Hotel-Restaurant England Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Restaurant England in Nordstrand Deutsch
4.6 539 5
England 46 46 Nordstrand Schleswig-Holstein 25845
+49 4842 1075

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Nordstrand

Hotel-Restaurant England in Nordstrand - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Restaurant England:

Hotel-Restaurant England
England 46 46
25845 Nordstrand

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Restaurant England

Telefon: +49 4842 1075
Webseite: https://www.hotel-england.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel-Restaurant England:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel-Restaurant England:

Amenities im Hotel-Restaurant England

Bewertungen von Hotel-Restaurant England:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben dort nur übernachtet da das Restaurant noch geschlossen war. Der Service und auch das Frühstück waren ausreichend und mit guter Auswahl. Das Zimmer war von der Größe und Einrichtung ausreichend. Es war anscheinend über den Winter aber nicht belegt, deshalb hat sehr muffig gerochen. Das ging auch mit langem lüften nicht weg. Auch haben wir mehrfach Kellerasseln und Silberfische entsorgt. Wir sind deshalb noch einem Tag wieder gefahren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 07:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute erreichbar und Parkplatz vor Ort. Wir haben nur das Restaurant besucht. Sehr leckeres Essen. Die Spezialität des Hauses, Sandscholle, ist wirklich empfehlenswert. Für die Kleinen gibt es auch genug Auswahl. Getränkekarte ist gut Sortiert. Die Preise sind gemessen an der Qualität und dem Service super.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren im Restaurant. Sind begeistert. Mega nettes Personal. Die Sandscholle ist der Hammer! Reservierung ist nötig. Ist klar, da es dort so lecker ist, wollen alle hin. Habe eine normale Portion Sandscholle mit dem hausgemachten Kartoffelsalat gegessen. Es gab vorher noch einen Salat. Alles war sehr schön und appetitlich angerichtet. Auch unser Hund durfte mit. Alles unkompliziert. Haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel-Restaurant England:



Weitere Deutsche Restaurants in Nordstrand

Google Footer