Strandhotel Fernsicht Tisch reservieren - Restaurant Strandhotel Fernsicht in Tönning fisch,steaks
3.3 6 5
Strandweg 3 Tönning Schleswig-Holstein 25832
04861 617050

Tisch reservieren - Restaurant Strandhotel Fernsicht in Tönning

Reservierung:

Strandhotel Fernsicht hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Strandhotel Fernsicht:

Strandhotel Fernsicht
Strandweg 3
25832 Tönning

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Strandhotel Fernsicht

Telefon: 04861 617050
Webseite: http://www.strandhotel-fernsicht.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Strandhotel Fernsicht:

Montag: 14:30–22:00 Uhr
Dienstag: 14:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 14:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 14:30–22:00 Uhr
Freitag: 14:30–22:00 Uhr
Samstag: 14:30–22:00 Uhr
Sonntag: 14:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Strandhotel Fernsicht:



Mittagstisch vom Restaurant Strandhotel Fernsicht:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Strandhotel Fernsicht:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Strandhotel Fernsicht:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Strandhotel Fernsicht:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Arni Guitar von Samstag, 24.06.2017 um 15:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmereinrichtung ist eigentlich okay; der plüschige Teppich ist in diesem Zusammenhang ein Einrichtungsgedanke aus vergangenen Tagen; Gäste mit Überempfindlichkeiten könnten skeptisch werden. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig, der Ausblick auf die Eider, wenn's denn ein Fensterplatz sein muss, ist heimelig (dutzende von Windmühlen am Horizont sollten den Betrachter dabei jedoch nicht stören...). Eine Sache hat aber genervt: Zur Westseite des Hotels brummte die ganze Nacht irgendeine Art Pumpe (wahrscheinlich vom nahegelegenen Schwimmbad) so dermaßen, dass das Einschlafen bei geschlossenem Fenster vonstatten gehen musste. Als Monteur, der viel rumkommt und viele Hotels kennengelernt hat, wäre diese Unterkunft zukünftig nicht unbedingt erste Wahl.

Bewertung von Harry M von Samstag, 23.07.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel hat eine schöne Lage. Das Zimmer ist klein aber akzeptabel. Das Bad ist sehr schön gestaltet. Aber das Bett ist eine Katastrophe. Die Matratzen sind durchgelegen und riechen unangenehm. Da sind Rückenschmerzen vorprogrammiert.

Bewertung von Sandra Osagie von Samstag, 23.07.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Hotel hat eine schöne Lage. Das Badezimmer ist neuwertig und sauber. Leider war das Bett der reinste Horror, völlig durchgelegen und die Bettwäsche hatte einen unangenehmen Geruch. Vielleicht lag es daran dass wir mit Hund gereist sind und wir aufgrund dessen ein Zimmer im Untergeschoss erhalten haben. Der Aufenthalt dauerte zum Glück nur eine Nacht. Trotzdem würde ich nicht wieder kommen.

Bewertung von Daisy D. von Sonntag, 28.07.2013 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten mal dort essen. Es gibt vorweg eine Vorspeise vom Haus. Unsere noch zusätzlich ausgewählte Vorspeise war ebenfalls super lecker. Pizza und riesen Hamburger sind sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Michael Nickel von Sonntag, 06.01.2013 um 02:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 26.12.2011 um 04:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Strandhotel Fernsicht: