Restaurant Korfu Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Korfu in Rendsburg greek
4.6 5 5
Neuwerker Tor 2 Rendsburg Schleswig-Holstein 24768
04331 87348

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Korfu in Rendsburg

Reservierung:

Restaurant Korfu hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Korfu:

Restaurant Korfu
Neuwerker Tor 2
24768 Rendsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Korfu

Telefon: 04331 87348
Webseite: http://www.korfu-rendsburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Korfu:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Korfu:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Korfu:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lukas Dehne von Montag, 15.01.2018 um 06:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen hier Bedienung super immer nett und freundlich auch ohne Reservierung bekommt man noch was zuessen. Gut geeignet für spontane Menschen!

Bewertung von Mike Weidemann von Freitag, 05.01.2018 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmal im Jahr verschlägt es mich hierher und ich bin jedes mal begeistert. Gutes Essen zu vernünftigen Preisen und freundliche Bedienung.

Bewertung von Andreas Sommers von Sonntag, 31.12.2017 um 11:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisches griechisches Restaurant allerdings der gehobenen klasse. Die Speisekarten ist vergleichbar, die Gerichte ausdenken konvenience produkten jedoch gut zubereitet, nicht überwürzt und stilvoll serviert. Der obligatorische salat vorneweg selbst im dezember frisch mit leckerem dressing. Hatte als Vorspeise die griechische Bohnen Suppe, meine Frau den mit tomaten überbackenen feta, leider zu heftig überbackenen, die Peperoni waren zum Teil verbrannt, trotzdem Beides gut. Zum hauptgang überbackenes gyros bzw schweinefilet in metaxasosse, ebenfalls zu empfehlen. Portionen sehr groß, kaum zu schaffen. Bemerkenswert gute Pommes. Gute bierauswahl.

Bewertung von Martin Dotzenroth von Sonntag, 31.12.2017 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reichhaltiges und gutes griechisches Essen. Als Raucher kann man sogar innerhalb des Restaurants seiner Sucht nachgeben, da es hier einen separaten Restaurant-Bereich für Raucher gibt. Mit herrlichen Ausblick auf die Schiffe des Nord-Ostsee-Kanals.

Bewertung von S. T. von Mittwoch, 27.12.2017 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe Gerichte "Ausser Haus" zum selbst abholen geordert. 20 Minuten nach dem Anruf war das Essen fertig. Es war wirklich hervorragend und alles zur vollsten Zufriedenheit. Der Tsatziki ist absolut Empfehlenswert. Super

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Korfu:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rendsburg