Der Mühlenhof Tisch reservieren im Restaurant Der Mühlenhof in Büsum Deutsch
4.2 624 5
Dorfstraße 22 22 Büsum Schleswig-Holstein 25761
+49 4834 99889

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Büsum

Der Mühlenhof in Büsum - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Der Mühlenhof

Der Mühlenhof
Dorfstraße 22 22
25761 Büsum

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Der Mühlenhof

Telefon: +49 4834 99889
Webseite: https://www.hotel-muehlenhof.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Der Mühlenhof

Montag: 07:30-10:30
Dienstag: 07:30-22:00
Mittwoch: 07:30-22:00
Donnerstag: 07:30-22:00
Freitag: 07:30-22:00
Samstag: 07:30-22:00
Sonntag: 07:30-22:00

dinner_dining Speisen Der Mühlenhof

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Der Mühlenhof

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Der Mühlenhof

info Barrierefreiheit im Der Mühlenhof

percent Angebote im Der Mühlenhof

restaurant Speiseoptionen im Der Mühlenhof

mood Ambiente im Der Mühlenhof

groups Publikum im Der Mühlenhof

calendar_month Planung im Der Mühlenhof

credit_card Zahlungen im Der Mühlenhof

baby_changing_station Kinder im Der Mühlenhof

info Haustiere im Der Mühlenhof

info Amenities im Der Mühlenhof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Der Mühlenhof

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren über Ostern für 5 Übernachtungen dort und haben uns beide wohl gefühlt. Das Zimmer war schön eingerichtet, die Betten bequem. Das Bad/Toilette (hier besonders die Dusche) hätte größer sein dürfen, war aber in sehr gutem Zustand. Zimmer und Bad waren sauber und gepflegt. Das Frühstück war reichhaltig und gut - wir haben hier nichts vermisst. Der Kaffee gehörte zum Besten, den wir in den letzten Jahren in Hotels/Pensionen zum Frühstück bekommen haben. Wir haben auch einen Abend dort gegessen - hier gab es ebenfalls nichts auzusetzen. Das Ambiente des Restaurants in der alten Mühle war schon was Besonderes. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Fazit unseres Aufenhalts im Mühlenhof: es war alles zufriedenstellend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant, super Ambiente, sehr nette Besitzer und Personal ,Erstklassiges Essen zu fairen Preisen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super, die Bedienung freundlich.

home_pin Anfahrt zu Der Mühlenhof



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Büsum

↑ Nach oben

Google Footer