Ristorante Casa Bianca Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Casa Bianca in Sylt italian
3.5 5 5
Elisabethstraße 4 Sylt Schleswig-Holstein 25980
04651 23102

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Casa Bianca in Sylt

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Casa Bianca hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Casa Bianca:

Ristorante Casa Bianca
Elisabethstraße 4
25980 Sylt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Casa Bianca

Telefon: 04651 23102
Webseite: http://www.casa-bianca-sylt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Casa Bianca:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Casa Bianca:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Casa Bianca:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Clemens Weber von Sonntag, 27.05.2018 um 22:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir (Nicht-Stammgäste, zwei Erwachsene, eine 11-Jährige) haben heute Abend eine sehr ähnliche Erfahrung gemacht, wie in einer anderen Bewertung unten beschrieben: Wir haben über eine Stunde auf drei Pizzen gewartet, während am Tisch nebenan drei Personen Vorspeise und Hauptgang erhielten. Sie kamen nach uns, und kannten offenbar den Chef (vermutlich der Chef), denn der hatte Zeit, sich 15min an den Nebentisch zu setzen und sich zu unterhalten. Unser Kellner hatte uns nach etwa einer halben Stunde gesagt, dass die Bestellung etwas dauern würde, da viel Betrieb war, aber als nach einer Stunde (und inzwischen deutlich weniger Gästen) eine weitere Vertröstung kam, haben wir uns erbeten, die Pizzen zur Mitnahme einzupacken. Dann ging es schnell und wir waren draußen. Dem Kellner machen wir keinen Vorwurf, er war sehr nett, wollte die Verzögerung mit einem Eis für unser Kind gutmachen. Und am Schluss hat er die Pizzen auch als Mitnahmepizzen abgerechnet. Aber bei uns ist einfach ein Gefühl der Ungleichbehandlung geblieben. Wir werden das Restaurant Casa Bianca daher nie wieder aufsuchen.

Bewertung von Sandra Steinfurt von Dienstag, 22.05.2018 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren über Pfingsten da. Vielen lieben Dank für die freundliche Bedienung und das tolle Essen. Obwohl jeder Platz besetzt war hat die Chefin sich genug Zeit für unsere Bestellung genommen und meinem Mann und mir wurden auch (unsere kleinen) Sonderwünschen erfüllt. Danke, wir kommen wieder!

Bewertung von Christian Sonntag von Dienstag, 22.05.2018 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein erstklassiges, traditionelles italienisches Restaurant (jetzt) im Herzen von Westerland. Nicht nur eine phantastische Auswahl an wirklich qualitativen Gerichten, sondern auch eine schöne Auswahl an guten Weinen wobei auch ein guter Service nicht zu kurz kommt. Hier ist man wirklich gerne Gast. Wenn man mal nicht vor die Tür möchte, liefert Casa Bianca heiß und frisch nach Hause! Weiter so, Qualität und guter Service setzen sich immer durch, dass beweist das Casa Bianca seit Jahrzehnten! @ Seppel: Sind Sie sicher das Sie bei Casa Bianca waren?!

Bewertung von Gerd-Michael Hüsken von Montag, 21.05.2018 um 20:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider hat der Umzug dem Casa Bianca nicht gut getan. Wir gehen seit mehr als 15 Jahr mindestens einmal pro Urlaub in das Casa Bianca. Heute waren wir zum ersten Mal im neuen Lokal. Die Einrichtung ist deutlich kühler und dass war auch die Stimmung im Team. Leider wurde heute ein Getränk vergessen, wir hatten eine tote Fliege zwischen den Oliven und ein angegessenes Pizzabrötchen im Brotkorb. Die Chefin hat versucht ihr Team auszusteuern. Leider so, dass wir es hören und sehen mussten. Bei dem Preis für Hummer Spaghetti und Pizza muss das Gesamtpaket wieder besser werden. Vielleicht sind es auch nur Anlaufschwierigkeiten im neuen Umfeld.

Bewertung von Walter B. Zegenhagen von Samstag, 12.05.2018 um 21:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich wirklich nicht schlecht, aber bitte ... eine Pizza (Spinat/Knoblauch/Mozzarella), ein (leckeres!!) Stück Lachs und 3 Gläser Wein für 60,- Euro?! Okay - das ist SYLT ... Das ein (abgenagt aussehender) Olivenkern in unserer "Vorspeisenschale" seinen Platz gefunden hatte, gibt Punktabzug! Ich möchte damit nicht unterstellen, dass zurückgegangene Oliven wieder auf den Tisch kommen, aber mal ehrlich: Hätte ich das vorher entdeckt, wäre unser Besuch deutlich kürzer ausgefallen!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Casa Bianca: