Schulauer Fährhaus - Willkomm Höft Tisch reservieren - Restaurant Schulauer Fährhaus - Willkomm Höft in Wedel
3.7 11
Parnaßstraße 29 Wedel Schleswig-Holstein 22880
04103 92000

Tisch reservieren - Restaurant Schulauer Fährhaus - Willkomm Höft in Wedel

Adresse:

Schulauer Fährhaus - Willkomm Höft
Parnaßstraße 29
22880 Wedel

Kontakt:

Telefon: 04103 92000
Webseite: http://www.schulauer-faehrhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Schulauer Fährhaus - Willkomm Höft hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schulauer Fährhaus - Willkomm Höft

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffen Mauring von Sonntag, 27.11.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier ist eine sehr schöne Atmosphäre. Die Schiffsbegrüßung und Verabschiedung ist feierlich. Die Restauration ist einwandfrei.

Bewertung von Andreas R. von Freitag, 11.11.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider haut das Preis/ Leistungsverhältnis hier überhaupt nicht hin. Das Essen ist gut, aber die Portionen klein. Wenn man dann noch auf der überbauten Terrasse sitzt hat das ganze einen Biergartencharm, dafür Preise wie im Hilton. Das Personal bemüht sich, ist aber leicht überfordert.

Bewertung von Sven Herrmann von Montag, 24.10.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ausflugziel. Einlaufende Schiffe werden mit der Nationalhymne begrüßt. Am Elbhang kann man sehr gut spazieren. Die Imbissbude ist hervorragend.

Bewertung von Lars engelke von Dienstag, 18.10.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also zu den Schiffen muss mal wohl nichts mehr sagen, außer natürlich hier wird die Schifffahrt noch gelebt. Wir kommen oft mit der ganzen Familie und sind immer begeistert. Die Kinder werden immer sehr nett behandelt auch wenn es mal etwas lauter wird. Die Küche ist super, viel Fisch aber auch immer mal was anderes. Der Service ist immer Professionell und sehr zuvorkommend, such wenn es im Sommer mal etwas Stressiger ist. Für uns ist das Schulauer Fährhaus immer eine Reise wert.

Bewertung von Sebastian Katzung von Dienstag, 11.10.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe am Wochenende im Schulauer Fährhaus meine Hochzeit gefeiert. Ich und all unsere Gäste waren begeistert. Sowohl Service als auch Essen waren außergewöhnlich gut. Ich kann jedem empfehlen hier mal vorbeizuschauen. Bevor wir die Hochzeit gebucht haben, waren wir "inkognito" im Restaurant und auch das war außergewöhnlich gut. Vielen Dank an das gesamte Team, ich freue mich schon Euch mal wieder zu besuchen!

Bewertung von Dirk Titscher von Freitag, 07.10.2016 um 04:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier werden die großen Dampfer begrüsst und verabschiedet...mit Musik und Tam Tam. Im Fährhaus gibt es via Lautsprecher ergänzende Informationen. Nicht verpassen!!

Bewertung von Martin Bollhalder von Samstag, 30.07.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Haus, direkt an der Elbe gelegen. Wir hatten geniales Wetter und praktisch keine Leute mit auf der Terrasse. Die Informationen zu den vorbei fahrenden Schiffen waren sehr Interessant. Das Personal ist sehr freundlich, gut gelaunt und das Essen absolut top. Absolut Empfehlenswertes Restaurant!

Bewertung von Joerg Schmidt von Mittwoch, 22.06.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bedienung

Bewertung von Hans-Peter Kröger von Samstag, 21.05.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr erstaunt als wir das Lokal betraten, alles behindertengerecht (in Ausflugslokalen durch aus nicht üblich). Schon der Eingangsbereich lässt ein gepflegtes Restaurant vermuten, was dann auch zu traf. Eine sehr aufmerksame Servicedame, die uns zum Tisch geleitete, gleich den Stuhl beiseite schaffte damit meine Frau mit ihrem Rollstuhl dorthin konnte, setzte uns schon am Anfang in Erstaunen. Wir sind viel unterwegs und kennen nur sehr wenige Ausflugslokale mit so kompetenten Personal. Die Speisenkarte ist zwar klein aber das ist ein Zeichen von Qualität und Frische, wie jeder Feinschmecker weiß. Selbst besondere Wünsche, wie einen zweiten Teller für die Vorspeise stellte kein Problem dar. Die Speisen waren absolut frisch und von sehr guter Qualität, außerdem sehr schön angerichtet. Da ich eigentlich in solchen Lokalen damit rechne etwas mehr zahlen zu müssen (bzw. das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt) kann ich dem Schulauer Fährhaus ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bescheinigen. Wir werden sicher jeden Hamburg Besuch nutzen um das Fährhaus wieder zu besuchen. Ich hoffe das Team geht so seinen Weg weiter. Ein Grund mehr der schönen Stadt Wedel mit einzuplanen.

Bewertung von Marcus Kugler von Freitag, 20.05.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auf unserer Fahrt von Glückstadt nach Hamburg haben wir hier kurz gehalten um uns mit Kaffee und Kuchen zu stärken. Wir haben dann Milchkaffee und Apfelstrudel bestellt. Also ich war immer der Meinung das Apfelstrudel mit Blätterteig gemacht wird, aber unsere Portionen war so lätschig...ich denk mal das der Strudel noch von gestern war. Also frisch ist definitiv anders... Der Kaffee war ganz ok und die Bedienung auf zack. Ich würde nochmals kommen, aber es bei einem Kaffee belassen.

Bewertung von Rene Schillag von Samstag, 14.05.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Location, grade für Hochzeiten sehr zu empfehlen mit dem grossen Festsaal. Die Schiffsbegrüssungsanlage ist einzigartig weltweit.

Adresse vom Restaurant Schulauer Fährhaus - Willkomm Höft


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wedel