Ostseeklinik Schönberg-Holm Tisch reservieren - Restaurant Ostseeklinik Schönberg-Holm in Schönberg regional
4.5 12 5
An den Salzwiesen 1 Schönberg Schleswig-Holstein 24217
04344 370

Tisch reservieren - Restaurant Ostseeklinik Schönberg-Holm in Schönberg

Reservierung:

Ostseeklinik Schönberg-Holm hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ostseeklinik Schönberg-Holm:

Ostseeklinik Schönberg-Holm
An den Salzwiesen 1
24217 Schönberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ostseeklinik Schönberg-Holm

Telefon: 04344 370
Webseite: http://www.ostseeklinik.com/start/

Speisen im Restaurant Ostseeklinik Schönberg-Holm:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Ostseeklinik Schönberg-Holm:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ostseeklinik Schönberg-Holm:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ostseeklinik Schönberg-Holm:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ostseeklinik Schönberg-Holm:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Irgel von Mittwoch, 30.08.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Viel zu wenig Anwendungen! Nicht nur, dass Therapeuten krank oder im Urlaub waren, es wurde kein zusätzliches Personal eingestellt, obwohl die Patientenzahl auf Grund der Erweiterung von 220 auf 330 gestiegen war; darunter litten nicht nur die Patienten, sondern auch das medizinisch-therapeutische Personal ("wir kennen das Problem, aber was sollen wir machen?"). Ich habe mich beschwert und bin vom Oberarzt Orthopädie - sorry - "verarscht" worden: nach unwirscher Antwort ("das kann ich auch nicht ändern, da müssen Sie zum Chef gehen") stellte ich fest, dass dieser im Urlaub war (was Dr. S. natürlich wusste); nach dessen Rückkehr erhielt ich Gesprächstermin. Der Geschäftsführer sagte mir, er sei Kaufmann und könne zu medizinischen Aspekten nichts sagen, würde aber Herrn Dr. S. ansprechen. Passiert ist in meiner Sache indes nichts (immerhin hörte ich, dass der GF eine Krisensitzung mit den Oberärzten zwei Tage später angesetzt hatte)! Sehr schade, denn ansonsten war alles stimmig: gute Therapeuten (man soll zwar keine Namen nennen, aber Frau Bauer und Herr Wiechert sind es wert, hier lobend erwähnt zu werden), generell sehr freundliches Personal, gutes bis sehr gutes Essen (abwechslungsreich), Gebäude gut (aber lange Laufwege), tolle Zimmer mit Balkon oder Terrasse und die Lage ist auch okay (kostenloser Bus von der Klinik bis z.B. Schönberger Strand. Mein Fazit nach just 4 Wochen dort: Urlaub, aber für eine erfolgreiche Reha zu wenig! Sorry, dafür leider nur 2 Sterne.

Bewertung von Timo Orberger von Dienstag, 15.08.2017 um 07:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war 2014 hier bestens aufgehoben.

Bewertung von Richard Jehle von Freitag, 02.06.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war noch nie bei Reha in Schöneberg

Bewertung von La Fewo von Sonntag, 14.05.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich wieder zur Reha muss...... Nur in die Klinik

Bewertung von Petr DDAAUU von Sonntag, 05.02.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zejména pro karavany na delší státní. Moře vzdálené asi 750m.

Bewertung von Reiter Wissen von Dienstag, 20.12.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann man auch 0 Sterne vergeben ? Wir empfehlen einfach nur die Wohnwagen zu verschrotten, komplett neue Sanitätanlagen zu bauen und auf Stell und Zeltplätze umzustellen. So ist der Platz ein No Go. Sind da viele Jahre dran vorbei gefahren. Ab und zu haben wir uns da etwas zu essen holen wollen, aber entweder gab es nur abgeschabte Reste vom Spanferkel zu überteuerten Preisen oder wurde sehr unhöflich behandelt. Das Pychodelic Festival 2014 dort war auch ein No Go. Die Leute liefen einfach "berauscht" auf die Straße, und es hat sich niemand darum gekümmert. Vielleicht bringt die Umgestaltung des Platzes ja mehr. Wie gesagt : Am besten die desolaten Wohnwagen verschrotten und auf Zeltplätze umstestellen. Dazu bitte DRINGEND neue Sanianlagen.

Bewertung von carsten sarina von Dienstag, 08.11.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Ostseeklinik, vielen Dank für den tollen Aufenthalt bei Euch. Ihr seid ein tolles Team, dass immer gute Laune hat und Optimismus ausstrahlt. Besonderen Dank an Herrn Neumann und seinem Team, der meine Schulter wieder hinbekommen hat. Macht weiter so, hoffe dass ich in vier Jahren wieder kommen darf.

Bewertung von Thorsten Hagen von Dienstag, 06.09.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationelle Klinik !!! Ich hatte das ganz große Vergnügen im August 2016 hier meine Reha verbringen zu dürfen. Superfreundliches Personal, sehr zuvorkommend, schöne Zimmer, tolle und sinnvolle Anwendungen, viele Freizeitangebote, eine traumhafte Umgebung die zum Radeln und Wandern einlädt und eine sehr gute Küche! Beim Punkt Essen empfehle ich den notorischen Nörglern einmal darüber nachzudenken, daß hierfür ein Budget von 8€ pro Tag/Person zur Verfügung steht, d.h. für Frühstück, Mittagessen und Abendessen! Und dafür muß ich sagen, sind diese Köche Zauberer :) Vielen lieben Dank, liebes Ostseeklinik-Team, ich freue mich schon auf ein Wiedersehen in 4 Jahren....

Bewertung von Rita Fenske von Sonntag, 31.07.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war im Juni / Juli bei Ihnen und wie in den Jahren zuvor habe ich mich wieder sehr wohl gefüllt

Bewertung von Anja Dallügge von Donnerstag, 30.06.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super tolle klinik alle sehr nett .werde euch weiter empfehlen.

Bewertung von Isolde Voigt von Sonntag, 19.06.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Drei Wochen Aufenthalt in der Ostseeklinik Schönberg-Holm liegen hinter mir. Mir ging es schon lange nicht mehr so gut wie heute, Dank eines kompetenten, einfühlsamen, sehr freundlichen Teams, angefangen bei den Ärzten, den Therapeuten über des Servicepersonal. Diese, ich kann schon sagen, Harmonie, hat bei mir sehr viel zur Genesung beigetragen. Jeder hatte fast zu jeder Zeit ein offenes Ohr für Problemchen und Probleme. Ich persönlich habe dort viel für meinen Alltag gelernt, und würde, wenn es die Umstände erfordern, jeder Zeit wieder diese Klinik wählen.

Bewertung von Franz Fürsicht von Samstag, 28.05.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Ostseeklinik Schönberg-Holm: