Cucina Mediterranea - Pizzeria Angelo Tisch reservieren - Restaurant Cucina Mediterranea - Pizzeria Angelo in Waabs
4.2 11
Dorfstraße 21 Waabs Schleswig-Holstein 24369
04352 9567676

Tisch reservieren - Restaurant Cucina Mediterranea - Pizzeria Angelo in Waabs

Adresse:

Cucina Mediterranea - Pizzeria Angelo
Dorfstraße 21
24369 Waabs

Kontakt:

Telefon: 04352 9567676
Webseite: https://www.facebook.com/Ristorante-Pizzeria-Angelo-Kleinwaabs-181520328568673/photos_stream

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Cucina Mediterranea - Pizzeria Angelo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cucina Mediterranea - Pizzeria Angelo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ar Cla von Sonntag, 04.09.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war zum 1. mal auf dem Campingplatz der Familie Heide in Waabs. Ich liebe die Griechische Küche und somit war klar wo es Abends zum Essen hin geht. Vom Campingplatz ist das Restaurant via Fußweg in 5 Minuten zu erreichen. Ich wurde sehr freundlich Empfangen, das ganze Service Team ist WELTKLASSE Ich bestelle Gyros mit Pommes Reis Zaziki etc.....dazu ein Veltins 0,5... 10,90 + 3,10 €. Die Portion war riesig und es war SUPER lecker dazu noch bestens angerichtet. ....leider Verlies mich schon nach kurzer Zeit der Hunger und habe nur die Pommes und ein wenig Gyros gegessen ( weil man Reis besser aufwärmen kann ) Als ich die Bedienung fragte ob Sie mir den Rest einpacken kann " fragte Sie den Salat auch " ? sehe ich eigentlich als SELBSTVERSTÄNDLICH.....leider ist wohl in der Küche meine Portion Reis vom Teller verschwunden...somit gab es heute nur aufgewärmtes Gyros mit Salat....was mich SEHR ärgert !!!! Die Pizza und Pasta sowie alles andere soll auch Super sein, leider gibt es nur für die einen Salat die ein Griechisches Gericht bestellen.....finde ich schade ` Für ein Restaurant Cent Beträge !!! Nach dem Essen gab es einen kalten Ouzo, bei allen anderen Griechen wo ich bisher war gab es vorm Essen auch einen.... Trotzdem komme ich sicherlich wieder, weil es "fast" Perfekt war. Viele Grüße

Bewertung von Christoph Hegermann von Dienstag, 30.08.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Salami-Funghi-Pizza und Bauernsalat. Beides ausgesprochen lecker!! Flinke, aufmerksame Bedienung.

Bewertung von Christian Hilgers von Sonntag, 31.07.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Gisela Hutzler von Donnerstag, 14.07.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker war das Essen.....selten so gut gegessen !!!! Egal ob Pizza ....Nudeln oder Fisch ......Alles war sehr gut !!!

Bewertung von Norbert F. von Mittwoch, 06.07.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen schnelle und freundliche Bedienung trotz vollem Lokal immer gerne wieder

Bewertung von Erich Walter von Sonntag, 12.06.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren in 2015 und 2016 bisher 5 mal dort und wurden nie enttäuscht. Die Pizza war immer gut. Griechisch haben wir dort noch nicht gegessen. Gutes Bier und freundliche Bedienung. Am Ende gab es noch ein kleines Zusatzgetränk kostenlos.

Bewertung von Brisevac Goran von Mittwoch, 18.11.2015 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes essen und super nette kellner !!! Kann ich jedem nur empfehlen

Bewertung von von Dienstag, 17.11.2015 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren Stammkunden !! So ein super Restaurant gibt es nicht mal in Hamburg !!

Bewertung von Audi Olli von Samstag, 08.08.2015 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fahren schon seit vielen Jahren hier her in den Uralub und sind immer wieder gern Gäste hier. Das Essen ist einfach super lecker, die Bedienungen alle sehr freundlich und aufmerksam. Eine Tischreservierung ist ein Muss, denn sonst kann man Pech haben. Freuen uns schon auf´s nächste Jahr :-)

Bewertung von Ben Schülke von Montag, 27.07.2015 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt, lecker und auch super angemacht. Ein italienischer und ein griechischer Koch - da ist für jeden was dabei.

Bewertung von Yvonne Hellmold von Sonntag, 17.05.2015 um 10:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorweg,die ServiceKräfte machen tolle Arbeit. Aaabbeerrr, wir waren vom Essen sehr enttäuscht. Mein Mann wollte zu seinem Steak gerne Spaghetti, damit war der Koch wohl überfordert und so wurde dann drum gebeten das er doch, so wie in der Karte, die Pommes nehmen soll. (Das nach schon 30 Min. Wartezeit) Die Gorgonzola Sauce zu meinen Bandnudeln,war mehr eine Sahnesauce aber immer hin hatte ich bestimmt (Ironie) 6 Putenstücke zu den Nudeln. Die Kinderpizza (Salami) war ok. Die Hackfleisch Pizza war der absolute Reinfall. Sehr schade,wir hatten uns mehr davon versprochen.

Adresse vom Restaurant Cucina Mediterranea - Pizzeria Angelo