Portobello Tisch reservieren - Restaurant Portobello in Timmendorfer Strand
4 16
Timmendorfer Platz 4 Timmendorfer Strand Schleswig-Holstein 23669
04503 1221

Tisch reservieren - Restaurant Portobello in Timmendorfer Strand

Adresse:

Portobello
Timmendorfer Platz 4
23669 Timmendorfer Strand

Kontakt:

Telefon: 04503 1221
Webseite: http://www.portobello.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:45–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:45–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:45–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:45–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:45–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:45–23:30 Uhr
Sonntag: 11:45–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Portobello hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Portobello

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuel Frank von Donnerstag, 25.08.2016 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sofort und immer wieder gerne... 2mal dort alles Top Essen schnell alles bestens leckere Pizza

Bewertung von G. F. von Sonntag, 21.08.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn wir im Timmendorfer Strand unseren Urlaub verbringen, gehen wir oft in diesen Restaurant essen. Pizza, Pasta und Fisch sind wirklich sehr gut. Vor allem sind Pizza und Pasta nach unserer Meinung original italienisch. Die Kellner sind immer nett und zuvorkommend. Aufgrund der neuen Tische, Stühle und der inneren Restaurierung wirkt es mit noch mehr Charme.

Bewertung von Daniel Krabbe von Montag, 15.08.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Vorspeise für knapp 14€ war nicht gut, die Nudeln nur unteres Mittelmaß. Mir ist klar, dass man für die Lage drauf zahlt, aber trotzdem könnte das Essen ja schmecken..

Bewertung von henia kicinska von Mittwoch, 08.06.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abend essen mit noch 6 Freundinnen. tolles Essen ,saubere , neue Ambiente und Italienische Flair genau was Man nur Bei gute Italiener Findet. Ciao Ragazzi die Erdbeersahne Likör von Chef war Topppppp

Bewertung von Marco Hauke von Mittwoch, 24.02.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern Abend dort gewesen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal und sehr gutes Essen. ..Preislich sehr fair insgesamt also ein perfekter abend dort

Bewertung von Katharina Kullik von Sonntag, 21.02.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine Ahnung wie das Essen ist. Die Bedienung war aufjedenfall unterste Kategorie! Wir wollten mit Freunden dort im Urlaub essen gehen und hatten einen Kinderwagen dabei. Man bat uns zu gehen, da der Kinderwagen nirgends Platz hätte und wir auch mit 5 Leuten zu viele seien. Sorry das ist der schlechteste Laden dort an der Promenade, egal wie gut das Essen ist!

Bewertung von Siggi Zed von Mittwoch, 13.01.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza, freundliches Personal, sogar in der Nebensaison mit keinen bis wenig Gäste.

Bewertung von Mehran Soltani-Farschi von Mittwoch, 28.10.2015 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern abend mit Geschäftsfreunden zum Essen. So ein excelentes Essen mit vorzüglicher Bedienung und Service muss man lange suchen an der Ostsee. Danke der Mannschaft des Da Paolo

Bewertung von Reinhold Kowald von Sonntag, 18.10.2015 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza mit sehr dünnen Pizzaboden lecker. Die Muscheln sind auch zu empfehlen. Sehr nette Bedienung.

Bewertung von Tobias Sibera von Sonntag, 28.06.2015 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, netter Service und passende Preise. Zentral und doch bemerkenswert ruhig.

Bewertung von Vege Tastisch von Donnerstag, 04.06.2015 um 07:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ausreichen.. Pizza sehr labbrig und der Service... Mehr als minderwertig wenn man Kunden mit einfachen Ansprüchen schlechter behandelt als Kunden die Gerichte zu horenten Preisen zu über 20€ p.p bezahlen .

