Tiroler Stuben Tisch reservieren - Restaurant Tiroler Stuben in Sylt regional
4.1 5 5
Hörnumer Straße 3 Sylt Schleswig-Holstein 25980
04651 835333

Tisch reservieren - Restaurant Tiroler Stuben in Sylt

Reservierungs-System kaufen:

Tiroler Stuben hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Tiroler Stuben:

Tiroler Stuben
Hörnumer Straße 3
25980 Sylt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tiroler Stuben

Telefon: 04651 835333
Webseite: http://www.camping-rantum.de/service-vor-ort/restaurant.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Tiroler Stuben:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Tiroler Stuben:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Tiroler Stuben:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Fabri von Dienstag, 01.05.2018 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und ein super Preis-Leistungsverhältnis. Schnitzel, Haxe und Fischteller haben sehr lecker geschmeckt und sind sehr schnell serviert worden. Gerne kommen wir wieder.......☺

Bewertung von Britta Elser von Dienstag, 13.03.2018 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl an Gerichten zu einem wirklich kleinen Preis!

Bewertung von Sascha Meyer von Samstag, 03.02.2018 um 09:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben hier leider nicht gerade gute Erfahrungen gemacht. Salzkartoffeln waren leider nicht als Kartoffeln zu bezeichnen sondern als Gummibälle, da schlechteste fertig Ware und keine frischen Kartoffeln. Bei den Bratkartoffeln leider genau die gleichen schlechten Zutaten und schlechte Zubereitung. Service war in Ordnung,aber keine Empfehlung fürs Essen.

Bewertung von Axel Komorowski von Montag, 08.01.2018 um 10:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich kann man bei einer Fleisch Pfanne mit Bratkartoffeln nicht viel falsch machen, eigentlich... Das Fleisch war wirklich ganz tot gebraten, ganz tot... Die Bratkartoffeln waren nicht durch, war aber nicht schlimm weil sie durch viel Fett und eine grottenschlechte Fertigsoße sowieso labrig wurden. Der Grauburgunder war nie einer oder der schlechteste, den ich je hatte... Na ja wenigstens stimmten die Sylter Preise... Sehen wir uns wieder? Nie...

Bewertung von Dennis Willeke von Samstag, 30.12.2017 um 06:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit toller Atmosphäre. Mittlerweile (Stand Dez. 17) hängen keine Töpfe mehr von der Decke und der Gastraum wirkt etwas „aufgeräumter“. Wir waren vor zwei Jahren schon einmal hier und da hat uns die Atmosphäre noch besser gefallen. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind sehr groß und reichhaltig. Das Schnitzel hängt an allen Seiten über den Teller und die Pommes werden auf einen extra Teller serviert(können übrigens problemlos nachbestellt werden). Kinderstühle und Malbücher in ausreichender Menge vorhanden.

Anfahrt zum Restaurant Tiroler Stuben:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Sylt