Zur Erholung Tisch reservieren im Restaurant Zur Erholung in Uetersen Deutsch
4.4 217 5
Mühlenstraße 56 56 Uetersen Schleswig-Holstein 25436
+49 4122 2592

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Uetersen

Zur Erholung in Uetersen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Erholung:

Zur Erholung
Mühlenstraße 56 56
25436 Uetersen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Erholung

Telefon: +49 4122 2592
Webseite: http://www.zur-erholung-uetersen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Zur Erholung:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 18:30-21:30
Samstag: 18:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur Erholung:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zur Erholung:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zur Erholung

Highlights im Zur Erholung

Barrierefreiheit im Zur Erholung

Angebote im Zur Erholung

Speiseoptionen im Zur Erholung

Ausstattung im Zur Erholung

Ambiente im Zur Erholung

Publikum im Zur Erholung

Planung im Zur Erholung

Zahlungen im Zur Erholung

Haustiere im Zur Erholung

Bewertungen von Zur Erholung:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum Kochkurs im Restaurant zur Erholung in Uetersen. Hat uns richtig gut gefallen und können das Restaurant weiterempfehlen. Vielen lieben Dank an die Betreiber.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 02:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 00:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zur Küchen-Party. Es gab 14 Kleine Gerichte. Von Vorspeisen über Hauptgerichte bis zu den Nachtischen und Käseplatte mit Brot. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Anne, lieber Bernd und liebes Team, wir hatten eine ganz wunderbare Hochzeitsfeier im Dezember bei euch und dafür danken wir euch sehr. Das Essen - bei uns ein veganes 4-Gänge-Menü war der Hammer, super vielfältig und geschmacksintensiv, das hat auch die eingeschworenen Fleischesser überzeugt. Der Service war einfach top, herzlich und sehr professionell. Wir konnten uns ganz auf unsere Feier und Gäste konzentrieren und mussten uns um nichts kümmern. Die Planung war unkompliziert, die Preise absolut moderat bei der tollen Qualität. Unsere Gäste waren super angetan von allem und es hat alle überrascht, was für ein Schmuckstück an Location & Konzept sich in Uetersen versteckt. Wir empfehlen euch Herzen weiter ???????? Brandon & Linda

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

MIT LIEBE ZUM DETAIL Wir sind sooo begeistert. Wir waren zu einem Menü eingeladen und es war unfassbar lecker. Chefkoch Bernd Ratjen ist ein Könner seines Faches und seine Schwester Anne im Service steht dem in nicht nach. 1a Service, super Ambiente und perfektes Essen samt Weinbegleitung. Sicher kein Haus „für jeden Tag“ - und wer etwas besonderes möchte: DER! WEG! LOHNT! SICH! Empfehlung: „Tante Anne Laden“ im gleichen Gebäude einen Besuch abstatten. Selber Schuld, wer nichts findet! Top Weine zu moderaten Preisen, Anne LIEBT Wein Empfehlungen und das eine oder andere Eingemachte kann auch gekauft werden. #Uetersen‘s Schmuckstück

Anfahrt zu Zur Erholung:



Weitere Deutsche Restaurants in Uetersen

Google Footer