Gaststätte Jever Stuben Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Jever Stuben in Sankt Peter-Ording
3.6 15
Badallee 29 Sankt Peter-Ording Schleswig-Holstein 25826
04863 1550

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Jever Stuben in Sankt Peter-Ording

Adresse:

Gaststätte Jever Stuben
Badallee 29
25826 Sankt Peter-Ording

Kontakt:

Telefon: 04863 1550
Webseite: http://www.jeverstuben.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gaststätte Jever Stuben hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Jever Stuben

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carola Koch von Mittwoch, 19.10.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Labskaus war sehr lecker , eine wirklich grosse Portion . Das Ambiente ist gemütlich , sehr nette Kellnerin und ein uriger Wirt . Wir waren rundherum zufrieden :-)

Bewertung von M. Emmerich von Samstag, 08.10.2016 um 03:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das ist Nostalgie pur.Wer hier meckert isst wohl jeden Tag nur Austern.Essen und Ambiente ist schon toll. Moni und Matti aus Berlin.

Bewertung von Michael Baumhöfer von Donnerstag, 15.09.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Soßen zu den Schnitzeln waren keineswegs hausgemacht wie in der Speisenkarte ausgewiesen, es handelte sich um reinste Fertigproduktware! Das Zigeunerschnitzel wurde mit einer mit Zigeunersalat ergänzten Bratensoße serviert und das Champignonschnitzel schwamm in einer fettigen hellen Soße, in der sich Dosenpilze tummelten. Zu den Schnitzeln wurde uns von dem netten Kellner ein frischer Salat empfohlen, oder besser gesagt aufgequascht. Es handelte sich um einen gemischten Salat, der überwiegend aus geraspelten Möhren bestand, mit undefinierbarer Soße (mit leichtem Kümmelgeschmack) aus dem Bereich der Fertigprodukte. Ein bekannter Restauranttester hätte die Hände überm Kopf zusammengeschlagen: "Soßen aus dem Eimer geht gar nicht!" Dem Ganzen wurde durch die völlig überzogenen Preise noch die Krone aufgesetzt. Dieses Restaurant kann ich selbst mit schlechtem Gewissen nicht weiter empfehlen!

Bewertung von Heinz Schlechter von Dienstag, 13.09.2016 um 04:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super urig.

Bewertung von Simon Staegemann von Samstag, 27.08.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Stunde auf den Essen gewartet. Bekammen dann nur tot gebratenes Essen. Fertig Soßen. Dafür viel zu teuer!!!

Bewertung von denise jesnowski von Mittwoch, 13.07.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Essen fanden wir auch sehr lecker und die Preise passen ebenfalls. Wir können Jever Stuben nur weiter empfehlen. Daumen hoch

Bewertung von Eva Grauvogl von Sonntag, 10.07.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung sehr nett, schmeckt sehr gut, Portionen etwas klein. Haben den Lammbraten und das Rehgulasch gegessen

Bewertung von Julia Wündrich von Sonntag, 05.06.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war leider nicht unser Fall, sehr einfach und fettig. Die Bedingung war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich denke, wir hatten hier einfach andere Vorstellung von einem guten Restaurant, es gibt aber sicher auch viele Menschen, die sich hier sehr wohl fühlen würden.

Bewertung von Manuela Zimmermann von Samstag, 21.05.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kellner total nett und Essen war sehr lecker. Punktabzug nur wegen dem Preis. Bisschen teuer.

Bewertung von Adrian Proview von Donnerstag, 12.05.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also...das Haus und der Wirt sind echt mal derbe cool...Aber das essen.....ich nenne es mal vorsichtig....Futter“, ist mit das schlechteste, was ich je serviert bekommen habe....kurz Beispiel zur Orientierung...Champions Sauce aus Dosen Pilzen, leicht gebunden mit Mehl, wahrscheinlich Dosen Milch, aber auf jeden Fall Maggi Geschmack...Fleisch völlig tot gebraten(Schweinefilet und irgendwas aus dem Schweine rücken...), Salat....ohhh, bestehend aus etwas frischen Salat(Kraut, Möhren Streifen,Blattsalat garniert mit fertig Dressing)', sorry..das ging gar nicht, dazu noch ne 3/4 std auf das Futter gewartet.....no more......sowas hätte meine Küche nie so verlassen

Bewertung von Ralf Hackbarth von Freitag, 08.01.2016 um 07:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr rustikales,gemütliches Lokal mit einem sehr netten Wirt. Essen ist für dieses Ambiente sehr gut,preislich aber nicht gerade günstig.

Bewertung von DeeJay Italo von Donnerstag, 30.07.2015 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gulasch Eintopf von Freitag, 24.07.2015 um 13:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war echt lecker, der Fisch war wie für die Region typisch, sehr frisch. Da es mitten im Turi-Gebiet liegt, ist es für meinen Geschmack etwas zu teuer.

Bewertung von Alfred Krings von Donnerstag, 09.05.2013 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das zweitbeste an diesem Lokal ist der Wirt.:-) Der kommt gleich nach dem Essen. Immer einen guten Spruch oder Witz auf Lager. Ansonsten gute(2+) Hausmannskost zum fairen Preis.

Bewertung von Thomas Schmoll von Mittwoch, 10.04.2013 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant JEVERSTUBEN "Benen Diken" im Ortsteil Sankt Peter-Ording Dorf ist ein Gasthof mit sehr guter deutscher Küche, frischem Fisch aus der Pfanne und zarten Steaks vom deutschen Jungbullen. Saisonale Gerichte wie z. B. Salzwiesen-Lamm, Wild aus hiesiger Jagd, Maischolle aus der Nordsee, Spargelwochen finden Sie immer auf der Speisekarte. Eine große Auswahl von 1 A Weine überascht den Kenner und natürlich Jever frisch vom Faß. Man kann hier gut, reichlich zu angenehmen Preisen essen. Jeder Gast wird freundlich bedient und beraten, egal ober er nur alleine kommt und "nur mal eben" ein JEVER an Tresen trinken möchte oder die große Familie (Kinderkarte gibt's auch) mit Oma und Opa die viel Platz benötigt. Bei vielen Urlaubern, den Freunden guter Kost und auch bei Einheimischen ist das ein Restaurant, das man auch für seine Geburtstagsfeier o. Ä. empfielt, der TIPP ansich. Im Gegensatz zu vielen anderen Restaurants in St. Peter-Ording ist die "JEVERSUBE" ein Gasthaus das von vielen Hoteliers und Vermietern mit ruhigem Gewissen empfohlen wird, wenn diese am Anreisetag gefragt werden: "Wo kann man denn hier gut essen". Von 10 möglichen Punkten sollten 8 eine ehrliche und nachvollziehbare Bewertung sein.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Jever Stuben