Immer hin Tisch reservieren - Restaurant Immer hin in Sankt Peter-Ording
4.2 21
Dorfstraße 26 Sankt Peter-Ording Schleswig-Holstein 25826
04863 474717

Tisch reservieren - Restaurant Immer hin in Sankt Peter-Ording

Adresse:

Immer hin
Dorfstraße 26
25826 Sankt Peter-Ording

Kontakt:

Telefon: 04863 474717
Webseite: http://www.restaurant-immerhin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 14:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–22:00 Uhr
Freitag: 14:00–22:00 Uhr
Samstag: 14:00–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Immer hin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Immer hin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bastian Teufel von Dienstag, 11.07.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker, Bedienungen sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr kinderfreundlich Lokal

Bewertung von Stefan Ko von Sonntag, 04.06.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für Allergiker ein Kritik Eines muss der Fairness halber gesagt werden. Das Essen war durchaus lecker. Leider ist es zu mehreren absoluten Patzern gekommen. Zunächst haben wir drei alkoholfreie Weizen/Biere bestellt. Nach einiger Zeit wurde uns jedoch klar, dass diese keinesfalls alkoholfreie waren. Auf Nachfrage war die Kellnerin leider eher verwirrt und fragte ob dies schlimm sei. Nachfrage hinter der Bar brachte uns leider nur Gelächter ein. Das Bier war leid nicht alkoholfrei. Soetwas darf nicht passieren! Was wäre passiert wenn wir mit dem Auto da gewesen wären? Zweites Problem. Nussallergiker fragt ob Haselnüsse am Salat wären. Nach Auskunft der Kellnerin wären Walnüsse und Cashewkere am Salat. Leider stellte sich beim Essen heraus, dass es Haselnüsse und Mandeln waren. Auch das hätte sehr schief gehen können. Solche Sachen dürfen in der Gastronomie nicht passieren. Dass es weder eine vernünftige Entschuldigen noch eine Entschädigung gegeben hat begründet meine Bewertung mit einem Stern.

Bewertung von Michael Jäger von Sonntag, 04.06.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war OK. Statt alkoholfreiem Bier, Bier mit Alkohol zu bekommen und als Entschuldigung nur ein müdes Lächeln, leider nicht.

Bewertung von Andree Turk von Mittwoch, 31.05.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen Ok Service nicht!

Bewertung von Leonie Urner von Donnerstag, 13.04.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag es besonders morgens, deren Garten ist wirklich sehr Sympatisch. Um die Mittagszeiten auch relativ viele Touristen zu sehen. Ein sehr nettes Lokal, wo ich mindestens einmal die Woche meinen Kaffee genieße!

Bewertung von Manuela Keller von Dienstag, 11.04.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Frühling ist nun da, und deren Garten ist himmlisch! Preise sind auch relativ ok, es gibt auch teureres, glaubt es mir! Konkrete Empfehlung - Deren Bratkartoffeln! :)

Bewertung von Antje Werfel von Samstag, 08.04.2017 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was mir besonders gefällt, ist wie Kinderfreundlich das Lokal ist. Die Bedienung ist auch relativ gut, komme hier immer wieder gerne!

Bewertung von Eric F. Zak von Freitag, 07.04.2017 um 04:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man wird freundlich bedient, und alles ist sehr schön eingerichtet. Das Lokal hat das gewisse etwas, und deren Bratkartoffeln sind ein muss! :)

Bewertung von Karin Busch von Mittwoch, 05.04.2017 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gönnen uns ab und zu mal einen Mittagskaffee hier, sehr gemütlich man entspannt auch sehr gut! Deren Dessert Angebote sind ja sehr bekannt hier bei uns :)

Bewertung von Gerd Oestreich von Samstag, 21.01.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein spontaner Abend mit Freunden, zum Essen verabredet! Nur wo, wenn Winterzeit in SPO ist und Lamm und Fisch gewünscht werden! Immerhin gibt es doch noch Restaurants, die sich auch in den kalten Tagen auf Gäste freuen! Das Immerhin hat beides! Immerhin hat geöffnet und eine Karte, die unsere Wünsche erfüllt! Freundliche Begrüßung und angenehme Atmosphäre! Der Friesenteller als Vorspeise delikat und mehr als empfehlenswert! Lamm mit und Fisch gleichermaßen lecker wie gut portioniert. Gutes Timing beim Servieren und auch Abräumen ! Absolut empfehlenswert zum Dessert das Espresso Parfait und für Italien Freunde der duebimbue Grappa! Serviert von einer aufmerksamen und zuvorkommenden Servicekraft !! Unsere Freunde und wir hatten einen wirklichen schönen Abend ! Lange Rede kurzer Sinn - ab ins Immerhin!

Bewertung von Ingeborg Thomsen von Samstag, 20.08.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles AMBIENTE

Bewertung von Bernd Jung von Dienstag, 09.08.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme gerade vom Abendessen dort. Es gab : "SCHOLLE SATT" mit einer dicker Portion guter Bratkartoffeln und doppeltem gemischten Beilagensalat. Alles frisch zubereitet und lecker. Die aufmerksame, freundliche Bedienung bot mir sogar noch eine 4. Scholle an. Und alles für nur 14,90 €. Sehr empfehlenswertes Speiserestarant.

Bewertung von Jan S. von Dienstag, 26.07.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen! Guter Service und schöne Atmosphäre mit den Strandkörben.

Bewertung von Markus Küpferle von Sonntag, 10.07.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Schäferteller war sehr abwechslungsreich und sehr sehr lecker genau wie die Bratkartoffeln Das Personal war nett und zuvorkommend den FriesenGeist unbedingt probieren es gibt auch ein Spruch dazu aber bitte kein zweites Mal verlangen

Bewertung von Iris Hagenbach von Sonntag, 27.03.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist sehr gut. Ein schönes eingerichtetes Lokal. Alle sehr freundlich. Das Essen schmeckt super gut und sehr reichlich. ....und die Bratkartoffeln schmecken so wie sie schmecken müssen ...einfach nur super lecker. Wir kommen wieder !

Bewertung von Mike Zimmermann von Donnerstag, 17.03.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Sehr gutes Essen. Kinderfreundlich!

Bewertung von Birgit Ullrich von Sonntag, 22.11.2015 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles frisches Essen in bester Qualität! Sehr freundliche Personal.

Bewertung von Christian Kromminga von Montag, 21.09.2015 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und super freundliches Personal. Wir hatten all you can eat bzgl Scholle. Und Bratkartoffeln für 3 Personen. Hätten 6 Leute von essen können. Beste Bratkartoffeln in St. Peter

Bewertung von Silvia Palkó von Samstag, 01.11.2014 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche: frische Zutaten und hochwertiges Fleisch! Einfach nur zu empfehlen!

Bewertung von Andrea Jutte von Montag, 28.07.2014 um 22:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundliches Personal, schöner Garten. Leider waren die Bratkartoffeln die schlechtesten die wir je gegessen haben. Nicht noch einmal, der Rest war ok.

Bewertung von Wolfgang Vasel von Sonntag, 29.06.2014 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön gelegen!! Frisch zubereitet und lecker! Preise human. Sehr freundlich!!

Adresse vom Restaurant Immer hin


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Sankt Peter-Ording