De Lüx Curry Sylt - „Beste Currywurst wo gibt“ Tisch reservieren im Restaurant De Lüx Curry Sylt - „Beste Currywurst wo gibt“ in Sylt-Ost Sushi
4.8 505 5
Hafenstraße 4 4 Sylt-Ost Schleswig-Holstein 25980
+49 173 4280418

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Sylt-Ost

De Lüx Curry Sylt - „Beste Currywurst wo gibt“ in Sylt-Ost - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von De Lüx Curry Sylt - „Beste Currywurst wo gibt“:

De Lüx Curry Sylt - „Beste Currywurst wo gibt“
Hafenstraße 4 4
25980 Sylt-Ost

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von De Lüx Curry Sylt - „Beste Currywurst wo gibt“

Telefon: +49 173 4280418
Webseite: https://www.deluexcurrysylt.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von De Lüx Curry Sylt - „Beste Currywurst wo gibt“:

Montag: 12:00-19:00
Dienstag: 12:00-19:00
Mittwoch: 12:00-19:00
Donnerstag: 12:00-19:00
Freitag: 12:00-19:00
Samstag: 12:00-19:00
Sonntag: 12:00-19:00

Speisen in De Lüx Curry Sylt - „Beste Currywurst wo gibt“:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - De Lüx Curry Sylt - „Beste Currywurst wo gibt“:

Serviceoptionen im De Lüx Curry Sylt - „Beste Currywurst wo gibt“

Angebote im De Lüx Curry Sylt - „Beste Currywurst wo gibt“

Speiseoptionen im De Lüx Curry Sylt - „Beste Currywurst wo gibt“

Planung im De Lüx Curry Sylt - „Beste Currywurst wo gibt“

Zahlungen im De Lüx Curry Sylt - „Beste Currywurst wo gibt“

Kinder im De Lüx Curry Sylt - „Beste Currywurst wo gibt“

Parkplätze im De Lüx Curry Sylt - „Beste Currywurst wo gibt“

Bewertungen von De Lüx Curry Sylt - „Beste Currywurst wo gibt“:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach die beste Currywurst - nicht nur auf der Insel! :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten die Currywurst timmy mit unterschiedlichen Soßen. Einfach mega lecker. Wir können den Laden nur empfehlen!!!????

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super leckere Soße, Currywurst schmeckt super lecker.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Niedliches Lokal, sehr nettes Personal, leckere Wurst und ich habe mir direkt nebenan eine sehr schöne und günstige Sansibarjacke gekauft!????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagspause heute im DE LÜX CURRY SYLT Sehr netter Empfang. ???? Freundliche Bedienung und Tierlieb obendrein. ???????? Natürlich gab es CURRYWURST/POMMES und SÜẞKARTOFFELPOMMES EMPFEHLENWERT zu den Pommes ist die Baconmajo und zu den Süßkartoffelpommes die Majo mit dem Limettengeschmack. Bevor Wir allerdings unser Essen bekamen, wurde sich rührend um unsere „DICKE EMMA“ gekümmert…. Sie bekam natürlich auch ein Stück CURRYWURSCHT ???????????????? DANKESCHÖN ???????? Es war alles Rundum perfekt, haben uns wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder. ???????? Lieben Gruß von uns Vier mit der „dicken Emma“ ???????????????? IHR MACHT ALLES RICHTIG !!! ***** STERNE ???? ERGÄNZUNG !!! Hier gibt es nochmal ***** dazu. ???????? Wir waren am 08.08.22 zum zweiten mal mit unserem Besuch hier. Es war so schön, Ihr habt uns so freundlich begrüßt, Euch echt herzlich darüber gefreut, das wir wieder gekommen sind. ???? Auch dieses mal war alles perfekt und es hat uns Allen wieder sehr gut geschmeckt. ???????????????? Auch unser Besuch war sehr begeistert von dem Geschmack Eurer Soßen und der Majo mit Limettengeschmack. Ebenfalls wurde sich wieder rührend um unsere Emma ???? gekümmert. Ihr seid wirklich so ein Klasse Team. ???? Wie versprochen IM MÄRZ 2023 kommen Wir wieder zu Euch. Bis dahin, bleibt Gesund und Munter. LG Dennis und Silvy ???? 21.03.2024 Heute waren Wir wieder bei DE LÜX CURRYWURST SYLT Das wird tatsächlich jedes Jahr im Urlaub ein muss. Wir haben heute vor der Tür gestanden und wurden gleich erkannt, dann so herzlich begrüßt und im Arm ???? genommen. Selbst unser Hund Emma wurde gleich begrüßt. ???? Wie immer gab es die CURRYWURST MIT SÜSSKARTOFFEL POMMES. SELBST DIE HAUSGEMACHTEN DIP’S , NUR ZU EMPFEHLEN. Auch für ein klein Schnack nehmen sich die Jungs Zeit. Wir kommen jedes Jahr wieder und wünschen Euch für das Jahr 2024 gute Geschäfte. Ganz liebe Grüße und dann bis nächstes Jahr ????

Anfahrt zu De Lüx Curry Sylt - „Beste Currywurst wo gibt“:



Weitere Sushi Restaurants in Sylt-Ost

Google Footer