Pfannkuchenhaus Tisch reservieren - Restaurant Pfannkuchenhaus in Scharbeutz
4.3 16
Seestraße 8 Scharbeutz Schleswig-Holstein 23683
04503 75014

Tisch reservieren - Restaurant Pfannkuchenhaus in Scharbeutz

Adresse:

Pfannkuchenhaus
Seestraße 8
23683 Scharbeutz

Kontakt:

Telefon: 04503 75014
Webseite: http://www.pfannkuchenhaus-scharbeutz.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pfannkuchenhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pfannkuchenhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven E von Donnerstag, 17.11.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu moderaten Preisen. Sehr guter Service in schönem Ambiente. Jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Daniel Papcke von Montag, 31.10.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, Pfannkuchen wie eine tolle Pizza, toll glutenfrei (hatte ein paar Stunden vorher angefragt und Teig wurde vorbereitet), richtig lecker

Bewertung von Luca Scheidhauer von Montag, 17.10.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniale Pfannkuchen Variationen!!!

Bewertung von Angela Arnold von Donnerstag, 08.09.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zu 3 das essen war super und der service super freundlich und sehr aufmerksam sehr zu empfehlen

Bewertung von Dirk Plantikow von Freitag, 19.08.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten herzhafte sowie süße Pfannkuchen und können das Lokal nur empfehlen. Auch die Kinderfreundlichkeit und hat uns sehr positiv überrascht.

Bewertung von jagger jagger von Montag, 15.08.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckere Pfannkuchen mit frischen Zutaten gut gemacht und preislich in Ordnung. Abzüge in der B Note - Garnelen nicht entdarmt und für ein 0,4 Alsterwasser 4,90 Euro ist ziemlich heftig. Auch diePreise für die alkoholfreien Getränke finde ich Grenzwertig. Nette Lokalität und guter Service.

Bewertung von Schwester Kerstin von Freitag, 05.08.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmackhafte,außergewöhnliche Pfannkuchen Kreationen...Von herzhaft bis süß....Muß man probiert haben!!!

Bewertung von Ki yoo von Freitag, 15.07.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker schön ruhig und sehr freundlich da ..Wird auch nachgefragt ob es einem schmeckt und nicht nur hinstellen und fertig..Wer hier Urlaub macht sollte sich die pfannenkuchen nicht entgehen lassen

Bewertung von Ma To von Freitag, 15.07.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr für Familien mit kleinen Kindern zu empfehlen. Es wurden Malutensilien und ein Hochstuhl gebracht. Die Kinder bekamen Strohhalme und es wurde ihnen zugehört und geantwortet, man hatte nicht, wie in anderen Restaurants das Gefühl, dass die Kinder stören würden, zu laut oder nicht willkommen sein. Das Personal war sehr liebevoll und aufmerksam. Uriges Ambiente, das Essen war völlig Ordnung, die Preise auch.

Bewertung von Stefan Lattermann von Donnerstag, 14.07.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

das Essen war soweit ok. Sehr voll und hektisch. Hoher Kinderanteil

Bewertung von Diana Veidt von Sonntag, 03.04.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker (Fisch/Herzhafter Pfannkuchen/süßer Pfannkuchen), der Service war schnell und sehr freundlich. Mega Kinderfreundlich! Unser Sohn durfte in der Küche zuschauen, wie die Pfannkuchen gemacht werden und durfte seinen eigenen kleinen Pfannkuchen selbst machen. Vom Ambiente übers Essen bis hin zum Personal war es ein perfektes Essen inklusive kleiner Tricks für die eigene Küche vom Koch persönlich. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Stephan Denhof von Freitag, 29.05.2015 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung. Essen nicht zu mächtig, aber so dass man satt wird Nicht nur die Pfannkuchen schmecken hier. Preise sind für die Gegend sehr in Ordnung

Bewertung von Lasse Roesemann von Mittwoch, 08.04.2015 um 17:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich hatte ein Knoblauchnaguette mit Sour Creme als Vorspeise. Das "Baguette" war ein kleines Aufbackbrötchen, wie die von Aldi im 6er Pack. Sour Creme war auch ein eingekauftes Fertigprodukt. Dafür 4,20€ zu verlangen ist echt Abzocke. Beim Hauptgericht gab es ein Pfannkuchen mit Gyrus, dazu Tzaziki und Krautsalat. Wie in der Vorspeise nur fertig eingekaufte Produkte. Das Fleisch war ganz ok, bekommt jeder zu Hause auch so hin, der Pfannkuchen an sich hat mich auch nicht vom Hocker gerissen, war für meinen Geschmack leicht süßlich. Was gut war, war das frisch gezapfte Bier, mehr nicht.

Bewertung von benjamino krüger von Sonntag, 06.10.2013 um 14:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pfannkuchen sind sehr lecker aber die Zutaten wie Fleisch und Fisch lassen sehr zu wünschen übrig.

Bewertung von Philipp Meier von Donnerstag, 04.07.2013 um 19:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pfannkuchen waren größtenteils lecker. Die Servicekraft noch zu unroutiniert.

Bewertung von Fritz Vollmer von Donnerstag, 23.08.2012 um 14:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten Pfannkuchen, über backen und einen mit Fisch (Foto). Es waren alle gut, ein bisschen mehr Würze an den Garnelen hatte nicht geschadet aber sonst einwandfrei. Schön angerichtet, service war in Ordnung. Preise für die Nähe zum Strand m. E. in Ordnung.

Adresse vom Restaurant Pfannkuchenhaus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Scharbeutz