Bewertung von Alexander Schulz von Donnerstag, 17.07.2014 um 15:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist ok aber der offene Rosé ist eine Zumutung, unangenehmes Buquet und eher eine Note von Essig. Das Vitello Tonnato empfehlenswert. Das Personal unfreundlich sehr hektisch und unprofessionell. Beim einschenken von der Karaffe ins Glas ging einiges daneben. Die Lasagne dauerte 45min und wurde lauwarm serviert. Geschmacklich eher mäßig. Ortsansässige Gäste werden zweifelsohne bevorzugt behandelt, schnell, freundlich, mehrfaches Nachfragen ob zufrieden. Ein nettes Lokal mit fadem Beigeschmack. Würde ich so nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Rüdiger Oberhaus von Sonntag, 11.05.2014 um 15:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am 07.05.2014 dort. Das Restaurant war zu dem Zeitpunkt noch spärlich besucht. Wir hatten Pizza, Salat und Cannelloni bestellt. Die Bedienung war zügig, allerdings war die Freundlichkeit auf ein Mindestmaß reduziert. Die Pizza war gut, den Salat empfand ich, obwohl er frisch war, als fad. Das mag am Dressing gelegen haben, welches sehr süß, aber wenig würzig war. Die Cannelloni, sehr "übersichtlich" (obwohl keine Vorspeise), schmeckten ebenfalls etwas lasch. Angesichts des Preisniveaus gerade noch ok, aber nicht gut. Übrigens: Einweg-Pfefferstreuer haben beim gehobenen Italiener nichts zu suchen.

Bewertung von st mara von Donnerstag, 31.01.2013 um 18:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am 29.12.2012 um 19.00 Uhr mit 3 Personen dort zum Abendessen und freuten uns auf einen gemütlichen Abend in angenehmer Atmosphäre. Trotz Reservierung wurden wir im sehr engen Eingangsbereich erst nicht beachtet. Nach einigen Minuten, in denen wir immer wieder vorbeihastenden Kellnern ausweichen mussten, wurden wir vom Chef nach unserem Begehr gefragt. Auf unserer Mitteilung, wir hätten reserviert und Nennung unseres Namens, wurde laut in das vollkommen besetzte Lokal nach der Person gerufen, die die Reservierung angenommen hatte. Auf die Auskunft hin, unser Tisch sei noch nicht frei, wurden wir wieder stehen gelassen./ Minuten später, auf unsere Rückfrage, was denn nun mit der Reservierung sei, meinte der Chef ziemlich ruppig, wir sollen doch noch eine Viertelstunde spazieren gehen. (Dezember, 3 Grad C, windig und nass) Wir taten es trotzdem. Nach erneutem ..(siehe oben, bis / ) war unser Tisch dann frei und wir konnten die Bestellung aufgeben. Das Lokal war nicht nur voll, es platzte sozusagen aus allen Nähten, die Kellner hatten Mühe, durchzukommen und die Gesamtlautstärke war nicht dazu angetan, länger als notwendig zu verweilen. Das war auch nicht möglich, denn so schnell habe ich noch nie ein Essen serviert bekommen. Gang eins, Gabel aus der Hand gelegt, zack, Gang zwei stand offenbar schon bereit, keine Rückfrage, ob vielleicht noch etwas getrunken werden mochte, nein, Rechnung, zahlen, Tisch neu besetzen..fertig!!! Auch das Essen entsprach in keiner Weise den Preisen, auch nicht in Timmendorfer Strand. Dort hat man uns zum letzten Mal gesehen, schade, denn das Ambiente ist geschmackvoll.

Bewertung von Wilhelm Becker von Donnerstag, 13.12.2012 um 14:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren dort und hatten reserviert, um mit der Familie einen schönen Abend zu verbringen und hatten uns sehr gefreut. Doch leider wurde der Abend von dem grottenschlechten Service sehr getrübt. Die Küche war ordentlich, wenngleich auch insgesamt eher durchschnittlich. Die Trüffelspaghetti waren leider wirklich versalzen. Auf Nachfrage, gab sich einer der Kellner ungehalten und sagte das könne nicht sein und dampfte einfach ab. Auch die bei der Bestellung angebrachte Bitte, ob die Kinder bereits zu den Vorspeisen der Erwachsenen ihre Nudeln haben könnten, wurde komplett ignoriert. Die Kinder bekamen ihre Essen, als alle Erwachsenen ihre Vorspeisen aufegessen und ihre Hauptspeisen schon auf dem Tisch hatten. Mit allem anderen hätten wir gut leben können und einen schönen Abend gehabt. Der Service hat hier leider völlig gerissen. Schade!

Bewertung von Christian Obermeyer von Sonntag, 26.06.2011 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der beste Italiener am Platz. Sehr gutes Essen. Preislich ein wenig gehoben. Manchmal könnte der Service ein klein wenig besser sein. Trotzdem kann man das Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Mein Favorit: Schwarze Spagetti mit Meeresfrüchten.

Adresse vom Restaurant Portobello


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Timmendorfer Strand