Restaurant Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Schleswig
3.9 13
Friedrichstraße 114 Schleswig Schleswig-Holstein 24837
04621 36137

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Schleswig

Adresse:

Restaurant Akropolis
Friedrichstraße 114
24837 Schleswig

Kontakt:

Telefon: 04621 36137
Webseite: http://www.akropolis-schleswig.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:30 Uhr
Dienstag: 17:00–00:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:30 Uhr
Freitag: 17:00–00:30 Uhr
Samstag: 17:00–00:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Akropolis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Akropolis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Hansen von Donnerstag, 10.11.2016 um 02:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind immer sehr zufrieden! Wohnen zwar in Husum, aber fahren gerne zum essen dorthin. Tipp: Vorweg die Peperoni mit Knoblauch . Hauptgang: Der Spieß (wird sogar am Tisch flammbiert) Natürlich schmecken die Klassiker auch und sind reichlich. Nettes Personal und selbst am Freitag Abend noch nett, wenn man um 00:00Uhr noch etwas essen möchte. Deshalb kommen wir nach den Tischtennis Punktspiel immer noch mal rein. Weiter so. ☺ Gruss Torsten Brandt P.s.: Ich kann nicht verstehen, daß Ihr nicht mindestens fast fünf volle Sterne(z.B.:4,8)habt. Wenn ich sehe was bei Euch immer los ist und mit den Leuten so rede, die sind alle immer begeistert! Ihr müsst Eure Stammkunden mal animieren für Euch fünf Sterne zu geben

Bewertung von ulli berger von Freitag, 07.10.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mir fällt es etwas schwer, diese Bewertung zu schreiben. Der Grieche, das Essen und das Personal...(besteht aus Chef und Chefin, sowie zwei feste Angestellte)..meine ich zumindest, plus Aushilfe und Küche, sind alle sehr nett. Essen gut und preislich auch absolut im grünen Bereich. Leider wurde der Laden, welcher insgesamt etwas älter ist, mit einem schönen Wintergarten vergrößert, was natürlich nicht negativ ist. Ich habe jedoch das Gefühl, das nicht die Mehrzahl an Kundschaft berücksichtigt wurde. Wartezeiten von weit über einer Stunde zu Stoßzeiten..also Feiertags, Samstags und Sonntag zwischen 19.-20.00 Uhr sind bei unseren Besuchen leider standart...haben sogar schon mal zwei Stunden gewartet. Wenn man dann um 19.45 Uhr bestellt und um 21.05 Uhr fragt, wo das Essen bleibt, empfinde ich es als einfach negativ.. Wie gesagt, das kam jetzt schon dreimal vor und ich glaube, das es dann einfach an der Überzahl an Bestellungen in der Küche liegt und sie dafür einfach nicht vorgesehen ist...durch die Vergrößerung. Selbstverständlich kann auch ein Elektrogerät/Gyrosspies etc. ausgefallen sein, oder der Koch erkrankt usw. was die Wartezeit erklären würde. Nur dann erwarte ich als Kunde, bei allem Streß..und den haben die da, das man es dem Gast sagt, vielleicht mal zwei Ouzo extra bringt usw... Wir haben bei über zwei Stunden Wartezeit, kein Ouzo extra bekommen, keine Erklärung usw. Der Nachbartisch, der sich beschwerte, wurde seitens der Wartezeit mit einem...ist dann mal so, wenn viel los ist abgewiegelt. Fazit...leckeres Essen, nettes Personal, aber zu Stoßzeiten, lieber wo anders versuchen.

Bewertung von Niklas Nike von Freitag, 26.08.2016 um 07:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pommes ohne Ketchup o. Mayo. Portionen viel zu groß Baumängel in der Toilette

Bewertung von Horst Lenuweit von Dienstag, 12.07.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker sehr nette Bedienung war alles super und lecker kommen sehr gerne hier her

Bewertung von Knud Petersen von Montag, 11.07.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz persönlicher Reservierung war kein Tisch reserviert. Hatte noch angemerkt, dass wir unseren Hochzeitstag feiern wollten. Die Gyros Pfanne meiner Frau war ungenießbar. Unter dem Gyros war Käse was den Gedanken auf warf ob es schon bei anderen Gästen auf dem Teller war. Mein Fleischspieß war gänzlich tot gebraten. Trocknen und ungenießbar. Trotz Reklamation und vollen Tellern zurück wurde der vollen Preis berechnet und auf die Reklamation nicht eingegangen. Vielen Dank für nichts und einem misslungenen Hochzeitstag Anschluß. Nie wieder.

Bewertung von Dietmar Lindberg von Sonntag, 10.07.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supertoller Service. Sehr nette und sympathische Bedienung. Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt.

Bewertung von Thorsten Dahl von Donnerstag, 16.06.2016 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut leckeres Essen. Immer gut besucht. Absolut nettes Personal. Kommen gerne wieder!

Bewertung von Nadine T. von Montag, 30.05.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, sehr nettes Personal immer wieder gerne.

Bewertung von Frodo Bodo von Sonntag, 11.10.2015 um 19:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1:45 std. aufs Essen gewartet, völlig ignoriert worden. Die Getränke waren nach kurzer Zeit leer, niemand kam um uns etwas neues anzubieten.die Bedienung war unfreundlich und völlig gestresst. Und reservieren brauch ich auch nicht wenn ich dann trotzdem 15 min auf einen Tisch warten muss. Um 19:30uhr da gewesen, um 21:15uhr das essen bekommen. Na vielen dank auch:-(

Bewertung von Wankel Sauger von Samstag, 10.10.2015 um 22:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem wir das Restaurant in Schleswig Friedrichsberg die letzten Jahre gern besucht haben, wurde uns heute (10.10.2015) richtig schlecht. Fakten: - Der Tisch war um 19:30 Uhr reserviert - erst um 19:45 Uhr durften wir Platz nehmen (Ok, kann mal passieren) - nach der Getränke-/Essensbestellung wurde die Vorspeise falsch geliefert, aber sofort ersetzt - erst nach 105 Minuten kam das Essen (Gyros mit Pfeffersauce, Bifteki mit Gyros), in dieser Zeit wurde weder der Salat abgeräumt, nach Getränkewünschen gefragt oder uns jedwede Beachtung geschenkt. - bei der Bezahlung habe ich sachlich auf die Missstände hingewiesen, wurde von der Kellnerin aber in meiner Ausführung unterbrochen (Die Dame war zickig.) nur mit einem lapidaren "Es ist jemand krank, tut uns leid." stehen gelassen. Ich halte dieses Verhalten für inakzeptabel und kann leider nur von einem Besuch dieser Lokalität abraten!

Bewertung von werner davidsen von Montag, 25.08.2014 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker

Bewertung von Jens Soltwedel von Sonntag, 14.07.2013 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind sehr freundlich begrüßt worden. Das Personal ist auf zack, Essen sehr lecker und reichhaltig! Sehr zu empfehlen! Vielleicht vorher ein Tisch reservieren!

Bewertung von Jan Radtke von Freitag, 04.01.2013 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen extra aus Kropp, gibt im weiteren Umkreis nichts vergleichbar Gutes. Nettes Personal, lecker Essen, alles bestens. Im Sommer sogar mit Biergarten. Reservierung zu empfehlen, ist immer gut besucht! Weiter so!

Adresse vom Restaurant Restaurant Akropolis