Ristorante Barolo Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Barolo in Norderstedt
4.2 15
Segeberger Chaussee 241 Norderstedt Schleswig-Holstein 22851
040 52901110

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Barolo in Norderstedt

Adresse:

Ristorante Barolo
Segeberger Chaussee 241
22851 Norderstedt

Kontakt:

Telefon: 040 52901110
Webseite: http://www.ristorante-barolo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Barolo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Barolo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Pierschel von Samstag, 01.10.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider sind wir nach unserem zweiten Besuch nicht begeistert, die Carbonara triefte vor Öl, der reichhaltige Salat war leider alles andere als frisch und schmeckte entsprechend fade. Die Bediehung lies sich trotz dass wir fast alleine waren sehr viel Zeit, war aber dann aber bemüht.

Bewertung von Steffen Hein von Montag, 22.08.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu viert seit Jahren mal wieder bei Barolo. Weder Essen noch Service hat gestimmt. Erstmal kommen wir zum Essen: Wir haben 2 Pizzen bestellt. Thunfisch-Pizza war in Ordnung, allerdings nichts Besonderes. Die Pizza Allerlei hatte einen Teig wie aus Gummi. War sehr matschig und zäh. Wurde deshalb nur zur Hälfte gegessen. Das Kalbsrückensteak war leider sehr zäh und etwas fettig. Für ein Gericht, das 22 Euro kostet, ist das natürlich ein Unding. Dann noch ein Nudelgericht mit Lachs-Sahne-Soße. Der Lachs war total matschig und die Soße hat nach Ketchup geschmeckt. Absolut nicht frisch. Service: Wir mussten anfangs leider schon ein paar Minuten auf die Karten warten. Nachdem wir uns entschieden hatten, haben wir Getränke und Speisen auf einmal bestellt. Die Dauer, bis Getränke, Vorspeisen und anschließend die Hauptspeisen kamen, war in Ordnung. Zwischendurch wurde leider nicht gefragt, ob alles in Ordnung sei. Die ersten Gläser waren schon bei Ankunft der Hauptgerichte leer. Allerdings kam keine Nachfrage, ob wir noch etwas trinken möchten. Als wir alle fertig waren mit dem Essen, mussten wir 15 Minuten warten, bis mal jemand zu uns kam. Auf die Frage, ob es geschmeckt hat, haben wir mit "leider nicht so richtig / geht so" geantwortet. Darauf ist der Kellner weder eingegangen, noch hat er gefragt, ob wir wenigstens noch etwas trinken oder eine Nachspeise möchten. Beim Bezahlen haben wir ihn noch einmal auf das Essen angsprochen, da hat er aber total abgeblockt. Alles in allem waren wir extrem enttäuscht. Als wir vor 3 Jahren das letzte mal da waren, war es deutlich besser. Für die Preise absolut nicht empfehlenswert.

Bewertung von Lena G-J von Donnerstag, 11.08.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war lecker, obwohl die Portionen zu klein waren. Jedoch war die Bedienung unmöglich! Wir mussten schon von Anfang an lange auf die Getränke und Karte warten, trotz dessen das Restaurant leer war. Auch nach längerem unfreundlichen Handeln des Kellners ließen wir uns nichts anmerken, jedoch empfehlen wir in diesem Restaurant nicht mit Kleingeld zu bezahlen, wenn man nicht möchte, dass der Kellner genervt und schnaufend abgeht und noch nicht einmal Tschüss sagt.

Bewertung von Birgit Chengab von Freitag, 29.07.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

"Hat's geschmeckt?" fragte der Kellner nach unserem Essen heute Abend. Auf meine Antwort "Chè peccato!" ("Ach, wie schade") antwortete er mit einem Lächeln: "Grazie!" - Und das sagt alles: Da weder in der Küche noch im Service (den man sowieso vergessen kann) auch nur irgendjemand Italienisch spricht, einem nach mehrmaligem Nachfragen ein überteuertes mittelmäßiges Essen serviert wird ("Tiramisu" = Löffelbiskuit mit etwas Schlagsahne) steht für uns fest: Auch, wie schade! Noch letztes Jahr hätte ich dieses Restaurant unseren Freunden aus Italien sofort empfohlen, aber jetzt, nach der "Verschlankung" der Karte, der Anhebung der Preise und der Verschlechterung des Service - nie wieder!

