Restaurant "Riverside" Rendsburg Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Riverside" Rendsburg in Rendsburg
4.2 13
Am Eiland 11 Rendsburg Schleswig-Holstein 24768
04331 149988

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Riverside" Rendsburg in Rendsburg

Adresse:

Restaurant "Riverside" Rendsburg
Am Eiland 11
24768 Rendsburg

Kontakt:

Telefon: 04331 149988
Webseite: http://www.riverside-rendsburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 09:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 09:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 09:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant "Riverside" Rendsburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant "Riverside" Rendsburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Carstensen von Samstag, 25.03.2017 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durften unsere DLRG Jahreshauptversammlung im Riverside machen - gerne wieder im nächsten Jahr - danke für tolle Unterstützung und Bedienung - gerne auch für privaten Besuch zu empfehlen und im Sommer im Biergarten direkt auf der Obereider

Bewertung von Rebirth2401 von Sonntag, 27.11.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen zu normalen Preisen, der Laden war voll und trotzdem kam das Essen echt schnell. Auch der Service hat überzeugt, war Aufmerksam und hat alle Extrawünsche sehr schnell umgesetzt. Zu empfehlen!

Bewertung von Franciska Klein von Freitag, 25.11.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren gerade dort, nur leider konnten wir erst vor Ort feststellen, dass die Öffnungszeiten eine Pause von 14-17h enthalten. Hier steht 9-22h. Schade, wäre schön, wenn die Info für die nächsten, die gern kommen würden, geändert werden könnte. Es ist gerade dann sehr ärgerlich, wenn man von weiter weg kommt.

Bewertung von Andreas Topschinski von Samstag, 05.11.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker gegessen , super netter Service und preislich voll ok

Bewertung von Michael Rüdiger von Sonntag, 09.10.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren am 1.10. mit sieben Personen mittags zum Essen hier - es hat allen wunderbar geschmeckt - der Service war ebenfalls sehr gut. Wenn es uns aus Hamburg/Berlin wieder mal nach Rendsburg verschlägt kommen wir sehr gerne wieder.

Bewertung von Martin Dotzenroth von Freitag, 26.08.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwei Kapitänsfrühstück mit super Service und Aussicht. Können wir nur empfehlen.

Bewertung von Andreas Brall von Samstag, 06.08.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Frühstück. Preis Leistungsverhältnis passt

Bewertung von Rainer Gryglewski von Dienstag, 26.07.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Kuchen. Freundliche Bedienung. Schöner Ort zum chillen.

Bewertung von Daniel Denis von Montag, 10.08.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, durchweg freundliche und höfliche Bedienung, einfach gut :)

Bewertung von stephan puetz von Freitag, 07.08.2015 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

LECKERES ESSEN IN SCHÖNER UMGEBUNG DIREKT AM SEGLERHAFEN

Bewertung von g kleimiammors von Mittwoch, 15.07.2015 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, herrliche Lage am Yachthafen, gutes Essen und "zivile" Preise...! Wir (meine Frau und ich, Bekannte und Verwandte) haben dort in den letzten Wochen diverse Male lecker gegessen und gefrühstückt und sind äußerst zufrieden. Sehr zu empfehlen. PS.: Wir sind mit dem Inhaber weder verwandt noch verschwägert oder kannten ihn vor unserem ersten Besuch nicht...!!!

Bewertung von Markus Hoppe von Dienstag, 07.07.2015 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Online Speisekarte wäre super

Bewertung von Angelika Clauß von Donnerstag, 11.06.2015 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Frühstück, nette, aufmerksame Bedingungen. Immer ein Besuch wert.

Adresse vom Restaurant Restaurant "Riverside" Rendsburg