Restaurant Hemingway Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hemingway in Norderstedt
3.9 9
Europaallee 1 Norderstedt Schleswig-Holstein 22850
040 52385777

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hemingway in Norderstedt

Adresse:

Restaurant Hemingway
Europaallee 1
22850 Norderstedt

Kontakt:

Telefon: 040 52385777
Webseite: http://www.restaurant-hemingway.de/

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Restaurant Hemingway hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Hemingway

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von FitJohn von Donnerstag, 13.10.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant, die Bedingungen sind freundlich und hilfsbereit. Das Essen schmeckt vorzüglich! Vor allem der Hemingway Burger ist zu empfehlen!

Bewertung von Michel Niebuhr von Samstag, 20.08.2016 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. War ein spontanbesuch mit vielen freudigen Ueberraschungen. Besonders da wir merkten das das Hemmingway unter neuer Leitung ist.

Bewertung von Patrick Grabowski von Mittwoch, 06.04.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit Oktober 2015 Stammkunde im Hemingway und kann mittlerweile behaupten, sowohl in Bezug auf Cocktails wie auch bei den Speisen einen sehr guten Eindruck bekommen zu haben. Aber erstmal von vorne: Die aktuellen Betreiber sind seit März 2015 im Hemingway. Nachdem der Vorbesitzer den Laden erfolgreich heruntergewirtschaftet hat, bieten die neuen Betreiber auf einer übersichtlichen Karte eine angenehme Auswahl an Gerichten. Das "Flaggschiff" dürfte eindeutig der Hemingway-Burger sein. Man bekommt nicht die üblichen TK-Bulletten, sondern frische Burger auf selbst gebackenem Brot mit hausgemachter Burgersoße. Der Salat ist knackig und toll angerichtet. Für mich der beste Burger in Norderstedt und Umgebung. Montags ist Pizzatag: Lecker Pizzen, die absolut satt machen. Das Hemingway hat seinen eigenen Stil bei Pizza. Sie ist nicht klassisch italienisch, sondern durchaus etwas üppiger belegt und mit etwas dickeren Teig. Für eine bessere Pizza müsste ich nach Hamburg reinfahren und dann wirklich zum Italiener. Von den Getränken genieße ich neben dem "Hemingway Dark, dem Hausbier, sehr gerne die unterschiedlichen Cocktails. Der Chef bietet neben bereits bekannten Cocktails zahlreiche eigene Kreationen an. Meine Tradition: Der Cocktail der Woche wird immer getrunken! Für Norderstedt ein Alleinstellungsmerkmal dürfte die Auswahl an Whisk(e)ys sein. Für einfachen Cola-Whiskey-Trinker bis hin zum Genießer und Kenner dürfte für jeden was dabei sein. Die ordentliche Sortierung auf der Karte nach Herkunft, Single Malt und Blended ist dabei noch eine weitere Freude. Als letztes etwas zum Service: Der Wirt ist immer bemüht um die Zufriedenheit seiner Kunden. Er kennt die Zutaten seiner Gerichte und weiß jederzeit super zu beraten. Ich komme immer gerne ins Hemingway. Frische Küche, fast keine Zusatzstoffe, hohe Qualität und klasse Menschen!

Bewertung von Jessica Timm von Sonntag, 27.03.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute waren wir dort zum Feiertagsbrunch, eine sehr gute Auswahl an kalten und warmen Speisen. Die Brötchen waren KEINE überall zu kriegenden Teiglinge zum Aufbacken sonder selbst gemacht! Der Wirt sehr höflich, freundlich und zuvorkommend, er nimmt sich auch wenn viel Los ist Zeit für seine Gäste und lässt sie die Hektik des Geschäfts nicht spüren! Wir freuen uns aufs nächste Mal, Potenzial zum Stammlokal!!!

Bewertung von Rob Race von Samstag, 12.12.2015 um 11:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr armselige Bar!Wo ein der Pförtner des Parkplatzes darauf hinweist man möge als Besucher der anliegenden Bank doch in der Tiefgarage parken obwohl er weiß das diese geschlossen ist!Für knapp 5 Minuten parken werden dann 0,50 € fällig. Wenn man so sein Geld verdienen muß möchte ich nicht wissen wie die Drinks schmecken.

Bewertung von Lorenz Thor von Donnerstag, 12.11.2015 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hans Herbert von Freitag, 10.07.2015 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich weiss zwar nicht, wie es vorher war, aber es gibt einen neuen Besitzer, der freundlich und sympathisch ist. Die Drinks waren ausgezeichnet, vor allem, weil der Barkeeper es als Handwerk und nicht als Gewerbe sieht. Ebenso war das Essen gut, die Portion hat richtig satt gemacht und geschmeckt. Klar weiterzuempfehlen und ein Geheimtipp.

Bewertung von Bruce Dick von Samstag, 30.05.2015 um 22:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

eine ganz bittere Erfahrung, der Laden wurde total verbrannt, naja bei den Angestellten bzw. Inhabern

Bewertung von Volker Schapheer von Samstag, 28.03.2015 um 23:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Schweinemedaillons und drei kleine Steaks. Leckere Knoblauch Creme. Freundliche Bedienung

Adresse vom Restaurant Restaurant Hemingway


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Norderstedt