Bewertung von Eiter Klaus von Freitag, 29.07.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich waren gestern zum Geburtstagsessen bei euch, was soll ich sagen? Endlich mal wieder Italien in form von Aromen auf der Zunge

Bewertung von Heiko Nottbohm von Donnerstag, 21.07.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen lecker und frisch. Wir hatten Pasta und Fisch sowie anschließend Dessert. Eine Suppe vorweg wurde ebenfalls serviert, sie war Teil des Mittagstisch. Die Portionen sind allerdings sehr übersichtlich, etwas mehr hätte es werden dürfen. Dafür den einen Stern Abzug. Bedienung nett, Absacker aufs Haus wurde auch angeboten. Top!

Bewertung von Luca Stecca von Freitag, 15.07.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe schon echt lange nicht mehr so gut gegessen bin Italiener und wir mehr als zufrieden definitiv empfehlenswert

Bewertung von Jan Bracht von Donnerstag, 23.06.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein Besuch ist jetzt gut 2 Jahre her. Das Restaurant ist hübsch, aber recht groß und laut. Habe das falsche Essen bekommen, war aber recht lecker. Als Entschädigung gab es "hausgemachte" Panna Cotta, das war lediglich eine nette Geste. Panna Cotta mache ich selber besser und die Erdbeersoße schmeckte einfach nur künstlich.

Bewertung von Iran Khadjeh-Nouri von Samstag, 21.05.2016 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ALLER BESTE RESTAURANT, WAS NORDERSTEDT KULINARISCH ZU BIETEN HAT. DIESES TOP-Restaurant könnte so etwas von "locker" in der HH -Innenstadt mithalten und seehr viele dort "toppen ". Aber somit hat eben NORDERSTEDT "ein echtes Juwel" zu bieten. Großartig!!!!!

Bewertung von Lars Gohlke von Dienstag, 27.10.2015 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der wenigen Lokale, daß noch frische Zutaten verwendet. Das schmeckt man dann auch sofort. Ich habe schon lange nicht mehr so gut italienisch gegessen. Und dazu noch die immer freundliche und zuvorkommende Bedienung. Das Barolo ist nur zu empfehlen, und mit Abstand das beste Lokal in Norderstedt und Umgebung!

Bewertung von Florian Kampani von Freitag, 25.09.2015 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Essensqualität zu akzeptablen Preisen.

Bewertung von Fred H. H. Heitmann von Montag, 22.06.2015 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, gutes essen. Wenn Italienisch dann meist dort.

Bewertung von André Diederichs von Donnerstag, 14.05.2015 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen! Super Essen und tolle Atmosphäre. Bedienung sehr nett!

Bewertung von M Knocke von Montag, 16.02.2015 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom Rezeptionisten des Friesenhofs empfohlen, die Empfehlung traf vollends zu - Essen spitze, gute Weinauswahl - ein gelungener Abend ...

Bewertung von Mario Kral von Samstag, 04.10.2014 um 14:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder !!! Nach 30min warten konnten wir endlich das Essen und die Getränke bestellen. Die Getränke bekamen wir dann 15 min später ! Man merkte, dass die Organisation eine Katastrophe war. Unser Kellner bekam auch keinen guten Abend oder ähnliches über die Lippen . Nach dem was bis dahin passiert ist , war unsere Laune auch dem entsprechend!!! Es ist schade wenn die Kellner nicht einmal die kleinsten Anstandsregeln beherrschen!!! Auf das bestellte Essen haben wir dann noch einmal 50min warten müssen ( Pizza , Salat , Suppe ) Für 10 € gab es zwei kleine Stückchen Ziegenkäse und ein paar kleine Scheiben eingelegte Zucchini , in meinen Augen ist das eine Frechheit !!! Ich bezahle gern ein bisschen mehr für gutes Essen aber dann muss auch der Service Stimmen ....

Adresse vom Restaurant Ristorante Barolo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Norderstedt