Panorama Tisch reservieren - Restaurant Panorama in Schleswig italian
3.9 12 5
Plessenstraße 15 Schleswig Schleswig-Holstein 24837
04621 24580

Tisch reservieren - Restaurant Panorama in Schleswig

Reservierung:

Panorama hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Panorama:

Panorama
Plessenstraße 15
24837 Schleswig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Panorama

Telefon: 04621 24580
Webseite: http://www.facebook.com/panoramaschleswig

Öffnungszeiten vom Restaurant Panorama:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Panorama:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Panorama:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Panorama:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Panorama:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Panorama:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Conni K. von Samstag, 12.08.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenig gastorientiertes Servicepersonal, alte Einrichtung. Unterschiedliche Preise in den Speisekarten (anscheinend alte und neue gleichzeitig im Umlauf). Das Essen an sich war lecker.

Bewertung von Frank Thamm von Freitag, 04.08.2017 um 08:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mir hat es leider nicht so gut gefallen. Das Ambiente ist doch sehr ungemütlich/unprofessional und der Mittagstisch war eher lieblos zubereitet. Die Bedienung war zwar nett aber irgendwie künstlich bemüht.

Bewertung von Ralf F. von Freitag, 28.07.2017 um 08:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza war kalt, Wein war mal wieder nicht erhältlich, Kellnerin machte einen sehr gestressten eindruck. Bei der Rechnung wurde zuviel abkassiert - leider erst zu Hause gemerkt!. Wir werden nicht wieder kommen.

Bewertung von Thorsten Dahl von Dienstag, 02.05.2017 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett und echt gute Pizzen. Parken nebenan im kostenlosen Parkhaus. Kommen gern hierher

Bewertung von Tanja Sielke von Sonntag, 23.04.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war lecker. Der Service hat uns bis zum weggehen nicht gefragt, ob wir noch Getränke wollen. Sehr schwach.

Bewertung von Jan-Jasper Fast von Sonntag, 23.10.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kinderfreundlich. Sehr gute Pizzen und günstige Preise. Flott und zuvorkommend bedient.

Bewertung von Nils Willrodt von Donnerstag, 06.10.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Panpizza, auch im Mittagsangebot

Bewertung von Oliver Lehmann von Montag, 27.10.2014 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Steinofenpizza, ein wahres Geschmackserlebnis (mit viel Käse). Die Preise sind für die Größe der Pizzen allerdings vergleichsweise etwas hoch - deswegen ziehe ich einen Stern ab.

Bewertung von A Schumann von Sonntag, 14.09.2014 um 00:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Ambiente war... sparsam...Der Salat bestand aus Zutaten aus der Dose mit reichlich frischen Zwiebeln...mmm. Achso, drei frische Salatblätter waren auch dabei. Der Pizzabelag (Paprika etc.) war aus der Tiefkühlpackung und hätte noch etwas Zeit im Ofen verbringen können.

Bewertung von Ewelina Biniek von Montag, 09.06.2014 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich habe hier während meines urlaubs gegessen und muss sagen, dass es mir sehr geschmeckt hat. die pizza und salate waren immer frisch.

Bewertung von Ahmad Gohari von Samstag, 07.06.2014 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab schon hier öfter gegessen. Ich kann die pizzeria jedem empfehlen, das essen ist immer frisch und sehr lecker.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 02.09.2011 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Vor allem donnerstags,all you can eat Pizza aus dem Steinofen.selbst gemacht und total frisch und lecker!

Anfahrt zum Restaurant Panorama: