Möwe Jonathan Tisch reservieren - Restaurant Möwe Jonathan in Pommerby
4.7 13
Geltinger Straße 8 Pommerby Schleswig-Holstein 24395
04643 2988

Tisch reservieren - Restaurant Möwe Jonathan in Pommerby

Adresse:

Möwe Jonathan
Geltinger Straße 8
24395 Pommerby

Kontakt:

Telefon: 04643 2988
Webseite: http://moewe-jonathan.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Möwe Jonathan hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Möwe Jonathan

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Annika K. von Montag, 24.07.2017 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in Wackerballig (Gelting) Urlaub gemacht und ich habe vorab mit Google nach einem guten Restaurant gesucht. Gesucht und gefunden. Man wirbt mit schwäbische Spezialitäten und vegetarische Küche. Die Location war gewöhnungsbedürftig, aber sehr sauber und man fühlte sich wohl, wir hatten einen perfekten, bequemen Platz mit der großen Eckbank. Das Essen war sehr gut, frisch und gut gewürzt. Allerdings hatte ich mich ein wenig über meinen Teller (Champignons, Basilikum-Sahne-Soße, Spätzle) geärgert, weil dieser nicht so toll angerichtet war, wie die anderen Teller von meiner Familie, da hätte ich mir eine andere Art zum Anrichten gewünscht.(Das Auge isst doch mit, oder nicht ;) ) Trotzdem gebe ich 5 Sterne, weil der Service freundlich war und auch alles genau erklären konnte was alles in den Gerichten drinnen ist (Kräuter und Gewürze) Aber trotz allem war das Essen TOP , die Riebelesuppe sehr kräftig im Geschmack. Ich kann jedem Urlauber empfehlen, dort mal halt zu machen, es lohnt sich. Frische Küche zu einem guten Preis und Leistungsverhältnis findet man sehr selten! Ich würde immer wieder hingehen.

Bewertung von Elmar Nolden von Donnerstag, 20.04.2017 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn wir hier wohnen würden wären wir Stammkunden.

Bewertung von RuNa Menken von Sonntag, 16.04.2017 um 08:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann die Speisen noch nicht selber bewerten, habe aber nur gutes gehört.

Bewertung von FELIX Hoffmann von Montag, 27.03.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und toll mit Kindern. Spielecke und extra Kindermenüs.

Bewertung von Martin Grösche von Samstag, 14.01.2017 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Gruppe mit 14 Personen im Restaurant. Fast jeder hat was anderes von der Karte bestellt. Alles kam gleichzeitig und warm zum Tisch. Die schwäbische Küche ist auch im hohen Norden ein Genuss. Es muss nicht immer ein griechisches, italienisches, türkisches od. asiatisches Restaurant sein um mal was Besonderes zu probieren. Ich kann das Restaurant "Möwe Jonathan" sehr empfehlen!

Bewertung von Jonathan J. von Samstag, 31.12.2016 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Schwäbische Küche im hohen Norden. Das Lokal hat eine sehr familiäre Atmosphäre. Es gibt einen Kinderspielbereich. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Man fühlt sich mit Kindern sehr willkommen.

Bewertung von Jennifer Hohlbein von Montag, 07.11.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Wer hungrig raus geht, ist selber schuld, dem kann man auch nicht helfen!

Bewertung von Detlef Brandt von Montag, 24.10.2016 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Monika Krannich von Samstag, 01.10.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr familiär geführtes Restaurant. Super Auswahl in der Speisekarte. Lecker.

Bewertung von Raimund Wagner von Samstag, 24.09.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebenswerte Leute und eine ausgesprochen leckere Auswahl an vegetarischen Speisen.

Bewertung von A. Outback von Donnerstag, 04.08.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schwäbisch gut im Norden? Das geht . Ein Ort zum Wohlfühlen . Sehr freundliche Bedienung . Wir waren sehr zufrieden Sehr gut auch für Hundebesitzer :-)

Bewertung von Johanna Czech von Dienstag, 28.06.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Dieter Schlicht von Montag, 06.06.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein außergewöhnliches Restaurant, das seinen Namen zu Recht von der Speisekarte bis auf den Tisch bringt. Der Möwen-Teller, ein liebevoll und mit handwerklichem Geschick abgerundeter Volltreffer, da sind Menschen mit LIEBE bei der Arbeit. Hochachtung, die Reise hat sich gelohnt.

Adresse vom Restaurant Möwe Jonathan