrichstraße 15B
25980 Sylt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fisch-Bistro Anna Gosch

Telefon: 04651 23745
Webseite: http://www.gosch.de/standorte/gosch-auf-sylt/fisch-bistro-anna-gosch/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Fisch-Bistro Anna Gosch:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Fisch-Bistro Anna Gosch:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Fisch-Bistro Anna Gosch:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Reiner Vorrath von Montag, 22.01.2018 um 07:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Atmosphäre ist ungemütlich und hektisch. Zu den Stosszeiten ist es auch sehr voll. Das Essen ist gut Gosch Qualität halt. Mal sehen was der Umbau bringt. Aber bei der zentralen Lage wird's hektisch und ungemütlich bleiben. Mein Gosch Favorit ist nach wie vor List. Da gibt es das beste Gosch Essen.

Bewertung von Michael Lehmann von Samstag, 06.01.2018 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wie immer sehr lecker! Toller Ausblick auf das Meer! So schmecken die Krabben noch etwas besser! Nur zu empfehlen!

Bewertung von nani hb von Freitag, 22.12.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

unfassbar unfreundliches personal hinter der theke :O bin echt verwundert und enttäuscht! um 20:00 uhr wohl keine lust mehr gehabt auf kunden was... kein hallo, kein guten abend, kein tschüss oder ähnliches HAMMER!

Bewertung von Martin Hans von Mittwoch, 13.12.2017 um 02:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Beurteilung gilt der Gosch-Kneipe. Während eines 4 tägigen Geburtstagsurlaubs war die Gosch-Kneipe der besondere Anlaufpunkt für meine Freunde und mich. Am letzten Tag haben wir wahrlich die Kneipe gerockt. Mit einer Damentruppe aus Hamburg wurde getanzt, Lieder gesungen und Wein verzehrt. Alle anderen Gäste wurden von der guten Laune angesteckt und bald tanzte die komplette Gästeschar und der DJ erfüllte jede Menge Musikwünsche. Erst um 2.00 Uhr wurden an diesem Wintertag der Nebensaison die Türen geschlossen. Es war ein herrlicher Abschluss meiner Geburtstagsreise und dafür zolle ich auch sehr gerne dem Personal großen Respekt für ihre Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und der langen Öffnungszeit.

Bewertung von Sven Saar von Sonntag, 29.10.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man weiß, was einen bei Gosch erwartet: Selbstbedienung, frische Speisen. Das ist auch hier so. Und viele wissen das. Entsprechend ist der Andrang, entsprechen wird das Restaurant durch Zelte und Anbauten erweitert. Aber man kommt ja nicht hierher, um die Architektur zu genießen. Außerdem gibt es einen Freisitz. In der Tat ist es hier fast den ganzen Tag über turbulent. Viele Gäste. Aber die Bedienung ist schnell, auch auf Sonderwünsche oder Fragen wird eingegangen, jedoch nicht ausführlich diskutiert. Die Zubereitung der Speisen kann man beobachten, alles ist sehr frisch. Alles in allem: Das typische Syltfeeling in einem Restaurant: Delikat, aber sehr sachliches und manchmal improvisiert wirkendes Ambiente. Dafür Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen. Man kann Speisen auch mitnehmen.

Anfahrt zum Restaurant Fisch-Bistro Anna Gosch: