Restaurant Seoul Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Seoul in Plön asian
3.5 15 5
Eutiner Straße 9A Plön Schleswig-Holstein 24306
04522 9213

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Seoul in Plön

Reservierung:

Restaurant Seoul hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Seoul:

Restaurant Seoul
Eutiner Straße 9A
24306 Plön

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Seoul

Telefon: 04522 9213

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Seoul:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Seoul:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Seoul:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Seoul:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Seoul:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Seoul:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Seoul:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Funk von Donnerstag, 22.06.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen bei unvergleichlich schönem Seeblick.

Bewertung von Tobias Rehbein von Donnerstag, 08.06.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist einfach fantastisch, Aussicht ist sehr gut... Räumlichkeiten ansprechend und dezent . Sehr zu empfehlen

Bewertung von Max Mustermann von Mittwoch, 10.05.2017 um 08:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

+ das Essen war lecker + die Preise sind ok + die Aussicht an der Fensterfront ist Spitze - die Bedienung war sehr unfreundlich - das Interieur ist ziemlich heruntergewirtschaftet

Bewertung von Blablulu Jahnke von Sonntag, 02.04.2017 um 11:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigendlich garkeine Stern verdient..so ein unhöflichen Service hab ich noch nie erlebt.. die Nudeln sind ein gaumengraus.. absolut nicht zu empfehlen

Bewertung von Christian Clasen von Mittwoch, 08.03.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu moderaten Preisen, insbesondere der Mittagstisch. Bin seit Jahren mehrmals jährlich zu Gast und wurde nie enttäuscht. Auch Abends zu empfehlen. Auf individuelle Wünsche wird eingegangen: ein Angehöriger von mir hat diverse Lebensmittelunverträglichkeiten, kann jedoch, nach Absprache mit dem Service, bedenkenlos hier essen.

Bewertung von Axel Schümann von Sonntag, 27.11.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker

Bewertung von Düse Düse von Sonntag, 20.11.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut nicht zu empfehlen. Miserabler service und das essen ein horrorfilm. Preise 0 gerechtfertigt. Nicht nochmal.

Bewertung von Heinz Hagedorn von Dienstag, 13.09.2016 um 08:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen super gut und gute Bedingung

Bewertung von Richard Barthelme von Montag, 05.09.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

... wie ein Kurzurlaub: oberleckeres Essen mit einem herrlichen Blick auf den Plöner See und dem Schloss im Hintergrund zu moderaten Preisen (Mittagstisch mit Suppe vorweg ab 6 Euro). Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Richard Barthelme von Mittwoch, 10.08.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

... wie ein Kurzurlaub: oberleckeres Essen mit einem herrlichen Blick auf den Plöner See und dem Schloss im Hintergrund zu moderaten Preisen (Mittagstisch mit Suppe vorweg ab etwa 6,50 Euro). Sehr zu empfehlen!

Bewertung von u vo von Freitag, 11.03.2016 um 07:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gabi Nadler von Dienstag, 30.06.2015 um 18:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider kann ich, bis auf die schöne Aussicht auf den Plöner See, dieses Lokal nicht wirklich empfehlen. Auf den Wunsch des Gastes geht man nicht wirklich ein. Wir hatten lediglich darum gebeten, uns ein Gericht zu teilen. Nicht mal das war möglich. Wenn ich versuche das Essen dennoch möglichst objektiv zu beurteilen, kommt dieses aber nicht über ein befriedigend hinaus.

Bewertung von Freddy Fehmarn von Samstag, 14.03.2015 um 20:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider mussten wir eine Stunde auf das Essen warten. Das war uns zu lange. Als Begründung hieß es von der Kellnerin, es seien so viele Außer-Haus-Bestellungen eingegangen. Daher mussten wir als Gäste im Haus warten, bis alle anderen Bestellungen ausgeliefert waren.... Wir waren sehr enttäuscht und werden nicht wiederkommen.

Bewertung von Jens Bothe von Freitag, 08.08.2014 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Getränke kamen etwas spät ansonsten das Essen wurde in angemessener Zeit serviert und ist zu empfehlen. Das Personal ist nett.

Bewertung von Christian Daniel von Dienstag, 16.04.2013 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Buffet ist zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Seoul: