Bredeneeker Gasthaus Rastorf Tisch reservieren im Restaurant Bredeneeker Gasthaus Rastorf in Preetz Deutsch
4.4 541 5
An d. Spolsau 1 1 Preetz Schleswig-Holstein 24211
+49 4342 7992707

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Preetz

Bredeneeker Gasthaus Rastorf in Preetz - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bredeneeker Gasthaus Rastorf

Bredeneeker Gasthaus Rastorf
An d. Spolsau 1 1
24211 Preetz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bredeneeker Gasthaus Rastorf

Telefon: +49 4342 7992707
Webseite: http://www.bredeneeker.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Bredeneeker Gasthaus Rastorf

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Bredeneeker Gasthaus Rastorf

info Amenities im Bredeneeker Gasthaus Rastorf

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bredeneeker Gasthaus Rastorf

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Osterfeuer dieses Jahr zum Bredeneeker gefahren. Es war wirklich super. Tolles Konzept und Organisation. Zu der üblichen Getränkeauswahl, die man bei solchen Veranstaltungen sonst vorfindet (unabhängig vom Veranstalter) gab es irische Biere und Cider. Für das sonstige leibliche Wohl wurde auch mehr als gut genug gesorgt. Neben Pommes & Currywurst bot eine Feldküche Gulasch- und Erbsensuppe und auch Chili. Was ich noch hervorheben möchte ist, dass das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend war. Die Toiletten waren sauber. Der kleine Spielplatz und die Sitzgelegenheiten laden zum verweilen ein. Alles in allem super. Wir kommen sehr gerne wieder, auch vor dem nächsten Osterfeuer! LG

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zum Essen. Super lecker, Schnitzel mit Bratkartoffeln, einfach Spitze! Wir kommen gerne wieder!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 16:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am letzten Mittwoch vor den Betriebsferien zum Schnitzelessen dort.. der Service war nett. Die Bratkartoffeln und das Grillgemüse waren sehr lecker und die beiden Soßen waren auch in Ordnung. Das Fleisch war leider ausgelöstes Kotelett, sehr fest und ich vermute in der Fritteuse gebraten. Das geht meiner Meinung nach nicht, wenn man Schnitzel an einem extra dafür vorgesehenen Tag anbietet, sollte es das auch sein und anständig zubereitet sein.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War neulich zum Buffet essen dort. Habe lange nicht mehr so gut gegessen. Die Atmosphäre gefällt auch. Ab und zu gibts dort auch diverse Events und Live musik. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

home_pin Anfahrt zu Bredeneeker Gasthaus Rastorf



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Preetz

↑ Nach oben

Google Footer