Olsdorfer Krug Tisch reservieren - Restaurant Olsdorfer Krug in Sankt Peter-Ording german
4.2 27 5
Olsdorfer Straße 13 Sankt Peter-Ording Schleswig-Holstein 25826
04863 2500

Tisch reservieren - Restaurant Olsdorfer Krug in Sankt Peter-Ording

Reservierung:

Olsdorfer Krug hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Olsdorfer Krug:

Olsdorfer Krug
Olsdorfer Straße 13
25826 Sankt Peter-Ording

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Olsdorfer Krug

Telefon: 04863 2500
Webseite: http://www.olsdorferkrug.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Olsdorfer Krug:

Montag: 10:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 10:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 10:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 10:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Olsdorfer Krug:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Olsdorfer Krug:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Olsdorfer Krug:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Olsdorfer Krug:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Olsdorfer Krug:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Olsdorfer Krug:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Buschle von Montag, 21.08.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe ein sehr gutes Mastochsensteak genießen dürfen - war suf den Punkt gebraten und Butterzart. Top!

Bewertung von Verena Klemm von Montag, 24.07.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen zu fairen Preisen. Freundliches Personal. Besonders gefällt uns, dass beim kinderschnitzel verschiedene Salate auf dem Teller dabei waren. Daumen hoch.

Bewertung von Erwin Lefevre von Freitag, 21.07.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut, nur die Bedienung scheint überfordert zu sein. Preise sind 15% höher als in anderen Restaurants vor Ort.

Bewertung von Verena Mohr von Montag, 03.07.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gerade zu einer festlichkeit da wo einiges schief gelaufen ist. Keine Getränke da die angesprochenen waren mit der Gastwirtschaft, unfreundliches und genervtes Personal. Und dann kam zur späteren Stunde noch der Sohn des Inhabers total betrunken zur Gesellschaft dazu. Was in mein Augen einfach gar nicht angebracht ist. Das Essen war in Ordnung und hat lecker geschmeckt , das war aber auch alles.

Bewertung von Nicolas Höldtke von Dienstag, 20.06.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war recht lecker und reichlich, Friesenschnitzel und Steak vom Ochsen mit Grillgemüse und Bratkartoffeln. Leider gab's von den Gerichten auf der Website keines auf der Karte, weder irgendein Lamm-Gericht, noch eines der Wildgerichte wegen dem wir das Restaurant überhaupt angesteuert hatten. Die Nuggets waren leider nicht selbstgemacht. Auf unsere Aussage, das unsere Tochter keines Pommes und Salat zu ihren Nuggets benötigt da sie sie leider sowieso nicht isst, wurde nicht eingegangen und sie bekam die Standardportion. Pommes und Salat gingen entsprechend in den Müll. Besser ganz weglassen oder auch gern 1 oder 2 Nuggets mehr statt dessen,aber das erwarteten wir garnicht. Bedienung ansonsten freundlich.

Bewertung von Maria Pausch von Samstag, 17.06.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war hervorragend. Die Bedienung war eher unfreundlich und auf wünsche gingen sie nicht ein. Hunde waren zwar nicht verboten, aber man hatte das Gefühl, dass sie und auch deren Besitzer nicht gerade erwünscht sind.

Bewertung von Hans-Werner Bartz von Montag, 12.06.2017 um 15:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alteingesessenes Lokal mit deftigen und schmackhaften Portionen. Bedienung könnte etwas fixer und auch freundlicher sein. Stammessen war um 13:15 bereits nicht mehr zu bekommen. Preis - Leistung okay.

Bewertung von PETRA BEUSLEIN von Mittwoch, 22.03.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als "Wiederholungstäter" immer wieder zufrieden mit dem Angebot regionaler Küche.

Bewertung von Thomas Schmoll von Montag, 20.02.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ende es vergangenen Jahres waren wir mit 5 Personen und einem kleinen Kind im Olsdorfer Krug. Als "Einheimische" kennen wir diesen Gasthof natürlich. Aber uns allen hat das Essen auch diesmal wirklich sehr gut geschmeckt. Wir hatten den Tisch vorbestellt und kamen im Nebenraum sehr gut unter. Wie erwäähnt, das essen war sehr gut und reichlich. Der Wein und die anden Getränke waren auch sehr gut. Vom Preis her war es wirklich OK. Die Bedienung war sehr freundlich und hatte sehr viel Geduld mit den vielen Gästen.

Bewertung von matthias oppermann von Freitag, 10.02.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstlicher Grünkohl und sehr gute Bratheringe. Ohne Schnickschnack, ehrliches nordfriesisches Essen. Besser als alle andere Touri-Lokale! Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Jens Rauscher von Donnerstag, 02.02.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hausmannskost. Ausreichende Portionen Angemessene Preise. Rustikale Einrichtung.

Bewertung von Alessio Witte von Sonntag, 01.01.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen Die Bedienung wirkte etwas unfreundlich, aber das Ambiente ist nett

Bewertung von Fabian Bader von Mittwoch, 30.11.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikale, familiäre Atmosphäre. Das Wild ist sehr gut. Die Portionen sind groß und die Preise gerechtfertigt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 02.10.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zum fairen Preis, Schnitzel mit frischen Pilzen, gelungene Bratkartoffeln, und auch die Rinderroulade war klasse! Vorher reservieren ist empfehlenswert.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 25.09.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war lecker bei normalen Preisen Service super nett

Bewertung von Wolfgang Scheel von Sonntag, 10.07.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hamburger Pannfisch mit Dijon Senfsosse sehr zu empfehlen als Hamburger kann ich sagen besser als in der Hamburger Hafen Gastronomie und dazu preiswert und reichhaltig

Bewertung von Uwe Lehmensiek von Dienstag, 28.06.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Reichlich und lecker. Professionelle, freundliche Bedienung!

Bewertung von Red Suny von Samstag, 25.06.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Hausmannskost zum guten Kurs! Küche bis 21 Uhr geöffnet!

Bewertung von Gerd Korhammer von Donnerstag, 23.06.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Rinderroulade wie bei "Muttern". Die Sauce ist ein Gedicht. Das Sauerfleisch ist so lecker, dass wir spontan zwei Portionen für zuhause mitgenommen haben.

Bewertung von Uwe Harms von Dienstag, 21.06.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch St.Peter Ording

Bewertung von Janina Malter von Freitag, 22.04.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, sehr kinderfreundlich und schnell ging es auch noch! Wärmstens zu empfehlen!

Bewertung von Preuss Dirk von Sonntag, 13.03.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gulaschsuppe einfach sehr lecker.

Bewertung von Andrea Werner von Freitag, 19.02.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Habe wirklich lange nicht so gut gegessen. Die Preise sind absolut gerechtfertigt und liegen meines Erachtens nach unter dem örtlich üblichen. Faire Getränke- Preise. Absolut zu empfehlen. .

Bewertung von Katharina Rübenkönig von Dienstag, 29.09.2015 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ivonne Frind von Donnerstag, 30.07.2015 um 04:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen

Bewertung von Hobbypilots Alex von Dienstag, 30.07.2013 um 22:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr lange Wartezeit auf das Essen (1 Stunde nach der Bestellung). Sehr unfreundliches, nach Zigarettenqualm stinkendes, Personal. Auch sehr teures Essen (Labskaus für 14,50€ ist ziemlich teuer) Das Essen hat geschmeckt, es war nichts außergewöhnliches aber okay. Alles in allem keine Empfehlung angesichts der großen Auswahl an Restaurants in der Nähe.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 20.05.2013 um 22:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Olsdorfer Krug:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sankt Peter-Ording