Jagdhaus Waldfrieden Tisch reservieren - Restaurant Jagdhaus Waldfrieden in Bilsen-Quickborn regional
4.6 9 5
Kieler Straße 1 Bilsen-Quickborn Schleswig-Holstein 25451
04941 0661020

Tisch reservieren - Restaurant Jagdhaus Waldfrieden in Bilsen-Quickborn

Reservierung:

Jagdhaus Waldfrieden hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Jagdhaus Waldfrieden:

Jagdhaus Waldfrieden
Kieler Straße 1
25451 Bilsen-Quickborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Jagdhaus Waldfrieden

Telefon: 04941 0661020
Webseite: http://jagdhaus-waldfrieden.de/

Speisen im Restaurant Jagdhaus Waldfrieden:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Jagdhaus Waldfrieden:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Jagdhaus Waldfrieden:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Jagdhaus Waldfrieden:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Jagdhaus Waldfrieden:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von So N Ja von Mittwoch, 14.09.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine lauschige Idylle, nah an der Stadtgrenze zu Hamburg. Schon fast märchenhaft anmutend der kleine Park rund um das Hotel mit kleinen Sitznischen und dennoch Platz für größere Veranstaltungen. Freundlicher Service und sehr leckerer Kuchen runden das Bild ab. Einzig der Lärm der Landstraße stört bisweilen die Märchenstimmung.

Bewertung von Ralf Schmidt von Sonntag, 14.08.2016 um 07:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Hotel und Restaurant. Wer zur Vorweihnachtszeit dort ist sollte unbedingt die Gans bestellen. Aber auch alle anderen Speisen sind zu empfehlen. Frühstücksbuffet sollte man sich Zeit nehmen weil es sehr gut ist. Leider komme ich nicht mehr so oft in diese Gegend. Wenn dann immer wieder gern an diesem Ort.

Bewertung von Anja Weise von Donnerstag, 21.07.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gern. Super Service und 1ä Qualität

Bewertung von Martin Mählmann von Freitag, 17.06.2016 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel, ruhig gelegen und geschmackvoll eingerichtete Zimmer und bequeme Betten. Alles sehr sauber. Das Frühstücksbuffett ist gut und bietet alles was man für einen guten Start in den Tag braucht.

Bewertung von Stefan Hotop von Samstag, 26.12.2015 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich leckeres Essen, und exzellenter Service. Heute sehr gutes Menü gehabt. Hauptgang: Wildschweinbraten. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Sarah Kie. von Freitag, 16.10.2015 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christoph Aeschlimann von Dienstag, 23.06.2015 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, super Service, jederzeit wieder

Bewertung von Andreas Wiegand von Donnerstag, 03.10.2013 um 23:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War als Gast bei einer Hochzeit. Sehr leckeres Essen. Personal war aufmerksam und hat immer für Nachschub gesorgt. Habe mich wohl gefühlt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 14.03.2011 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente,super Küche, ganz nettes zuvorkommendes Personal.

Anfahrt zum Restaurant Jagdhaus Waldfrieden: