Tiroler Stuben Tisch reservieren - Restaurant Tiroler Stuben in Sylt
4.3 20
Hörnumer Straße 3 Sylt Schleswig-Holstein 25980
04651 835333

Tisch reservieren - Restaurant Tiroler Stuben in Sylt

Adresse:

Tiroler Stuben
Hörnumer Straße 3
25980 Sylt

Kontakt:

Telefon: 04651 835333
Webseite: http://www.camping-rantum.de/service-vor-ort/restaurant.html

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Tiroler Stuben hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tiroler Stuben

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Hoffmann von Samstag, 10.06.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Mittagessen dort. Das Essen war sehr lecker und frisch. Das Personal war freundlich und aufmerksam!

Bewertung von Karolina Hechler-Defiebre von Freitag, 12.05.2017 um 22:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Lokal liegt neben einem Campingplatz. Ambiente im Skihüttenlook, mäßig belegt. Bedienung freundlich und hilfsbereit. Das Essen kam recht schnell. Vermute, dass die Spanferkelhaxen allerdings nicht wirklich frisch gekocht/gegrillt waren, da sie innerlich nur mäßig warm waren und außen nicht wirklich knusprig . Portion allerdings wirklich groß. Die Lammkotletts meines Mannes waren innerlich leider noch sehr roh, aber trotzdem wohl sehr lecker, so dass wir die Qualität nicht beanstandet haben. Preise mittelmäßig. Für uns nicht wiederholungspflichtig - dafür ist die Konkurrenz hier auf Sylt einfach viel zu stark.

Bewertung von Jonas Winkel von Freitag, 05.05.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schnitzel mit Pommes: großzügiges Schnitzel, leider waren die Pommes nicht gar. Messer auch richtig unscharf. Find man kann für 15€ gewisse Standards erwarten. Bedienung war nett

Bewertung von Anthony Münster von Freitag, 05.05.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein freundlicher und schneller Service. Schmeckt echt lecker und der Preis ist auch in Ordnung.

Bewertung von Horst Müller von Mittwoch, 19.04.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden! Sehr nettes Personal und super leckeres Essen! Fussball kann man hier auch schauen⚽⚽! ☺

Bewertung von Dolly Sylt von Sonntag, 09.04.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man wirklich lecker essen gehen. Rustikal... im Skihüttenlook... (endlich mal nichts maritimes im Friesenlook :-) Bei Axel und Roland fühlen wir uns wohl, gehen immer wieder gerne hin. Da stimmt auch das Preis / Leistungsverhältnis. Empfehlung im Sommer auch für Eltern mit Kindern, aussen Terrasse mit Spielplatz für die Kids.

Bewertung von Niels Andresen von Dienstag, 07.03.2017 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker essen und nette leute

Bewertung von Marcus Hedder von Freitag, 30.12.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Bedienung, tolles Ambiente. Essen schmeckt super gut und die Portionen sind grosszügig.

Bewertung von Andreas Bartels von Donnerstag, 06.10.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes kleines Restaurant. Empfehlenswert

Bewertung von Zahn0815 Zahn0815 von Dienstag, 04.10.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen super netten Abend gehabt. Essen ist Top. Schnitzel der Hammer!! Und der Marillenschnaps erst! :) Die Wirte, Bedienung alle super drauf. Wir waren nicht das letzte mal da! Macht weiter so. LG die Mädels aus Kirchweyhe

Bewertung von Manuel Kiesler von Mittwoch, 28.09.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

super essen zu fairen preisen, personal top... location ist etwas "dunkel" past aber zum "konzept" einer tiroler alm

Bewertung von Das Fabse von Montag, 04.07.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente des Restaurants ist sehr schön, die Bedienung war sehr amüsant und nett. Das Essen war sehr lecker und die Portionen waren sehr groß, vor allem das Wiener Schnitzel, welches meinem Teller komplett ausfüllte. Im großen und ganzen muss ich sagen, dass das Restaurant 5 Sterne verdient hat.

Bewertung von bahne kosmin von Sonntag, 24.04.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes Mal wieder top, von Alex und Roland.

Bewertung von Frederik Schulz von Freitag, 01.04.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das größte Schnitzel auf Sylt für 15.5€ mit Pommes und wirklich klasse Bedienung in urigster Atmosphäre. Für alle dir keinen Bock mehr auf noch mehr Fische in allen Variationen haben

Bewertung von Tim Glagla von Sonntag, 27.03.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Schnitzel sind super lecker! Bedienung top freundlich!!! Wir kommen wieder!!!

Bewertung von Henning Gerdelmann von Freitag, 30.10.2015 um 14:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich ein schönes Restaurant mit nettem Ambiente. Das Personal war auch recht freundlich. Von dem Schnitzel (das hier von anderen in den Himmel gelobt wird) war ich aber ziemlich enttäuscht. Es war ein riesiger Lappen, dafür hauchdünn und deshalb eher “beschnitzelte Panade“ denn paniertes Schnitzel. Die Fritten waren jetzt auch nicht so der Hammer. Meine Begleitung war von ihren Käsespätzle jedoch ziemlich angetan, darum gibt es noch so gerade eben vier Sterne.

Bewertung von Hushang Pour von Samstag, 05.09.2015 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man lecker essen. Die Qualität stimmt und die Portionen sind üppig. Der Ort ist urig und gemütlich im tiroler Stil eingerichtet. Die Bedienung ist freundlich auch wenn viel los ist. Für Kinder gibts draussen einen kleinen Spielplatz und man kann in der Abendsonne sitzen. Hier waren wir öfter und kommen wieder.

Bewertung von Karl Bogner von Freitag, 07.08.2015 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dass ich die besten Muscheln meines Lebens in einer Tiroler Stube serviert bekomme, Sensationell, weiter so Roland!!

Bewertung von Doc la von Donnerstag, 16.07.2015 um 10:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung schnell und nett, Essen sehr gut - alles top. Bei dem Preis gibt's nichts zu meckern.

Bewertung von Martin Dau von Sonntag, 17.05.2015 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung super nett und fix ! Essen ist der Hammer. Preis Leistung top. Hunde erlaubt : )

Adresse vom Restaurant Tiroler Stuben