Rüdiger Jobmann Fischerei Tisch reservieren - Restaurant Rüdiger Jobmann Fischerei in Ratzeburg regional
4.1 5 5
Schloßwiese 2 Ratzeburg Schleswig-Holstein 23909
04541 3559

Tisch reservieren - Restaurant Rüdiger Jobmann Fischerei in Ratzeburg

Reservierungs-System kaufen:

Rüdiger Jobmann Fischerei hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Rüdiger Jobmann Fischerei:

Rüdiger Jobmann Fischerei
Schloßwiese 2
23909 Ratzeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rüdiger Jobmann Fischerei

Telefon: 04541 3559
Webseite: http://www.herzogtum-lauenburg.de/a-fischerstube-ratzeburg

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Rüdiger Jobmann Fischerei:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Rüdiger Jobmann Fischerei:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Gau von Sonntag, 20.05.2018 um 18:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Lage, leckere Fischgerichte. Die Portionen könnten etwas größer und die Bedienung freundlicher sein.

Bewertung von Sam Stalis von Sonntag, 20.05.2018 um 16:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Portion ist groß und lecker. Salat als Vorspeise ist gut An guten Tagen ist es sehr voll und schwierig bei Sonnenschein einen Platz draußen zu finden. Bedingung ist freundlich, aber sind sichtlich gestresst. Wartezeit ist Standart, ist ja kein Fastfood. Forelle kostet 14,90 € habe hab ich geschafft und war satt. Preise sind etwas teuerer. Ist bei der Aussicht, normal.

Bewertung von Eva von Donnerstag, 10.05.2018 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind abends hier her gekommen um eine Kleinigkeit zu trinken. Ein Alster und ein Aperol Spritz haben wir bestellt. Die Kellnerin war super nett, sehr aufmerksam und außerdem schnell. Die Getränke waren super. Der Biergarten liegt wunderschön am Ratzeburger See, die Schwalben ziehen ihre Kreise über das Wasser, die Enten schnattern - einfach herrlich idyllisch!

Bewertung von Walters Igel von Montag, 09.04.2018 um 16:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittelmäßig. Fisch war ziemlich nüchtern und über das Preis-Leistungsverhältnis sollte man noch einmal nachdenken. Draußen viele Plätze, aber ohne Sonnenschutz. Wer in den Schatten möchte, muß in den Pavillon oder nach drinnen.

Bewertung von Anne Ca von Donnerstag, 29.03.2018 um 15:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen bestand unserer Ansicht nach aus 80% Convenience-Produkten, dafür war es viel zu überteuert. Ob der Fisch tatsächlich aus dem See stammte, ist fraglich. Er schmeckte nach paniertem Tiefkühl-Fisch mit dünner Knorr-Fix-Sauce. Statt auf große Portionen zu setzen, würde ich lieber gute und frische Produkte in die Speisekarte aufnehmen. Es war wirklich enttäuschend, schade!! Dabei ist die Lage gut, das Restaurant hätte echt Potenzial...

Anfahrt zum Restaurant Rüdiger Jobmann Fischerei:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ratzeburg