Akropolis Oldenburg - Holstein Tisch reservieren - Restaurant Akropolis Oldenburg - Holstein in Oldenburg in Holstein greek
4 31 5
Markt 4 Oldenburg in Holstein Schleswig-Holstein 23758
04361 3330

Tisch reservieren - Restaurant Akropolis Oldenburg - Holstein in Oldenburg in Holstein

Reservierung:

Akropolis Oldenburg - Holstein hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Akropolis Oldenburg - Holstein:

Akropolis Oldenburg - Holstein
Markt 4
23758 Oldenburg in Holstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Akropolis Oldenburg - Holstein

Telefon: 04361 3330
Webseite: http://www.akropolisoldenburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Akropolis Oldenburg - Holstein:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Akropolis Oldenburg - Holstein:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Akropolis Oldenburg - Holstein:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Akropolis Oldenburg - Holstein:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Akropolis Oldenburg - Holstein:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Akropolis Oldenburg - Holstein:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Akropolis Oldenburg - Holstein:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Enes Akinci von Montag, 07.08.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche , sehr Nettes Personal Portionen Reichlich und sehr gut im Geschmack . Ich kann es nur weiter empfehlen.

Bewertung von extrem von Sonntag, 06.08.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Essen sehr köstlich. 5 Sterne zu wenig.....

Bewertung von René Wölfl von Samstag, 29.07.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz Stromausfall bekamen wir von der sehr freundlichen Bedienung einen feinen griechischen Salat und eine noch immer heisse Folienkartoffel mit einem wirklich gut gewürzten Tsasiki serviert. Das Lamm wäre ganz sicher auch fein gewesen ;-)

Bewertung von astrid maschke von Freitag, 28.07.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer gutes Essen und freundl.Bedienung und das abends um 21.30 Uhr und bei "voller Hütte"!

Bewertung von Tatjana Biedermann von Freitag, 21.07.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen super. Allerdings ein Sternabzug, da wir auf unser Essen sehr lange warten mussten, wir waren mit Kindern da und auch die kinderspeisen haben zu lange gedauert. Die Kellnerin wirkte sehr überfordert, als wir nachgefragt hatten, ob das Essen für die Kinder nicht schneller kommt. Andere Gäste, die zeitgleich oder später kamen, kriegten ihr Essen sogar vor uns.

Bewertung von Matthias Knorr von Mittwoch, 12.07.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war gut, aber das war auch schon alles!!!! Das Personal ist weder freundlich, noch zuvorkommend. Allein den Stammgästen den ..... Zu pudern reicht leider nicht aus. Wir werden dort nie wieder einkehren und es sicher auch nicht weiter empfehlen. Zweimal waren wir da, weil wir dachten, dass wir bloß einen schlechten Tag erwischt haben, aber die Bedienung war beim zweiten Mal fast noch schlimmer! Meine Tochter und ich haben durch die dauerhaft offen stehende Tür gefroren, aber auf Nachfrage, ob man diese schließen kann, wurde vom Chef verneint, erst als Stammgäste kamen, nach 45 min. frieren, wurde die Tür geschlossen. Unverschämtheit!

Bewertung von Ronny Winter von Mittwoch, 10.05.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung hat in Sachen Freundlichkeit alles prima gemacht. Der Koch hat das Fleisch jedoch mehrfach getötet, leider alles super zäh. Als Tourist kann ich keinen Vergleich über andere Griechen in der Nähe abgeben aber seit langem mal wieder beim essen enttäuscht worden. Einrichtung war ok und stilgerecht.

Bewertung von Rolf Albat von Donnerstag, 20.04.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Einkehr lohnt sich immer. Klasse Essen, sehr nette Bedienung, zivile Preise. Mein Lieblingsrestaurant in Oldenburg.

Bewertung von Thomas Brockmann von Mittwoch, 05.04.2017 um 12:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grieche direkt am Marktplatz. Gute griechische Küche. Reservierung empfohlen.

Bewertung von Stefan Bichels von Donnerstag, 23.02.2017 um 08:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tip Top

Bewertung von Dirk Vehstedt von Dienstag, 21.02.2017 um 06:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Gerichte sind immer noch sehr lecker und reichlich, obwohl gefühlt früher mehr auf den Tellern war. Sehr angenehme Atmosphäre und absolut empfehlenswert.

Bewertung von Hannes Klemp von Freitag, 27.01.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren das beste Restaurant im Ort. Es schmeckt klasse und man wird immer satt. Der Service ist sehr freundlich.

Bewertung von Rosemarie Kuehl von Montag, 23.01.2017 um 07:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Soviel Inkompetenz ist mir schon lange nicht mehr unter die Augen gekommen! ! Es ist nicht zu empfehlen DORT Essen außer Haus zu holen. Es fehlen Sachen und bei Nachfragen wird man des Lügen bezichtigt und unfreundlich abgewiesen

Bewertung von Raimund Kleinschwärzer von Dienstag, 06.12.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und total freundlich. Für mich eines der besten Griechen, die ich im Norden kenne. Auch hier ist an jedem Tag Reservierung von Vorteil.

Bewertung von Malte Landwehr von Donnerstag, 17.11.2016 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr freundlich. Preise angemessen.

Bewertung von Kai Nissen von Montag, 24.10.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr große Portionen

Bewertung von Burkhard Haasch von Sonntag, 09.10.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist und bleibt der Älteste Grieche in Wagrien Ostholstein und ist in weiten Teilen der BESTE.

Bewertung von Susanne Reimann von Freitag, 16.09.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles und leckeres Essen. Grosse Portionen und super nette Mitarbeiter.

Bewertung von Martina Rettig von Freitag, 16.09.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Mittagstisch. In den Sommermonaten muss man Abends reservieren. Gemütlich. Gutes Preis Leistung Verhältnis. Nette Bewirtung

Bewertung von anti user von Dienstag, 23.08.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen,nette Bedienung,für Raucher und Frischluftfanatiker gibt's auch Tische draußen!

Bewertung von saxo xoxo von Mittwoch, 10.08.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, Preise im Vergleich in Ordnung. Hübsch angerichtet und super liebes Personal. Haben am Anfang auch direkt einen griechischen Schnaps angeboten bekommen

Bewertung von Ole Fischer von Freitag, 05.08.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war das Fischfilet von Gräten durchzogen, daher sehr schwierig zu essen und das Essen wurde kalt. Geschmacklich O.K., allerdings eher normal.

Bewertung von Digger Diggersen von Montag, 27.06.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, nette Bedienung. Essen war schnell da. Viel & fairer Preis.

Bewertung von Manu Pausberg von Freitag, 13.05.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker ,gemütlich ,freundliches Personal ...was will man mehr

Bewertung von M. Z. von Freitag, 12.02.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Bedienung haben mächtig nachgerlassen mit der Zeit.

Bewertung von Thies Hansen von Sonntag, 17.01.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen dauert ewig wenn der laden voll ist Vom Tisch wir man rausgeschmissen wenn man aufgegessen hat Nie wieder

Bewertung von Florian ernst von Freitag, 09.10.2015 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Läuft würde ich sagen ;)

Bewertung von Silas Schoer von Mittwoch, 23.09.2015 um 04:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war Exzellent !

Bewertung von Martin Sein von Dienstag, 07.04.2015 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Karsamstag dagewesen, Leckeres Essen, nette Bedienung

Bewertung von Jessica N. von Mittwoch, 01.10.2014 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche !

Bewertung von Tim Barez von Dienstag, 29.07.2014 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche!

Anfahrt zum Restaurant Akropolis Oldenburg - Holstein:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oldenburg in Holstein