Schülper Kroog Tisch reservieren - Restaurant Schülper Kroog in Schülp b. Rendsburg regional
4.1 5 5
Schmiedestraße 2 Schülp b. Rendsburg Schleswig-Holstein 24813
04331 8215

Tisch reservieren - Restaurant Schülper Kroog in Schülp b. Rendsburg

Reservierungs-System kaufen:

Schülper Kroog hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Schülper Kroog:

Schülper Kroog
Schmiedestraße 2
24813 Schülp b. Rendsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schülper Kroog

Telefon: 04331 8215
Webseite: http://www.schuelperkroog.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schülper Kroog:

Montag: 05:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 05:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 05:00–23:00 Uhr
Freitag: 05:00–23:00 Uhr
Samstag: 05:00–23:00 Uhr
Sonntag: 05:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schülper Kroog:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Schülper Kroog:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Leopold von Montag, 23.04.2018 um 23:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe normalerweise immer irgendwas auszusetzen. Mein Geschmack ist manchmal sehr sensibel und es nervt mich im allgemeinen an, keine einzelnen Zutaten ordentlich aus einem Menü zu schmecken. Aber heute Abend sind meine Sinne vollends begnügt worden. Es war sehr lecker! Zutaten frisch und man merkt das der Koch sich noch Gedanken macht. Überdurchschnittlich für einen Kroog. Ich bedanke mich bei dem Koch für dieses wundervolle Mal. Und wie es draußen vor Ort steht: ,,Gutes Essen ist Balsam für die Seele " Danke :) Update: 23.04.18 Heute waren wir nach 3 Wochen voller Vorfreude wieder im Schülper Kroog. Haben die selben Gerichte wie beim letzten mal bestellt und was soll ich sagen, wir wurden leider enttäuscht:( ich hatte das Zigeunerschnitzel. Salat und Pommes dazu. Die Soße war ne Paprika Sahne Soße mit einen pikanten Curry Geschmack (hat für mich nichts mit Zigeunersoße zu tun) Der Salat war leider auch nicht so wie beim letzten mal und hatte eher langweilig geschmeckt. Meine Frau hatte wieder das Truthahnsteak und dies war im Gegensatz zum letzten mal sehr trocken und fettig an den Seiten. Die Championsoße meines Vaters schmeckte mehr künstlich als nach Champions. Lediglich das Schnitzel an sich war gut aber konnte bei weitem nicht alles raushauen. Auf die Frage ob es einen neuen Koch gibt wurde dies Bejat. Schade, der alte Koch war was Geschmack angeht auf jedenfall kreativer. Sehr schade :(

Bewertung von Joachim Greve von Montag, 02.04.2018 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Küche, super Service

Bewertung von Thomas Frahm von Mittwoch, 13.12.2017 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Gaststätte im Raum Rendsburg, frische Saisonale Gerichte, Feierlichkeiten von kein Familie bis Großverein ist alles möglich. Ich war/bin begeistert.

Bewertung von Lea Plum von Mittwoch, 06.09.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dies ist ein urgemütlicher Dorfkrug, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Die Bedienungen sind superfreundlich und auf Zack, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut und das Essen ist hervorragend. Ich konnte das Rumpsteak, die Scholle und ein Schnitzel testen - allesamt richtig gut! Keinerlei Beanstandungen. Reichlich war es auch immer :)

Bewertung von Jens E. von Freitag, 11.08.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant mit ausgezeichneter gutbürglicher Küche. Sehr nette und freundliche Inhaberin und freundliches Personal. Frisch zubereitete Gerichte ohne übermäßige Wartezeit. Uneingeschränkte Empfehlung für ein gepflegtes Abendessen.

Anfahrt zum Restaurant Schülper Kroog: