Ristorante Barolo Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Barolo in Norderstedt italian
4.2 5 5
Segeberger Chaussee 241 Norderstedt Schleswig-Holstein 22851
040 52901110

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Barolo in Norderstedt

Reservierung:

Ristorante Barolo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Barolo:

Ristorante Barolo
Segeberger Chaussee 241
22851 Norderstedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Barolo

Telefon: 040 52901110
Webseite: http://www.ristorante-barolo.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Barolo:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Barolo:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Barolo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Britta S von Sonntag, 07.01.2018 um 20:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut besucht, Aufmerksamer Service, Sanitäre Anlagen lassen zu wünschen übrig. Speisen etwas teurer aber gut

Bewertung von meike kemsat von Donnerstag, 23.11.2017 um 10:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe Miguele vermisst. Vor Jahren war es viel besser. Unfreundlicher Service. Essen nicht besonders.

Bewertung von Frederik Pohl von Samstag, 11.11.2017 um 08:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlicher und leckerer Italiener. Etwas teurer. Die Vorspeise lohnen sich nicht immer

Bewertung von Tim A. von Freitag, 08.09.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu Beginn ich war schon häufiger in diesem Etablissement und ich muss sagen, es war so schlecht und enttäuschend!! Man merkt dass der Koch gegangen ist!! Uns wurden Minuten Steaks als Medaillons Verkauft, die dermassig Trocken war, dass es ohne Wein und Wasser nicht essbar war! Die Weinflasche wurde uns lieblos an den Tisch gestellt, ohne irgendjemanden etwas einzugießen. Das ist kein Service! Aber viel schlechter als der Service war die Küche! Die Qualität ist mehr als Minderwertig. In Deutschland hat es sich ja schon etabliert, dass ein Italiener als gute Lokalität betitelt wird, jedoch wird dieser dem nicht gerecht, außer die Preise, die viel zu überzogen sind, bei der Qualität.

Bewertung von Astrid Scharnitzki von Samstag, 15.07.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war super lecker aufmerksame Bedienung. Zu einer Vorspeise erhielten wir zwei Teller. Klasse. Das Restaurant war gut besucht somit war die Geräuschkulisse etwas laut. Wir würden jeder Zeit wieder dort essen gehen.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Barolo:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Norderstedt