Restaurant Seoul Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Seoul in Plön asian
3.2 5 5
Eutiner Straße 9A Plön Schleswig-Holstein 24306
04522 9213

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Seoul in Plön

Reservierung:

Restaurant Seoul hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Seoul:

Restaurant Seoul
Eutiner Straße 9A
24306 Plön

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Seoul

Telefon: 04522 9213

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Seoul:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Seoul:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Seoul:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johannes Dircks von Sonntag, 07.01.2018 um 20:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

lässt sich alles mit einem Wort sagen: Ekelhaft!

Bewertung von dancesingkitty94 von Montag, 18.09.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz schlimm! Wir kamen ins Restaurant und es war kein anderer Gast da. Auf die Frage, ob wir hier zu Mittag essen könnten wurde uns nur mit unhöflichem Gemurmel ein Platz zugewiesen. Jedes Mal wenn die Bedienung kam, hat sich eine merkwürdige Stille am Tisch ausgebreitet, da die Bedienung absolut keine Lust auf uns hatte und uns die Servietten etc. lustlos hingeworfen hat. Diese Stille wurde duch die durchweg fehlende Musik noch verstärkt. Ein Lächeln hat es auch nie gegeben. Bei den Nudeln mit Schweinefleisch waren genau zwei Fleischstücke zu finden. Das frittierte Hänchenfleisch war eine absolute Katastrophe. Es bestand nur aus der Hülle (das war wirklich so!). Man hätte auch gleich Popcorn essen können. Das hätte aber besser geschmeckt. Zudem war die Portion unglaublich klein. Der Pluspunkt ist nur die traumhafte Aussicht.

Bewertung von Elke N von Samstag, 09.09.2017 um 11:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die schlichte Einrichtung ist nicht gemütlich und einladend. Das solide Essen, aus frischem Gemüse zubereitet schmeckt langweilig. Aber bei unserem letzten Besuch wurde uns der gewünschte Platz verweigert mit dem Argument, dass noch viele kommen könnten.... In einem fast leeren Restaurant. .. Doch das ein wenig später eintreffende Paar wurde "unser Platz" gewährt. Wir mussten uns in die letzte Ecke des Lokals drücken. So verliert man langjährige Stammkunden.

Bewertung von Tobias Rehbein von Donnerstag, 08.06.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist einfach fantastisch, Aussicht ist sehr gut... Räumlichkeiten ansprechend und dezent . Sehr zu empfehlen

Bewertung von Christian C von Mittwoch, 08.03.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu moderaten Preisen, insbesondere der Mittagstisch. Bin seit Jahren mehrmals jährlich zu Gast und wurde nie enttäuscht. Auch Abends zu empfehlen. Auf individuelle Wünsche wird eingegangen: ein Angehöriger von mir hat diverse Lebensmittelunverträglichkeiten, kann jedoch, nach Absprache mit dem Service, bedenkenlos hier essen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Seoul: