Ual Öömrang Wiartshüs Tisch reservieren - Restaurant Ual Öömrang Wiartshüs in Norddorf german
3.8 10 5
Bräätlun 4 Norddorf Schleswig-Holstein 25946
04682 9614500

Tisch reservieren - Restaurant Ual Öömrang Wiartshüs in Norddorf

Reservierung:

Ual Öömrang Wiartshüs hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ual Öömrang Wiartshüs:

Ual Öömrang Wiartshüs
Bräätlun 4
25946 Norddorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ual Öömrang Wiartshüs

Telefon: 04682 9614500
Webseite: http://www.uoew.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ual Öömrang Wiartshüs:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ual Öömrang Wiartshüs:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Ual Öömrang Wiartshüs:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ual Öömrang Wiartshüs:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ual Öömrang Wiartshüs:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ual Öömrang Wiartshüs:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Schmidt von Mittwoch, 23.08.2017 um 10:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach Buchung auf der Hotel Webseite, welche eine Licht durchflutete Wohnung zeigte, wurden wir sehr enttäuscht. Nach langer Fahrt und Vorfreude auf Amrum mussten wir feststellen, dass uns der Vermieter in eine dunkle Wohnung unter der Erde mit Blick auf ein Lichtschacht einquartiert hatte. Nach Konfrontation der Situation mit dem Vermieter, drohte uns dieser mit einem Rechtsanwalt.

Bewertung von martina boisseree von Montag, 24.07.2017 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Hotel. Zimmer sehr sauber. Mitarbeiter waren sehr freundlich. Der Garten und der Frühstücksraum sind traumhaft und passen super zum gesamten InselFlair. Wir fühlten uns mit unserem Hund wirklich wohl. Das Restaurant haben wir nicht besucht, können uns also darüber kein Urteil erlaubten. Frühstück war lecker.

Bewertung von Norbert Friedemann von Montag, 24.04.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat sehr lecker geschmeckt. Sehr freundliche Bedienung!

Bewertung von Clem M von Sonntag, 09.04.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sehr unfreundlich. Essen war dem Preis nicht angemessen wohl aber der Unfreundlichkeit. Wir fühlten uns nicht willkommen.

Bewertung von Magdalena Schokz von Sonntag, 12.03.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war das Fleisch nicht durch und zäh. Wäre alles nicht schlimm gewesen, hätte die Servicekraft nicht so pampig reagiert.

Bewertung von Norbert Friedemann von Mittwoch, 21.12.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat sehr lecker geschmeckt. Sehr freundliche Bedienung!

Bewertung von rolf frische luft von Donnerstag, 27.10.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das “Ual Öömrang Wiartshüs” ... ...klein & fein ist das maritim eingerichtete Restaurant in Norddorf. Die Speisen werden fantastisch zubereitet und mit liebevoller Garnitur versehen, dazu werden dann äußerst gepflegte Getränke serviert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist, wenn man bedenkt, dass ALLES mit dem "Schiff" auf die Insel gefahren werden muss, recht günstig. Dieses Restaurant war und ist immer noch ein kleiner Geheimtipp und liegt etwas abseits vom “Geschehen” in Norddorf im Bräätlunn 4. Mein Tipp: eine Tisch Reservierung unter der Tel.: Nr. 0 46 82 / 836 sollte man trotzdem vornehmen. Vor Jahrzehnten fiel dieses Haus dem Feuer zum Opfer, aus Schutt und Asche wurden ALLE brauchbaren Teile gesammelt und beim Wiederaufbau verarbeitet, die auch heute noch z.T. als "Deko-Stücke" zu sehen sind. .

Bewertung von Kerstin Sühlsen von Samstag, 30.07.2016 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Ort um sich erholen zu können. Wir genießen gerne die Atmosphäre im neu, modern aber dennoch im friesischen Stil gehaltene Einrichtung. Bei Sonnenschein kann man leckeren Kuchen im Garten essen.

Bewertung von Urlaub Witzel von Donnerstag, 09.04.2015 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Service und gute Auswahl an leckerem Essen. Preise etwas gehoben.

Bewertung von Günther Mulder von Donnerstag, 03.01.2013 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delicious food and a loveley selection of good German wines in a very special setting

Anfahrt zum Restaurant Ual Öömrang Wiartshüs: