LGH Wacken Tisch reservieren im Restaurant LGH Wacken in Wacken Deutsch
4.5 534 5
Hauptstraße 25 25 Wacken Schleswig-Holstein 25596
+49 4827 2283

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wacken

LGH Wacken in Wacken - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von LGH Wacken:

LGH Wacken
Hauptstraße 25 25
25596 Wacken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von LGH Wacken

Telefon: +49 4827 2283
Webseite: https://www.landgasthof-wacken.de/
E-Mail: info@landgasthof-wacken.de

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in LGH Wacken:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - LGH Wacken:

Bewertungen von LGH Wacken:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Winter-Wacken spectaculum. Sehr geil! Leider war das Wackenbier zu früh alle. Gerne wieder im nächsten Jahr!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön renoviert worden auch der Saal.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 02:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich beziehe mich in meiner Rezension auf das Wacken Winter Nights Spectaculum 2024. Wenn ich Schulnoten für die "Kundenkommunikation" vergeben soll, wäre das eine glatte 6. Dass Campingtickets erforderlich sind, wurde wohl nur über Facebook kommuniziert. Aber nicht jeder nutzt das. Keinerlei Hinweise auf der Webseite des Veranstalters. Positiv: Das Securitypersonal war der deutschen Sprache mächtig UND kompetent. Rausgerissen hat es dann die Community vor Ort. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 19:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Winter nights da gewesen. Keine richtige Struktur , ein ziemliches durcheinander !

Anfahrt zu LGH Wacken:

Google Footer