Nudelladen Tisch reservieren - Restaurant Nudelladen in Ostseeheilbad Hohwacht regional
3.9 20 5
Möwenweg 10 Ostseeheilbad Hohwacht Schleswig-Holstein 24321
04381 405950

Tisch reservieren - Restaurant Nudelladen in Ostseeheilbad Hohwacht

Reservierung:

Nudelladen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Nudelladen:

Nudelladen
Möwenweg 10
24321 Ostseeheilbad Hohwacht

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Nudelladen

Telefon: 04381 405950
Webseite: http://www.apparthotel-hohwacht.de/restaurant.html

Öffnungszeiten vom Restaurant Nudelladen:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Nudelladen:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Nudelladen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Nudelladen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Nudelladen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Nudelladen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mr. Mike von Samstag, 26.08.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-Leistung angemessen; Portionen könnten jedoch etwas größer sein. Seit etlichen Jahren ein Familienbetrieb mit sehr gutem Service! Besonderer Hingucker: Die Kiwi-Bäume im Garten. Weiterer Pluspunkt: Spiele für Kinder, um die Wartezeit aufs Essen zu verkürzen.

Bewertung von Anja Koehler von Donnerstag, 24.08.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Reinfall kleine Portionen dafür zu teuer. Der Fisch der Fischplatte war kein Frischer nur aus der Packung. Die Nudelsosse war nicht selbstgemacht. Die Nudeln selbst waren zu weich. Hätte man sich sparen können 45 Euro für 3 eindeutig zu viel. Salz hat komplett gefehlt. Die Einrichtung wirkte lieblos. Im Eingangsbereich stand privates Zeugs das dort nix verloren hat. Schade .

Bewertung von theo goergens von Sonntag, 06.08.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für ein Nudelhaus ein katastrophales Ergebnis! Nudeln viel zu weich!Nicht zu genießen. Scampis völlig geschmacklos. Tomatensoße aus der Dose! Jede Hausfrau kann es besser. Trotz Reklamation keine Entschuldigung! Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Wiebke Liebelt von Montag, 10.07.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und ordentliche Portionen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Kinder sind auch herzlich willkommen!!

Bewertung von Thomas Kuhn von Mittwoch, 28.06.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Nudeln selbst gemacht. Schmeckt Wunderbar. Waren 3 Mal dort. Bedienung sehr Nett. Sehr schnell nach Bestellung das Essen bekommen.

Bewertung von Jürgen Lustenberger von Freitag, 26.05.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Essen ist sehr lecker. Bedienung ist auch sehr nett, unser Hund bekam immer ein Leckerli. Wir waren schon vier mal hier.

Bewertung von Lutz Schoenfuss von Sonntag, 07.05.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist etwas altbacken. Die Bedienung war nett und professionell. Das Essen war gut. Keine Sterneküche, aber brauche ich auch nicht. Schnell und lecker. Grosse Auswahl an Nudelgerichten. Ich würde wieder hingehen.

Bewertung von Chrissi Fl von Sonntag, 07.05.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war OK und Bedienung freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Jürgen Schaber von Montag, 27.02.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen gutes Preis-leistungsverhältnis; gepflegt u. freundlich

Bewertung von Anja Friedrich von Montag, 09.01.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich und meine Familie waren schon sehr oft da und wir wurden noch nie enttäuscht, egal ob essen oder Service... Immer top. Schlechte Bewertung von anderen ist nur neidisch

Bewertung von Flocke RB von Freitag, 09.09.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die grünen Nudeln waren selbst gemacht und lecker. Leider schmeckte die Tomatensoße eher nach Fertigpackung. Eine andere Nudelsoße hingegen schmeckte mehr nach Eigenkreation. Vielleicht kommt es hier auch auf die Tagesform an. Der Service war jedenfalls nicht zu beanstanden. Die Bewertung stellt lediglich meine eigene Meinung dar. Besuch das Restaurant selbst und macht dir dein eigenes Bild.

Bewertung von Michael Palloks von Freitag, 02.09.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Portionen. Preis und Qualität absolut in Ordnung. Schönes Plätzchen etwas ruhiger.

Bewertung von Renata Anders von Montag, 29.08.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker und der Service sehr gut. Kinder sind Willkommen.

Bewertung von Dirk Brede von Samstag, 20.08.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lieblos eingerichtetes Restaurant mit weder frischen Nudeln noch selbstgemachter Soße. Die Nudelpfanne mit Fisch war ungenießbar. Ich musste sie dann aber auch nicht bezahlen.

Bewertung von Grins Frech von Freitag, 12.08.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Gulaschsuppe war definitiv fertig sah sehr nach Aldi aus. Die Nudeln waren selbergemacht aber hätten noch 2 Min. gebraucht - sehr teigig. Die Hummersoße war sehr überlagert von Brühwürfel oder Fertigpulver tippe auf Gemüsebrühe. Daher sind die Preise letztendlich überteuert!!

Bewertung von Allen Blunt von Montag, 16.05.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nudeln waren klumpig, klebrig und ganz sicher nicht selber gemacht, wie das Eingangsschild verspricht. Dazu waren die Gläser waren voller Stückchen.

Bewertung von Sammy Jo Benedikt von Samstag, 16.04.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Portionen und mega lecker

Bewertung von Andreas Stüker von Sonntag, 27.03.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin immer nett bedient worden und das Essen ist super, Nudeln sind definitiv nicht aus der Tüte! Nachspeisen sind ein Traum, leckeres Eis, Milchreis etc. Ich kann Leute nicht verstehen die solche negativen Bewertungen abgeben!! Einzige Kritik: Am Ambiente muss kräftig geschraubt werden. Einrichtung noch original aus den frühen 80ern! Tut dem essen aber nix Nudelladen = Immer wieder gerne (weiter so)

Bewertung von Nathalie Stüker von Sonntag, 27.03.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Benedict Bröhl von Montag, 28.09.2015 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und auch Portionen von denen ich satt wurde. Der sahnemilchreis mit Kirschen und Eis war der krönende abschluss

Anfahrt zum Restaurant Nudelladen: