Hotel Haus am Meer Tisch reservieren im Restaurant Hotel Haus am Meer in Scharbeutz Deutsch
4.8 108 5
Strandallee 84 84 Scharbeutz Schleswig-Holstein 23683
+49 4563 478884

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Scharbeutz

Hotel Haus am Meer in Scharbeutz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Haus am Meer:

Hotel Haus am Meer
Strandallee 84 84
23683 Scharbeutz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Haus am Meer

Telefon: +49 4563 478884
Webseite: http://www.haus-am-meer-scharbeutz.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Haus am Meer:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Haus am Meer:

Amenities im Hotel Haus am Meer

Bewertungen von Hotel Haus am Meer:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.09.2023 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.09.2023 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines familiäres Hotel. Der Empfang war sehr herzlich. Die Zimmer sehr idyllisch gestaltet und wir hatten einen Balkon mit Meerblick. Das Haus ist direkt am Strand gelegen und nur wenige Gehminuten bis zum Zentrum von Scharbeutz. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Sehr empfehlenswert, wir kommen garantiert wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.07.2023 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 1 Woche im Juli dort und haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Wir sind so herzlich empfangen worden, hier wird Gastfreundschaft groß geschrieben. Die Zimmer und der Frühstücksraum sind liebevoll eingerichtet, man kann sich dort aufhalten, Bücher lesen oder einfach den Ausblick auf die Ostsee genießen. Das Frühstück war sehr reichhaltig, Eierspeisen werden für jeden Gast individuell zubereitet. Am Wochenende wird für Hausgäste Abendessen angeboten, auch hier war alles sehr lecker, hausgemacht und ausreichend, zudem werden Hausgäste einmal in der Woche zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Die Lage am Strand ist einfach nur genial. Wir kommen bestimmt wieder. Vielen Dank für die schöne Zeit

Bewertung von Gast von Freitag, 21.07.2023 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben eine Ferienwohnung hier gemietet

Bewertung von Gast von Freitag, 14.07.2023 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Mutter hat Anfang Juni eine Woche im Haus am Meer verbracht. Die höfliche, herzliche Art des gesamten Teams und das schöne, gemütliche Zimmer, haben ihr den Aufenthalt als Alleinreisende sehr angenehm gemacht. Sie hat sich sehr wohl gefühlt. Auch das Angebot von Kaffee und Kuchen nachmittags und die Möglichkeit am Abend manchmal dort zu essen ist einfach klasse. Am Abreisetag bekam meine Mutter schon am sehr frühen Morgen leckeren Kaffee und ein Lunchpaket. Vielen, lieben Dank an das gesamte Team und ganz liebe Grüße von Marlies Keil.

Anfahrt zu Hotel Haus am Meer:



Weitere Deutsche Restaurants in Scharbeutz

Google Footer